Wenn Du nicht gerade in Sibirien wohnst, kannst Du sie bedenkenlos ausbauen, haben einige hier gemacht.
Die 11er z.B. hat die gar nicht, ist ja auch ne heiße Kiste .
Harry
so sehe ich das auch
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Wenn Du nicht gerade in Sibirien wohnst, kannst Du sie bedenkenlos ausbauen, haben einige hier gemacht.
Die 11er z.B. hat die gar nicht, ist ja auch ne heiße Kiste .
Harry
so sehe ich das auch
Gruß Uwe..
Gruß Uwe.....
Gruß Uwe.. (aus Hessen ;wink;)
IMMER GUTE FAHRT.... Gruß Uwe
Viel Spaß hier... Gruß Uwe
Ich habe die Originalübersetzung drauf und schalte oft noch einen höher... aber da kummt nix mehr... son kleiner 6. wäre schon schön
Also ich hätte gerne einen langen 6. Gang.
Die 11er hat genug Kraft und etwas weniger Drehzahl würde mir gefallen.Harry
Was ich mir vorstellen könnte, das der teuere Kraftstoff langfristig gesehen eine Reinigungswirkung hat, sprich Ablagerungen löst.
Harry
Und Wenigfahrer, so wie der Uwi, froh über einen sauberen Vergaser sind
;streicheln;.... ich dich doch auch
Ich habe wirklich einen Unterschied bemerkt (ARAL ULTIMATE) und werde hier bestimmt keinen Müll schreiben... warum denn auch? Schade nur, dass die anderen, die keinen Unterschied bemerkt haben das mit Einbildung kleinreden und lächerlich machen wollen
Alles anzeigenEinbildung!
Naja, besser als gar keine Bildung
Nein,
im ernst, ich bin schon mehrere Tankfüllung mit Ultimate gefahren, das bringt überhaupt nichts, ausser weniger Geld im Geldbeutel, keine Leistungssteigerung, nicht weniger Verbrauch.
So zumindest meine Erfahrung, auch wenn andere hier darauf schwören.Harry
Es ist meine Erfahrung. Wer andere Erfahrungen hat, kann das gern schreiben aber EINBILDUNG lasse ich mir nicht sagen! Ich bekomme auch keine %e bei keiner Tanke für meine Aussage.
Harry manchmal etwas drüber finde ich!
Ich tanke nur noch Superplus und die dicke läuft damit klasse
Und, geht das Navi nun wieder? Sollte doch wieder alles i.O. sein oder??
Alles richtig gemacht und Du wirst Deine 11er nicht wieder erkennen,
wenn Duke die unter seinen Fittichen hatte.
Nun ist sie in den heilenden Händen von Duke... und du wirst sehen... alles wird gut