Weiß ich doch, dass du das niemals nicht tun würdest.
Dann müsstest du ja in ein anderes Bundesland ziehen ?
Das geht nicht!! Es würde ihn keiner mehr verstehen
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Weiß ich doch, dass du das niemals nicht tun würdest.
Dann müsstest du ja in ein anderes Bundesland ziehen ?
Das geht nicht!! Es würde ihn keiner mehr verstehen
Die Five Stars hatte er ja vorher verbaut, da ist er einem hinten drauf gefahren und gestürzt. Die Bügel haben allerdings den Deckel vor schlimmeren bewahrt! Sind also schon besser als die Körbchen gewesen
Ob Körbchen oder andere Bügel, alle schützen max beim umfallen. Wie schon geschrieben, beim Kumpel hat sich das Körbchen am Auto bedient und sich nach hinten gebogen und somit den Deckel geschrottet und ein Innengewinde vom Block abgerissen. Ich denke auch dass Stuzpads die beste Lösung ist. Das die Teile mir persönlich nicht gefallen ist hier zu vernachlässigen..
Bei meinem Kumpel seiner 11er wurden erst die großen Five Stars Motor Schutzbügel und dann die Körbchen verbaut. Aber weder die Five Stars noch die Körbchen konnten die Deckel schützen. Die Körbchen haben sogar den Deckel vom Impulsgeber so geschrottet, dass auch ein Gewinde vom Block rausgerissen wurde. Ich habe auch die Körbchen verbaut.... Also bleiben mir nur zwei Möglichkeiten... Körbchen ab und die Dicke nicht mehr bewegen oder alles so lassen wie es jetzt ist und niiiiiiiiiemals hinlegen
Gruß aus Hessen... Uwe
.... Jahrgang 59 ist nicht zu toppen
Gruß aus Hessen... Uwe
Gruß aus Hessen Uwe...
So, die Filterröhrchen haben je 3 Körnchen bekommen... sie sind zwar nicht besoffen aber hoffentlich für immer fest
Dann wird gekörnt ... Hauptsache das Teil bleibt wo es soll
Letztes Jahr hatte ich den Tank von meiner dicken innen versiegeln lassen.. da rostig. Im Herbst fing sie beim anfahren wieder mal an zu ruckeln . Leerlaufdüsen raus und siehe da.. in zwei Düsen hatten sich ganz feine Fäden verfangen . Keine Ahnung was das für Fäden sind und woher die überhaupt kommen. Die Düsen sind schon wieder eingebaut und warten auf sauberen Kraftstoff. Heute mit dem Endoskop den Tank von innen lieber nochmal überprüft bevor er demnächst befüllt wird, da sehe ich dass der lange Filter fehlt, er lag auf der anderen seite vom Tank!! Tank runter Hahn raus und den Filter rausgeholt. Am Reservefilter hängt auch wieder solch ein Fädchen wie die in den beiden Leerlaufdüsen ... Nun ist ja klar warum die Düsen verdreckt waren. Scheiß Filter war weg! Wie zum Teufel kann der überhaupt aus dem Hahn rutschen. Der sitzt eigentlich stramm in der Bohrung vom Hahn... verstehe ich nicht. Werde den Bösewicht jetzt mit 2K einkleben, hat er nun davon ...
ohhhh wie schön!!! Sooo viele schöne Flaschen
Gruß Uwe....
Nun.. dieses Jahr geht mit knapp 1000 km für die dicke und mich eher schlapp zu Ende. Das hat aber auch mit dem Verlust von meinem guten Kumpel zu tun .
Aber die Fahrten waren bis Oktober dennoch schön, bis mich meine dicke im November wieder mit ruckeln beim anfahren geärgert hat .
Das Problem kennt der Uwi aber und hat schon alles für ein sauberes anfahren erledigt .
Heute bin ich wieder mit der KTM über die Feldwege gedüst... dass macht auch SPASS.., vor allem wenn die E-Biker nur noch mein dreckiges Kennzeichen nicht mehr lesen können hihi... .. Es wird einfach zu früh dunkel, hätte gern noch einige km abgefahren..
... was sagt mir das
Ich fahre mit der 11er, der KTM und dem Piaggio Roller schon seit Jahren zum TÜV Hessen..
Bei der Kawa sind die Armaturen schon ewig dunkel ..hihi.. und bei dem Roller ist ein Seitenständer verbaut, der keine ABE hat ... Uwi ist immer mit allen Zweirädern drüber gekommen.. bis jetzt ( hoffentlich ist hier kein TÜVI und ließt das ).. Da könnte es schon sein dass deine Felgen glatt durchgehen