Wenn die Steuerzeiten in Ordnung sind (prüfen!) und der Kettenspanner seinen Dienst erledigt, würde ich einen Verdichtungsdrucktest durchführen. Eventuell "deckt" sich da etwas mit deiner Vermutung vom zweiten Zylinder.
Beiträge von Hinrich
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Und, erfolgreich ?
Mich würde noch interessieren, bei welcher Drehzahl ca. die Audiodatei aufgenommen wurde. Standgas ?
-
Und Grüße aus dem Siegerland - da finden sich mal wieder etliche, gleiche Interessen.
-
Hallo Franki, willkommen im Forum......schreibt der Mann, der immer eine Lösung hat die aber manchmal nicht zum Problem passt.
-
Moin Paul, willkommen im Forum und Grüße in die alte Heimat.
Ich erinnere mich immer gerne an die alten Zeiten - Sonntag früh an der Hohensyburg...
-
Moin Rudi, Garten und Zephyr passt super zusammen - bei uns auch !
-
-
-
Ich find´s geil ! Mann müsste nochmal unter 90 sein.
-
Ne, war nur ein Versuch.
-
...hätte ich wahrscheinlich auch nicht nein gesagt - bei dem Preis !
-
-
Du Jungspund ! Jetzt versteh` ich auch die "Einradstrategie"
-
-
Alte Foto´s sind immer schön - vor allem die auf einem Rad.
Dritte Gang und dann noch hoch habe ich mich nicht getraut. Die 500er Kawa konnte man dafür auch gut gebrauchen....
Gut, dass ich das hinter mir habe,
-
Hai, deine Erfahrung mit der 350er kann ich bestätigen......
-
-
-
Ja, bisschen Platz lassen damit der Motor beim Drehen noch über den Punkt kommt !
Ist natürlich etwas mehr Arbeit bei der Inbetriebnahme, als bei dem oben genannten Innenkonservierer .
-
Der Innenkonservierer ist topp - benutze ich für den Aussenborder öfter.
Meine Kawa Reserve Motoren "schwimmen" im Konservierungsöl. Zündkerze raus, Motor auf OT, Öl rein bis voll, Kerze rein, alle 6 Monate drehen damit die Ventile eine andere Stellung bekommen.
Ach so, ca. doppelte Menge Öl ist auch im Kurbellgehäuse.