Vernünftige Drehmomentschlüssel von 2-200 NM in 3 Größen. Besonders wichtig bei kleinen Drehmomenten.
Bei Schraubendrehern die richtigen nach japanischer Norm.
Gute Nüsse mit Innensechskant für Achsen, Bremsen, etc.
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)
Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024
Vernünftige Drehmomentschlüssel von 2-200 NM in 3 Größen. Besonders wichtig bei kleinen Drehmomenten.
Bei Schraubendrehern die richtigen nach japanischer Norm.
Gute Nüsse mit Innensechskant für Achsen, Bremsen, etc.
Fakt ist, es müssen mindestens 2 Fehler zusammen passieren. Ein tröpfelnder Benzinhahn und mind. ein defektes Schwimmernadelventil.
Wenn es denn Sprit im Öl ist...
Anschauen, schnüffeln und dann weiter entscheiden.
Du weißt nicht, wo das Mopped steht, Harry.
Erst gut anschauen, dann entscheiden und zerlegen.
Der Supergau wäre Rost im Tank und damit in den Vergasern, der dann die Schwimmerventile außer Kraft setzt. Aber den Rost sieht man bei der Vergaserinspektion.
Aber check erstmal, ob wirklich Sprit im Öl ist.
Nichts dagegen.
Ein Product Creation Process wird nicht von Lobbyisten und auch nur zum Teil von ingenieuren entschieden, maximal begleitet. Die rechtlichen Leitplanken machen nicht Lobbyisten, sondern der Gesetzgeber. Dazu kommen Marktanalysen und Kundenbefragungen, die die wichtigste Rolle spielen, denn die kaufen am Ende des Tages das Produkt. Das alles zieht sich 2-5 Jahre vor Produkteinfuhrung ab, selbst bei weniger komplexen Dingen wie Moppeds.
Aber zurück zum Thema, dass in erster Linie durch Willkür geprägt ist.
Oh, ein Mann vom Fach. Deine Meinung sei dir gegönnt.
Natürlich strebt die Industrie nach Profit, das ist ihr ureigener Antrieb. Sozialismus reißt und treibt nämlich gar nichts.
Meine Erfahrungen in marktführenden Unternehmen und Produktentwicklung sind anderslautend als deine einfachen Verdächtigungen. Das Thema ist wesentlich komplexer und die aktuelle Situation eher ideologisch als faktisch geführt.
Zephir oder doch Zephyr ?
Stimmt. Die letzte Tabkfüllung vor dem Winter ist immer SuperPlus. Ich kenne keine Marke, die hier Ethanol beimischt.
Stabi rein und Ruhe ist und im FJ läuft die Führe nach dem ersten PRI.
Die bleibt bestimmt Britsh Green und bekommt vielleicht sogar ne Jaguar Connolly Leder Sitzbank mit Popo-Wärmer
Kannst die 11er ja beim nächsten Ölwechsel laufen lassen ....
Auf zum
Das hieße wieder 2 Stunden putzen .... oje ....
Ab heute bist du eh aus dem Rennen, Harry.
Dein Saisonkennzeichen ist dein Terminator
... oder ein Grünes.
Die Assoziation ist aber da. Oder meinst du, er ist so kernig wie eine Tomate ? *schulterzuck*
Da hab ich noch nicht beim laufenden Motor sehen können.
Bau es einfach so ein wie es der Hersteller vorgibt. Die haben sich etwas dabei gedacht.
Noch ist alles offen.
Aber grüne Tomaten sind selten, aber möglich. Idgie hat gesprochen!
Rotes Mopped ??
Wie auch immer. Herzlich Willkommen !
Das wird Michael J. nicht gefallen ....
... ach ... der ist ja schon im Himmel ...
Zitatkannst Du mal die Ablassventile spezifizieren oder verlinken?
Google ist auch dein Freund
Darf ich dich nun Mutter Theresa nennen ?