Beiträge von Bernd-Hamburg
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Ist es ein P0170 ? Steht vorn unten auf dem Reflektor.
Der passt 1:1 wie der originale in den Topf.
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Alles schick hier. Darstellung wie gewohnt.
Nur der Absatz beim CR-LF ist gewöhnungsbedürftig.
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IP68 Stecker aus dem kfz Bereich sind gut. Richtiges Werkzeug ist dann aber ein Muss.
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Einen zugelassenen Scheinwerfereinsatz mit E-Nummer E4 xx 20582 kaufen.
So wird das sonst nix, so blöd es auch ist. -
Moin,
die neue Software wählt den Hintergrund abhängig von der Einstellung des Gerätes aus, weshalb auf meinem Telefon alles ok war und am PC alles weiß.
In den Einstellungen kann man die Präferenz bei "Einstellungen und Privatsphäre" => "Allgemein" auf "Dunkel" stellen und alles ist definiert.Den klassischen Zeilenumbruch per CR-Line Feed finde ich persönlich besser als den Absatz, aber das verfolgt mich schon bei Word und auch Wordpress Editoren, ist also üblicher Editor-Standard.
Danke für die tolle Arbeit, Mac !
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Ja, die E-Teil Nummern des Schweinwerfereinsatzes sind bei der 750 und 550 identisch.
Ergo passt der Stanley P0170 auch bei der 550er.
Gruss
Bernd
P.S. Es lohnt sich auch ein Besuch im Bandit oder SV650 Forum. Da bauen viele auf Halbschale um und haben den Klarglas-SW noch im Keller.
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Viel Erfolg und ganz viel Dank für deine Mühe 👍
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Bitte nur mit Rechnung bzw Kopie kaufen, da dies der Nachweis zur Erlangung der erweiterten Garantie ist.
44€ inkl. ist top, 80-85€ für zwei Lampen auch.
Zugelassene Lampen sind
Philips H4-LED Moto, 1 Lampe H4 (+230%), grauer Adapterring. 1. Generation.
Philips H4-LED Boost, 2 Lampen H4 (+300%), nur im Doppelpack erhältlich, schwarzer Adapterring. 2. Generation
Das Doppelpack der Pro 6000 Ultinon der 1. Generation (+230%, grauer Ring) für Autos ist aus der Übersicht verschwunden.
Trägt das Produkt die Zulassung "~~~~~ K2006", ist normalerweise so, kann es trotzdem verbaut werden, siehe ABG. -
Viel Spass im Forum !
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Nein, die E-Nummer auf der Scheibe reicht.
Damit ist der Reflektor zugelassen und die Lampe auch.
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Update ABG 2006, Version 05.
Für die Zephyrs gibt es allerdings keine Änderungen.
Führende Spalte in der Übersicht ist nun die E-Nummern der Scheinwerfer.
Ich mach die Tage mal Fotos von Philips H4 Motovision vs. Philips H4 Ultinon 6000 Boost.
Die erweiterte Hersteller-Garantie von +3 Jahren funktioniert über die Rechnung.
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Oha ... keine Langeweile ....
Bei 33.000 km lohnt es sich aber.
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Hallo Knut,
ich kann da nur auf Markus (Mac) verweisen.
Er wird das hier sicherlich lesen und hat einen Tipp.
Ansponsten kannst du ihn - oben rechts bei den Sprechblasen - per Konversation direkt anschreiben.
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Willkommen, Knut.
Viel Spass hier und danke für deine tolle Vorstellung.
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12€ für einen neuen Fahrzeugschein waren es bei mir auch. Inkl. Löschen der alten Infos zu den Reifen.
Wenn nun nur noch Größen, Tragfähigkeit und Geschwindigkeitsindex und Bauart (Diagonal/Radial "R") angegeben ist, kann dir kein Polizist oder HU Prüfer etwas anmerken.
Es sind die Reifen in den Papieren, die du fährst. Im Gesetz steht nichts zu Marken oder Modellen.
Fachlich einwandfrei abgenommen und dokumentiert.
EU Kisten dürfen auch alles in der angegebenen Größe fahren.
Nun ganz entspannt fahren.
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Hi Mac,
check doch noch mal mit deiner Polizeiwache in deiner Nähe.
Der TÜV Nord sagt dazu auf seiner Seite:
"Ohne gültige Hauptuntersuchung und Plakette darf man das Fahrzeug nicht bewegen. Der Fahrzeughalter ist für die Einhaltung der vorgegebenen Fristen verantwortlich. Eine Fahrt mit abgelaufener Plakette zur HU-Prüfung ist jedoch erlaubt."
Mit dem ausgedruckten Termin und natürlich angemeldet inkl. Versicherungsschutz kann es ggf. funktionieren.