Beiträge von KawaKarsten

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Ein herzliches :MG_124: aus dem Schwarzwald und viel Spass hier :thumbup:

Vielen vielen Dank :thumbup: ach die Grüße aus dem Schwarzwald sind besonders gut :thumbup: der Schwarzwald ist mein Lieblingsort zum entspannen und da kann man auch stundenlang die Berge raus und runter fahren.
    Dann beste GRüße zurück und trink a Tannenzäpfle für mich mit.

Vielen vielen Dank für das nette Willkommen heißen.

Da fühlt man sich ja direkt wohl bei euch.
    Hatte zu Beginn, bei der Masse an Regeln, schon die Befürchtung das es hier doch was "Steif" sein könnte :D aber dies habt Ihr ja sofort zerschlagen :)

Ein Hallo an alle Kawa Freunde hier im Forum.

Ich bin der Karsten, bin Ü40 und komme aus dem schönen Wuppertal.
    Um einem wohl verbreitetem Vorurteil vorzubeugen: Ja bei uns scheint auch mal die Sonne :D

Von Berufswegen her bin ich Fahrzeug und Industrielackierer.
    Privat bin ich neben Ehemann und Vater ein allround Heimwerker und natürlich ein KawaFan.

Motorrad bzw. Zweiräder fahre ich seit ich 15 Jahre alt bin und das mal mehr mal weniger halsbrecherisch. Bisher waren die Engel schnell genug.
    Meine langjährige treueste Begleiterin ist meine Kawaski ZZR 600E Baujahr 1999.
    Seit diesem Jahr, nach langem suchen, darf ich mich Besitzer einer tollen 95er 750er Zephyr nennen und freue mich schon auf tolle Ausfahrten.

Ich freue mich auf tolle Gespräche und falls Ihr hier gemeinsame Ausfahrten organisiert auf selbiges.

Beste Grüße und kommt gesund in die neue Saison.