Beiträge von DOHC

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Ich bin zwar nicht ganz so groß, aber das Thema der langen Beine habe ich auch.
    Die Teile habe ich an einer Honda verbaut und da funktionieren sie gut; der Kniewinkel ist nicht mehr ganz so spitz.
    Für die Kawa würde ich die nicht nehmen wegen der Optik. Ich habe auch schon nämlich heute früh im Netz gesucht und folgende - bei mv-motorrad.de - allerdings für 550er -gefunden


    Die sehen ganz ordentlich aus und vielleicht passen die ja auch für 750er...
    VG Peter

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Begrüssung :)
    Am Wochenanfang habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und eine 750er erstanden.


    Es ist eine berüchtigte Katze im Sack, weil gesehen habe ich das Moped noch nicht, dafür aber schon bezahlt ;(
    Geplant isse als Daycruiser für die Feier(bummel)abendrunde im Schwarzwald ab der kommenden Saison.
    Der Trend geht ja ganz klar zum Drittmotorrad... :nummer1_1:


    Es bleibt also noch Zeit, alles zu richten, putzen, auszutauschen, pflegen etc. bis dahin.
    Sobald das Moped hier angekommen ist, gibt es auch Bilder...


    Viele Grüße
    Peter