Beiträge von z_96849
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Beides würde ich so nicht unterschreiben.
Aber wie immer ... jeder wie er will und kann.
Stimmt genau, ich auch nicht ! Rein " Meinungstechnisch ", sind wir da ja " himmelweit " Auseinander. ( Generationstechnisch evtl. auch )Weiter darauf ein zu gehen, würde darum auch nix bringen. Ich schraube und kicke eben lieber selbst ! Genau wie du bereits geschrieben hattest : Jeder wie er will und kann.
Gruß RX.
-
-
Komiker ! Die Hütte gehört mir selbst, und nur auf den Felgen ( ohne Reifen ) ist das Fahren auch nicht so der Hit !
Dazu kommen noch Kosten für die Abnahme u. Eintragung.
-
Zwei Riesen wären ja tutti, noch irgendwo OK.
Aber bis habe fertig Drei, will schon überlegt sein.
Meiner Holden darf ich diese Zahlen erst überhaupt nicht nennen ....sonst schlafe ich die nächste Zeit in der Garage..... -
Klar ist das heftig, d a s weiss man aber bei Nachrüstspeichenfelgen schon vorher
Ich nicht Johanna ! Bisher hatten ALLE meine Bikes Speichenräder. Zu dem Preis, bekommt man ja ein komplettes Mopped ( ohne Speichen ).
Gruß TOM. -
Beispielbild:
Da brauchen wir überhaupt nicht mehr weiter diskutieren : Deine Mühle sieht echt KLASSE aus mit der Speiche !!Aber sehr viel Kohle ist es trotzdem. ( Auser man ist " Großverdiener " ) Ich nicht....
-
Alle Harleys die keinen Vergaser mehr, sonder eine " Spritzanlage " haben, kannst du in die Tonne.....
Zu den Neuen :Oldschool sucks ! Das Startprozedere um eine alte Pan oder Shovel, ( Kicker Only ) zum Leben zu erwecken, bewirkt oft einen " Menschenauflauf " auf der Straße !
I like it . -
Servus Gruß,
schon klar. Aber trotzdem, ist der Preis schon recht heftig !
Wenn man dann noch die Reifen dazu rechnet, plus Kosten für die Abnahme u. Eintragung, ist man von 3000,-€, nicht mehr weit weg.....Preiswert geht anders...Gruß TOM.
-
Wenn ich nun zu Grunde lege das ich das Moped vor ca. 5 Jahren für 2200,00 Euro mit einem Km Stand von 21000 km erworben habe und sie jetzt fast 46000 km auf der Uhr hat gibt es da für mich nix zu meckern.
Servus Peter,was für ein Preis ! Kaum zu Glauben. Dafür bekommst du heute i.d.Regel, eine " schöne Baustelle " ! Sind die Zephyrs imo. echt so teuer geworden ?
Gruß TOM. -
Stimmt eigentlich !
Kannte mal einen, der hatte auf seiner 1200 Sporty auch über 180.000 auf der Uhr. Wohlgemerkt : Ohne Öffnung des Motors !
Habe so das Gefühl, früher ab ( 1970er Jahre ) hielten die Motoren nicht ganz so lange, ab ca. 1985 wieder länger, und ab dem Digi-Zeitalter so ab ca. Bj. 2005, wieder weniger lang. Aber vielleicht trügt mich auch nur mein " Altersstarrsinn " etwas !
Gruß RX. -
-
Toll ! Aber einfach nur schreiben wie viele es sind ginge auch !!
Auch mit Brille, schwer zu Entziffern.
Ich weis es aber leider immer noch nicht....Wurscht...Gruss RX.
-
" 200.000 KM " ? Glaubst du das wirklich ? :unsure:
Dann würde mich mein Mopped aber mit Sicherheit Überleben !Gruss RX.
-
-
Wenn ich mein Alter zugrunde lege und auf meinen Arzt höre wird die Zephyr eh mein letztes Moped sein;Außerdem ist die Kawa mit 48000 km auf der Uhr gerade mal eingefahren.
Dito ! Habe gerade mal 7000 KM auf der Uhr. Hoffe ich erlebe noch das daß Mopped eingefahren ist..... :unsure:
Gruß RX
-
So Leudee,
nur der Vollständigkeit halber !
Habe heute das Angebot der Fa. Krüger & Junginger erhalten. Schon heftig was die haben wollen !
K&J Drahtspeichenräder mit Morad-Felgen sind wie folgt für die Kawasaki Zephyr 1100 ( ZRT 10A ) lieferbar :
3,5x17 vorn für 120/70-17, 5,5x17 hinten für 180/55-17 Satz Felgen € 2400,-
3,5x17 vorn für 120/70-17, 5,5x17 hinten für 190/50-17 Satz Felgen € 2400,-Alternativ für beide mit TÜV- Mustergutachten. Reifen Metzeler ME Z1, bzw. bei 180/55ZR17 ME Z1 und ME Z2. ww. 3,5x18 vorn.
Da diese Reifen nicht mehr lieferbar simd, kann das Gutachten nur als Grundlage dienen.Ich werde mir die Teile wohl zu Weihnachten wünschen müssen....( )...falls überhaupt...
Gruß TOM.
-
Bischen klein das Foto. Neue Enduro von BMW ?
-
Und dann gibt es da noch die ganz uncoolen die sich Zusatzscheinwerfer auf die Sturzbügel tackern um besser gesehen zu werden...………..so wie ich es bei unseren Mopeds vor geraumer Zeit gemacht habe.
Ist doch auch gut so. Jeder wie er ( noch ) sieht !