Hallo Hans-Dieter,
weist Du was ?
Ich auf deine Meinung !
Geh mir einfach aus der
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo Hans-Dieter,
weist Du was ?
Ich auf deine Meinung !
Geh mir einfach aus der
@ Roadfux Hauptsache das Forum zugespamt.
Zumindest aus unserem Stammtisch kannst dich raus halten.
Na Klar ! " Altbackene Spaßbremsen " sind sowieso nicht so mein Ding.
genau. Ich hab meiner Trulle damals ein paar Monate vor der " Silberhochzeit " den Platzverweis erteilt.
>...Hey Else da vorne hat der Maurer das Loch zum Verlassen des Raumes in der Wand gelassen. Also, mach die Tür zu...……….von Außen...…<
Solche Entscheidungen würde ich nur offline für mich treffen. Aber nicht so " plump " Öffentlich ! Sorry Peter, aber : ist
....und ich nicht ( mehr ) 1900. :blink:
2020 aber, wäre evtl. OK ! ....
Leicht gesagt.... :unsure:
Warum gerade nur denn Zylinderkopf???
Die Formen aben die Chinamänner noch...bestimmt!
" Keiner " will Teile für seine Kawa aus China oder Indien !
Schickes Ding...……...
Hatte ich mir auch schon angeschaut, die Verkaufsofferte meine ich.
Und hattest du nicht gesagt das deine Kauflust an nem 750er D Modell der neuen Heizung zum Opfer gefallen ist.
Da hast Du leider mit Recht Peter !
Aber,.... ach was,...Ich kann eben nicht raus aus meiner Haut.
Vielleicht hat aber ein Anderer ( von weiter her ) daran Interesse ! Ich würde mir die Mühle ansehen.
Mit der Gefahr, das ich sie evtl. selber kaufe....
Wobei dieser Entschluß von Kawasaki, Teile wieder neu auf zu legen, nicht wirklich neu ist !
Namhafte Vorreiter darin waren zu allererst Harley-Davidson, und später BMW.
Ich glaube das dies von den anderen Japanischen Motorradherstellern ganz genau beobachtet wird. Und bei Erfolg sicher auch umgehend von den anderen Marken kopiert wird !
Das einzige was mich ein wenig stuzig macht ist : Woher haben die Die alten Gussformen für die Aluteile ?
So viel ich noch weis, wurden alle Press-u. Guss-Werkzeuge damals vernichtet ! :unsure:
TOM.
Servus,
habe ich gerade auf ebay gefunden...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…941593-305-6034
Ist bei mir " in Rufnähe " ca. 40 KM entfernt. Ist das was ? Hat Jemand interesse daran ?
Ich hätte Interesse, aber sollte ich das Teil kaufen, flieg ich zu Hause raus.......
Gruß Roadfux.
Echt KLASSE !
Um darauf zu kommen, haben sie aber verdammt lange gebraucht !
Das läßt aber hoffen, das es eines Tages evtl. auch Teile für die Zephyr wieder gibt. Allen voran : Tanks !
TOM.
Ne Tom, Juppi ist unser ältestes Stammtischmitglied und kann aus Familiären/Gesundheitlichen Gründen nicht mehr an den Stammtischen teilnehmen ;sad;
Ergo.....wird einmal im Jahr, da bietet sich der Saisonanfang an, der Stammtisch nach Polo in Jüchen verlegt da "Juppi" quasi daneben wohnt.Gruß
Rainer
Ja, nee, ist klar ! Vielen Dank für deine Info.
Gruß TOM.
Was ist den ein " Juppi-Stammtisch " ?
Doch nicht das was ich denke ? !
Kann das sein, das die Tankschlößer so schnell schlapp machen ?
An meiner alten Z1, gab es kein Tankschloß. ( Auser im Zubehörhandel ) Und das funzte auch !
TOM.
Ja gut das es euch gibt !
Mann...Männers.....
Es gibt extra Graphit-Öl nur für Schlösser !
Ist in einer kleinen Plastikflasche ähnlich einem Türschloßenteiser, und kost kein teuer Geld.
Aber es wirkt !
TOM.
Wenn ich mal über´s WE weg bin, habe ich zusätzlich zum TR noch einen Rucksack mit dabei, muß ja irgendwo meine Schießerfeinrippbuxen reinbekommen .
Obwohl,...........
.....laß mich raten : Du duscht auch warm ! ?
TOM.
Tankrücksack für Tagestouren ? :confused:
Die paar Dinge die ich da brauche, habe ich " am Mann ", bzw. passen in´s " Entenfach " rein.
Tanksack brauch ich keinen. Hab ich auch noch nie vermisst !
Gepäckrolle auf den freien Soziusplatz geschnallt, und gut is das.
TOM.
Guten Morgen,
wenn allen die Regeln am Arsch vorbei gehen, leben wir ein einer Anarchie, das möchte ich auch nicht.Und wenn man sich selber nicht an die Regeln hält, darf man auch bei den anderen nicht meckern, wenn sie es ebenfalls nicht tun.
Gruss, Christian
Anarchie, find ich gut ! Gibt in unserer Gesellschaft leider immer mehr dieser wortlosen nix in Frage stellenden " Abnicker " !
Nee, Tatsachen beiseite !
Klaro, auch ich halte mich an die Vorschriften der STVo. Zumindest so gut es geht. Da ich kein Raser bin, sehe ich sogar die Verkehrsschilder am Straßenrand wie Tempolimits, Wildwechsel, Hinweis auf scharfe Kurven etc. Wenn ich so rekapituliere, was ich den ganzen Tag so auf unseren Straßen sehe u. erlebe, beschleicht mich ich immer öfters das Gefühl, das ich der Einzige bin, der sich noch an irgendetwas im Straßenverkehr hält.
TOM.
Servas Männers,
ja, meinen alten grauen Lappen habe ich auch noch ! Zwar entwertet, aber immerhin. Das rosa Teil, habe ich Übersprungen.
Das Foto zeigt darauf den TOM mit sage u. schreibe 15 Jahren. ( Dem 4er fürs 50er KKR sei Dank ) Darauf wurde dann später der I u. der III sowie der IIer handschriftlich ein bzw. nach getragen ) . Das alte Bild zeigt augenscheinlich eine längst vergessene Haarpracht....... ...
Leider hatte ich als Berufskraftfahrer ( ab 50 ) keine andere Wahl als den neuen Checkkarten-Schein.
Ist aber praktisch u. passt überall rein !
TOM.