jep, ist in etwa das gleiche ...
Beiträge von RosenheimRocks
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Habedieehre !
Willkommen hier. Die Reihenfolge bei der Nutzung deiner Moppeds ist schon mal richtig
-
jo, dann mach mal
Es segeln hier einige unbekannte Zephyristen durch den Landkreis die schon an Ecken gesichtet wurden ...
-
ganz richtig gefragt Atze
aber er sucht im Stammtisch .. Bayern Süd Ost...
Vielleicht wohnt er da ? ...
kunstinder : Eine Vorstellung für alle hier im Forum wäre da ganz nett
Gruß aus dem Mangfalltal
-
Habedieehre Hans und Willkommen hier
Ein sehr schickes Moped is das
Grüße aus dem Mangfalltal
-
Grias di Andree
Klasse dass das Moped wieder läuft und du/ihr auch wieder mit an Bord seid.
Grüße aus dem Mangfalltal
-
Servus
Die Meinung von Daniel teile ich 1:1.
Jochen: Meinst Du mit "alternativen Touren" verschiedene Routen ?
Hier unten als Guide hatte ich 2016 die Erfahrung dass sich die Gruppen trotz vereinbarter Route (regenbedingt) dann andere Wege gesucht hatten. Das war in der Summe für mich und mein Grüppchen sehr unbefriedigend. Die beiden weiteren Treffen/Ausfahrten sind super gelaufen, trotz der verschiedenen Geschwindigkeiten.
Jeweils ca 250km, gemütliches Tempo, genug Stopps, evtl kann man sich mit den anderen Trüppchen zu den Pausen treffen.
Gleiche Route für alle, jeder Gruppe ihr Tempo, den Rest so wie Du schreibst; das wär meine Meinung
Johanna
-
Das hat Achim mit uns auch so gemacht
erstmal zum Neuhof Treffen anfixen
.... und dann ......
-
IMG_20200905_141755AIB.webpIMG_20200919_140248AIB.webpIMG-20200920-WA0026.webpIMG_20200919_140355AIB.webp ........ am Chiemsee Nähe Gstadt ...
IMG_20200919_140539 - Kopie (3)AIB.webp
und dann zum Sudelfeld
-
-
Samstag Abfahrt zur Ausfahrt um zehn. Erster Halt am Schloss Amerang IMG_20200811_114339AIB.webp
IMG_20200811_114440AIB.webpIMG_20200919_110436AIB.webpIMG_20200919_105506AIB.webp
und ein Stückerl Fototapete; aber dafür sind auch alle drauf
-
Die erste Runde wurde schon ab Freitag gedreht, da Dominik und die österreichischen Freunde schon vorher im Gäu waren. Vormittags noch Nebel, danach Sonne pur ....
Einmal Sylvenstein - Vorderriss - Wallgau - Walchensee - Jachenau - Bad Tölz und zurück zum Hotel .....
IMG-20200920-WA0028.webpIMG_20200918_125200AIB.webp
IMG_20200918_141249AIB.webpIMG-20200920-WA0008.webp
wo wir auch schon erwartet wurden .....
Stefan hatte uns was zum "Gucken" mitgebracht
und dann erschien der große Mann aus Schwaben ... mit dem Moped
-
Wie , was , wo habt ihr diese Bilder her? - Das Treffen hat doch gar nicht stattgefunden !
Danke auch an unsere anderen unbeugsamen Zephyrfahrer aus dem Dorf, die dafür gesorgt haben dass am Samstag die Ausfahrt reibungslos geklappt hat
Das war ein tolles Wochenende und es war schön die Freunde die Ihr Wochenende bzw. ihre Urlaubstage in Aibling verbracht haben wiederzusehen.
Vielen Dank für euer Kommen - OHNE EUCH WÄR ALLES NIX!!Alle sind planmäßig und ohne Zwischenfälle wieder gut zu Hause angekommen. Mal sehen ob auch wir noch ein paar Bilder beisteuern können, aber das dauert noch a bisserl ....
-
-
-
Offizielle Absage !!
Liebe Leute
Das Hotel ist was Reservierungen angeht gut ausgelastet, die AHA-Regeln werden eingehalten und die Wirtsleut´ freuen sich auf Ihre Gäste.
Aber nachdem Corona noch nicht vorbei ist und die Rosenheimer Region aktuell wieder in den Schlagzeilen war schließen wir uns der IG an und sagen hiermit das Treffen in Bad Aibling vom 18.09.2020 bis 20.09.2020 „offiziell" ab.Nur so lassen sich rechtliche Fragen zwischen den Beteiligten und vor allem gegenüber dem Hotel Johannisbad ausschließen. Siehe dazu auch den Beitrag von Jochen zur Absage des „Neuhof Treff 2020".
Unabhängig davon können sich natürlich Bekannte treffen, feiern (Indoor bis zu 50 Personen) und Motorrad fahren ist noch nicht - überall - verboten.
Vor diesem Hintergrund würden wir uns freuen möglichst viele von Euch an diesem Wochenende zu sehen.
Johanna, Axel und Daniel
-
-
Ich hoffe nicht, dass in 4 Wochen Corona in Bayern zuschlägt
Ganz Deiner Meinung H-D !! ... was dann nach Ferienende und den Heimkehrern los ist weiss noch niemand :angry: ;
momentan steht der Landkreis ordentlich da, also:..... bleiben wir optimistisch
Wer kommt denn nun eigentlich alles?
Außer denen die du aufgezählt hast noch ein paar gaanz nette Leuts, nicht alle sind hier im Forum....
....... einfach mal überraschen lassen
-
....... ich bekomme dann das schwäbisch/schottische Aktionsspezial, also da jibbet dann noch Geld zurück.......Dadraus wird nix Harry, aber des bayrisch-schottische griagst scho (vereinbarter Wochenendpreis ). Allerdings keine Extra Bestätigung mehr. In Bayern gilt das Handschlag-Geschäft !
-