.....xxx ...
Bad Aibling noch auf der Liste....
Na das glaub ich aber auch erst, wenn Du dann mal persönlich dort auftauchst Arthur
grüße aus ...
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
.....xxx ...
Bad Aibling noch auf der Liste....
Na das glaub ich aber auch erst, wenn Du dann mal persönlich dort auftauchst Arthur
grüße aus ...
Habedieehre .... oder besser ... Ciao Luca
Wer in Bayern verkauft so ein Radl ?`? Hier geblieben ist sie wohl nicht.... wo ist denn das neue Home ??
Auf jeden Fall willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Dickschiff
Grüße aus dem Mangfalltal (Oberbayern )
Unsereiner hatte auch den Traum mit den Moppeds von Oberbayern bis zum nördlichsten anfahrbaren Platz in Schottland zu kommen,
Ganz oben an der Küste angekommen wurden wir gefragt ob wir den ganzen Weg auf den Motorrädern zurückgelegt hätten?
Damals kam uns diese Frage unverständlich vor..
3 Wochen mit Zelt und Kochtopp, 7000km, viele Regenpfützen später.... und nach 30 Jahren immer noch in guter Erinnerung
Also wenn alles passt und dein Moped gut in Schuss ist, dann mach es ! Du kannst nur gewinnen
Buääähhh!
Mitten in den Sommerferien ... da bin ich schon verplant, leider! Wäre gern wieder dabei gewesen!!!
Servus Ralf
So 'n shit, echt schade.. ...aber das ist genau das 1. Wochenende der bayrischen Ferien.
Aber wie heißt es so schön: aufgeschoben is nich aufgehoben. Vielleicht dann im nächsten Turnus?
Falls mann/frau die Kurve zum Saisonstart im Aiblinger Kreisel noch mit Bravour nimmt ist alles möglich ...
Ah, so ist das also ...
Die Liste liest sich prima, das wird wieder ne feine Truppe
Zu zweit,zu dritt oder zu fünft?
Moin Zwei sicher
Mal sehen, was bei den anderen geht ?
Ist noch nicht ganz raus ...
Jep, das sollte auch wieder klappen...
Söderle,
《 Die Schwinge zeugt von Kontakt zum Auspuff. ....
von alleine kommt das nicht !
Rechts oder links ?
Schau mal den Lack an den Rastenplatten an ..
Ich trink das Zeugs ja nicht und Fahre danach ?
Rischtisch , da gibt's besseres für ... Auer ...
Werbung an: Versuche es mit verdünntem Neutralreiniger, z.B. von Frosch auf dem Lappen - Werbung aus
Glasreiniger enthält Allohol, könnte vllt. wirklich nicht so toll sein.... weiss ich aber nicht
Habedieehre – Servus – Hallo Zephyrgemeinde
wir dürfen uns auf ein schönes Moppedwochenende in Bad Aibling freuen. Ein Termin für´s Treffen ist gefunden.
am Wochenende vom 29.Juli – 31.Juli 2022
Anreise Freitag / Abreise Sonntag
Es sind jetzt mal 10 Zimmer für euch geblockt bis Ende März; danach werden sie freigegeben.
Info zum Hotel:
Hotel Johannisbad
Familie Lindner
Rosenheimer Str. 45, 83043 Bad Aibling | Tel: +49 08061 93460 | Fax: +49 08061 934650
Mail: johannisbad (at) t-online.de @ ersetzen
im Internetz: Klick bitte hier
Kosten: für das komplette 2-tägige Angebot (der Homepage für das MotorradfahrerWochenendAngebot entnommen )
Pro Person im Doppelzimmer € 130
Pro Person im Einzelzimmer € 150
dazu kommt noch die ortsübliche Kurtaxe....
Küche: mal sehen, geplant ist es wieder mit Halbpension, also Frühstück und Abendessen
Ausfahrt: Na klar, am Samstag, wenn´s Wetter es zulässt
.... gefahren wird wie immer in kleineren Gruppen. Das hat sich so bewährt.
Wenn ihr Lust bekommen habt das Wochenende mit uns im Süden zu verbringen dann bucht bitte selbst- Codewort "Zephyr-treffen"
Wäre nett wenn ihr euren Forumsnick dort mit angebt.
Bitte anrufen, die beißen nicht - oder eine Mail schreiben. (Nicht über die Bestpreis-Garantie auf der Homepage!)
Die 3 Rosenheimer würden sich freuen wenn ihr den Weg ins Mangfalltal findet.
Viele Grüße
Johanna, Axel, Daniel
Liebe Zephyrgemeinde,
wir dürfen uns auf ein schönes Moppedwochenende in Bad Aibling freuen. Ein Termin für´s Treffen ist gefunden.
Mehr dazu dann in einem neuen Thema...
Grüße, Die Crew
Admin: Diese Umfrage hier kann bitte zu.
Von was sprechen Herr Bulli?
Ich glaube, er möchte dich auf das Freibier das Jürgen in Neuhof ausgeben wird anfixen.
Deine Terminschwierigkeiten lassen wir dabei mal außen vor.
.... Und dein BIER könnte ich gerne übernehmen
klaro werde ich auch nach Aibling kommen.
Mit was, das lasse ich mal offen. Jedenfalls auf 2 Rädern....
Wär ja auch schick wenn sich deine alte und neue Zephyr kennenlernen könnten
Auf jeden Fall dürfte die mit aufs Gruppenbild
Jochen bitte schick mir mal deine TelNr. per PN rüber Danke
Wer ko, der ko...
(Zitat Krenkl)
unsereiner rutscht auch auf einen Sitz nach Neuhof, und du hättest ja noch den Altersvorteil
Spässle
wär schon nett auch wieder neue Leute mit dabeizuhaben
sicher nicht Steff ggf brauch ma dich als Tourguide....
ist ja bei Fam.Lindner als Zephyrtreffen angekündigt... also weil wenn wer ne Zephyr hat ....
War grad mal im Hotelchen und die möglichen Termine gecheckt
Habedieehre Ernst,
mal wieder Verstärkung für den Südosten
Servus und
In " grauen Vorzeiten" , also vor den depperten Einschränkungen gab's den Winterstammtisch in München.... mal schauen wann der wieder ausgegraben wird.
Ansonsten auch nach dem saisonalen Winterschlaf immer mal was in der Gegend wo die Zephyren gemeinsam rumsegeln ... einfach mitlesen
Grüße aus dem Mangfalltal
Leute .... bevor am Ende des Monats die meisten hier in den Saison-Winterschlaf fallen noch eine Frage an euch:
Besteht für das kommende Jahr wieder Interesse an einem Treffen in Aibling, sollen wir uns und dem Wirt das wieder antun ??
Lasst mal die nächsten Tage eure Meinung dazu hier raus ....
Grüße von der Rosenheimer Crew
Tipps zu Ernährung und sportlichem Engagement sind hier schon reichlich vorhanden , da muss ma nix weiter dazu schreiben ....
Ned verbissen an die Sache 'rangehen Atze, gelegentlich stärkt aber auch eine optische "Motivationshilfe" a bisserl wenn ums durchhalten geht ...
.. gesucht und gefunden für dich zum Ausdrucken und an die Kühlschranktür pinnen
Viel Erfolg