Beiträge von Jürgen 173
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
-
-
-
Nicht alle Einzelzimmer sind als Doppelzimmer zu verwenden.
Er schreibt mir morgen eine Mail mit möglichen Zusammenstellungen.
Herr Hereth:
"4 Einzelzimmer sind eigentlich Doppelzimmer und können natürlich mit 2 Personen belegt werden, wir können zum Teil auch mit getrennten Betten anbieten."
-
Herr Hereth empfiehlt zwei Alternativen zu seinem Hotel, falls der Platz in seinem Haus nicht reichen sollte:
Den Fichtelgebirshof:
Doppelzimmer mieten in Himmelkron | unsere Zimmer
Entfernung lt. google maps 7,4 Kilometer.
Gasthof Friedrich:
Landgasthof Friedrich (landgasthof-friedrich.de)
Entfernung lt. google maps 6,7 Kilometer.
Man könnte Frühstück und Abendessen natürlich gemeinsam beim Hereth genießen.
Alternativ empfiehlt er Unterkünfte und Ferienwohnungen auf der Seite von Wirsberg:Markt Wirsberg: Ferienwohnungen/Ferienhäuser
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Grüße, Jürgen
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Herrn Hereth telefoniert:
Nicht alle Einzelzimmer sind als Doppelzimmer zu verwenden.
Er schreibt mir morgen eine Mail mit möglichen Zusammenstellungen.
Ich habe auch gefragt, ob es möglicherweise noch Zimmer in der Nähe geben würde.
Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Grüße, Jürgen
-
Ich kann auch noch ein Bettchen meines EZ abgeben (Vorausgesetzt die Einzelzimmer sind auch Doppelzimmer)
Allerdings teile ich nur mit Schnarchern, da ich selbst einer bin
.
Jürgen
-
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt RosenheimRocks Freitag - Sonntag Buchung bestätig Peter K DZ Freitag -Sonntag Buchung bestätigt KawaAtze Samstag-Sonntag Lutze DZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt -
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt RosenheimRocks Freitag - Sonntag Buchung bestätig Peter K DZ Freitag -Sonntag Buchung bestätigt KawaAtze Samstag-Sonntag Lutze
-
Bitte ergänzen
06.05.2023 HocketZe in Murr, peter@youngtimerbikes.de
https://www.youngtimerbikes.de/forum/vi ... 6837#p6837
GPZ, RX, ZL: Welcome Sun 2023 am Himmelfahrtswochenende 19.-21. Mai 2023 Hamdorf/Negernbötel
IG-Zephyr Neuhof: 23.06.-25.06.2023: IG-ZEPHYR-TREFFEN
Treffen in Wirsberg: Freitag, 28. Juli - Sonntag, 30. Juli.
TREFFEN IN WIRSBERG - Forum Goes Franken - Bikeraktivitäten - IG Zephyr
Zephyr fb-Gruppe: Montag 7.8. bis Freitag, 11.8. 23 Hocheifel, Haus Diefenbach in 52396 Heimbach
-
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt RosenheimRocks Freitag - Sonntag Buchung bestätig Peter K DZ Freitag -Sonntag Buchung bestätigt KawaAtze Samstag-Sonntag -
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt RosenheimRocks Freitag - Sonntag Buchung bestätig Peter K DZ Freitag -Sonntag Buchung bestätigt -
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt RosenheimRocks Freitag - Sonntag Buchung bestätigt -
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt -
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Zerby EZ Freitag - Sonntag Kawa-elch -
Teilnehmerliste.....bitte immer weiter führen bzw. kopieren
Wir wollen doch den Überblick nicht verlierenGute Idee!!
Wir könnten auch noch Ankunft, Abfahrt und Zimmerkategorie angeben:
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Zeferl EZ Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Zerby EZ Freitag - Sonntag Kawa-elch Grüße, Jürgen
-
Die Hymne ist alleine für den Jürgen, der hat es ausbaldowert
Nein, ich hatte viele Helfer!
Im Thema "Forum goes Franken" wurden zahlreiche Tipps und Wünsche besprochen.
Im Hintergrund (PN,
Telefonate und
Mails) wurde sehr viel erledigt.
Letzten Sonntag begleitete mich Zeferl zu der "Besichtigung" (
) zweier Betriebe.
Auch Du, Atze, warst eine große Hilfe. Hättest Du letzten Sonntag nicht einen wichtigen, unaufschiebbaren Termin gehabt, so hättest Du uns ja begleitet. Auch Stefan wollte eigentlich mitfahren. Ging aber nicht wegen eines unerwarteten Arbeitseinsatzes!
Nochmals herzlichen Dank an alle für die Hilfe, das Interesse und die Reservierungen!
Ich freue mich schon!
Jürgen
-
Jürgen 173 / EZ / Do - So
-
Hallo zusammen.
der Termin steht!
Ein passendes Haus wurde gefunden.
Hier der link zum Treffen:
TREFFEN IN WIRSBERG - Forum Goes Franken - Bikeraktivitäten - IG Zephyr
LG, Jürgen