Ich bin geboostert. Wurde heute in der Arbeit getestet. So wie jeden Arbeitstag. Negativ. Habe allerdings keine Bescheinigung.
Beiträge von Jürgen 173
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
das wird morgen wohl eine überschaubare Runde.
Schade, daß nicht mehr kommen, dachte eigentlich die Location wäre recht zentral.
Es mag daran liegen, lieber Harry, dass manch einer dich schon mal am Frühstücksbuffet gesehen hat.
Oder anders gesagt: Es soll vorgekommen sein, so hört man, dass Langschläfer nur noch Brotkrümel vorgefunden haben.
Daher bitte nicht verunsichern lassen!!!
Dank Corona ist der Abstand zu Harry gegeben.
Es gibt kein Buffet, sondern Tellerservice.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Harry euch euren Wurstsalat wegfuttert ist daher gering.
Harry, deine Gabel
Edelstahl Teleskop Gabel : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
lässt du bitte daheim!!!
Wir sehen uns! Ich freu mich schon!
Jürgen
-
Bin auch dabei.
Mitfahrgelegenheit gerne. Aktiv oder passiv.
LG, Schönen Sonntag!
Jürgen
-
Samstag, 18 Uhr wäre für mich auch okay!
Jürgen
-
Freitag nächste Woche wäre ok, da wäre ich dabei . Da können alle aber es ist unbequem (laut Jürgen )
Mein Bruder wohnt im Lkr. Heilbronn. Ich kenne die A6 recht gut. Freitag ist sehr viel Verkehr.
Aber sicher machbar.
Jürgen
-
-
Ich wäre gerne dabei!
Jürgen
-
Abends kann ich immer.
Ich arbeite i.d.R. immer von 6 - 14 Uhr.
Wenn ich geschrieben habe, dass ich an einem Freitag oder Samstag nicht kann, dann bin ich davon ausgegangen, dass ihr euch zur Mittagszeit treffen wollt.
-
Sonntag wäre dann zur Mittagszeit, oder?
-
Bekommst´ dann das hinterste am Gang; ganz hinten unterm Dach, oder ....
Das hatte ich beim letzten Treffen. Der Dachdecker hat die heruntergefallenen Dachziegel schon ersetzt. Hat auch meine Krankenversicherung gezahlt
-
Soeben gebucht, leider EZ
Meinen Einzelzimmerzuschlag kann ich als <120dB Schnarcher mit der Krankenkasse abrechnen.
Jürgen
-
Der Verkehr am Freitag ist tatsächlich ein Problem!
Gerade die A6! Zwischen Neumarkt und Heilbronn macht es keinen Spaß....
Jürgen
-
Freut mich!
Dann lernen wir uns mal kennen. Wir sind ja anscheinend fast Nachbarn.
Grüße aus Neumarkt,
Jürgen
-
Fr. 4. 2.
So. 13. 2.
Fr. 18. 2.
Sa. 26. 2.
So. 27.2.
Das sind meine freien Tage. Geplant....
Wer mich kennt weiß, dass ich in einem Altenheim arbeite. Wir werden täglich getestet.
Erst heute hat ein Test bei einer Kollegin ein positives Ergebnis angezeigt. Das bedeutet: Ausfall der Mitarbeiterin bis das Ergebnis des PCR-Tests vorliegt.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich den Dienstplan nicht ändern muss.
Oft muss ich auch selbst einspringen.
Daher meine Bitte: Nehmt auf mich bitte keine Rücksicht. Es freut mich zwar, aber ich möchte nicht, dass ihr euren Termin nach meinen freien Tagen sucht. Möglicherweise muss ich kurzfristig absagen.
Danke
Liebe Grüße, Jürgen
-
Vielen Dank für die Genesungswünsche!!!
Liebe Grüße, Jürgen
-
Für mich ein Auswärtsspiel (168 km) .
Jürgen
-
-
Gute Idee, Harry!
100 Kilometer oder etwas mehr würde ich schon fahren. Ich könnte auch über Nürnberg fahren und KawaAtze mitnehmen, falls er das will.
Leider muss ich aber 5. 12. und 19. Februar arbeiten
.
Grüße, Jürgen
-
Hallo zusammen,
ich bin leider raus
.
Meine Frau ist krank. Sie muss Juni/Juli für fünf Wochen auf REHA.
Am Samstag bekam sie ein Schreiben in dem ihr der Termin mitgeteilt wurde: Er fällt ausgerechnet in den Zeitraum unseres Treffens
. Schade.
Ich möchte ausdrücklich lobend erwähnen, dass die Familie Schmitt sehr freundlich und kulant auf meine Stornierung reagiert hat.
"...vielen Dank für die Info. Wir haben das Zimmer kostenfrei storniert und würden uns freuen, wenn es das nächste Mal wieder klappt.
Ihrer Frau und Ihnen Alles Gute!!
Herzliche Grüße,
Elena Schmitt"
Das ist nicht selbstverständlich, gerade jetzt in diesen, besonders auch für das Gastgewerbe, schwierigen Zeiten.
Ich finde es großartig!
Liebe Grüße, Jürgen
-
Hallo Luca,
Grüße aus Neumarkt,
Jürgen