Diese Frage ist ja schonmal gestellt worden . Das Thema vergraben bei Stammtischen :
Treffen
Was haltet ihr davon diesen Faden wieder aufzunehmen??
Ich würde mich freuen!!
Jürgen
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Diese Frage ist ja schonmal gestellt worden . Das Thema vergraben bei Stammtischen :
Treffen
Was haltet ihr davon diesen Faden wieder aufzunehmen??
Ich würde mich freuen!!
Jürgen
Passt nicht ganz zum Thema. Oder doch?
Diese Bilder motivieren doch geradezu zu einem Treffen oder/und einer gemeinsamen Ausfahrt
Jürgen
#10 Ist das Pottenstein? Tüchersfeld?
Jürgen
Schön war´s! Danke für Organisation und Fahrdienst!
Liebe Grüße,
Jürgen
Ich fahr´ jetzt los. Bis später!
Jürgen
Also ich lass mich nachher noch testen, fände gut wenn jeder so vernünftig ist und mit einem Negativ Test zum Überregionalen Stammi kommt.
Sicher ist sicher!
Ein "Muss" ist es von Seiten der Gesetzgeber nicht.
Ich habe gerade Frau Knapp von Gasthof Krone am Telefon erreicht um auf der sicheren Seite zu sein. (So viel Sicherheit in einem Beitrag...
... da kann ja nix passieren) Sie hat bestätigt: Geboostert ist in Ordnung. Theoretisch reicht neuerdings sogar 2 x geimpft.
Bis später! Gute Fahrt!!
Jürgen
Pflicht ist der Test ja nicht für Geimpfte oder Geboosterte, oder?
Ich bin geboostert. Wurde heute in der Arbeit getestet. So wie jeden Arbeitstag. Negativ. Habe allerdings keine Bescheinigung.
das wird morgen wohl eine überschaubare Runde.
Schade, daß nicht mehr kommen, dachte eigentlich die Location wäre recht zentral.
Es mag daran liegen, lieber Harry, dass manch einer dich schon mal am Frühstücksbuffet gesehen hat.
Oder anders gesagt: Es soll vorgekommen sein, so hört man, dass Langschläfer nur noch Brotkrümel vorgefunden haben.
Daher bitte nicht verunsichern lassen!!!
Dank Corona ist der Abstand zu Harry gegeben.
Es gibt kein Buffet, sondern Tellerservice.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Harry euch euren Wurstsalat wegfuttert ist daher gering.
Harry, deine Gabel
Edelstahl Teleskop Gabel : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
lässt du bitte daheim!!!
Wir sehen uns! Ich freu mich schon!
Jürgen
Bin auch dabei.
Mitfahrgelegenheit gerne. Aktiv oder passiv.
LG, Schönen Sonntag!
Jürgen
Samstag, 18 Uhr wäre für mich auch okay!
Jürgen
Freitag nächste Woche wäre ok, da wäre ich dabei . Da können alle aber es ist unbequem (laut Jürgen )
Mein Bruder wohnt im Lkr. Heilbronn. Ich kenne die A6 recht gut. Freitag ist sehr viel Verkehr.
Aber sicher machbar.
Jürgen
Ich wäre gerne dabei!
Jürgen
Abends kann ich immer.
Ich arbeite i.d.R. immer von 6 - 14 Uhr.
Wenn ich geschrieben habe, dass ich an einem Freitag oder Samstag nicht kann, dann bin ich davon ausgegangen, dass ihr euch zur Mittagszeit treffen wollt.
Sonntag wäre dann zur Mittagszeit, oder?
Bekommst´ dann das hinterste am Gang; ganz hinten unterm Dach, oder ....
Das hatte ich beim letzten Treffen. Der Dachdecker hat die heruntergefallenen Dachziegel schon ersetzt. Hat auch meine Krankenversicherung gezahlt
Soeben gebucht, leider EZ
Meinen Einzelzimmerzuschlag kann ich als <120dB Schnarcher mit der Krankenkasse abrechnen.
Jürgen
Der Verkehr am Freitag ist tatsächlich ein Problem! Gerade die A6! Zwischen Neumarkt und Heilbronn macht es keinen Spaß....
Jürgen
Freut mich! Dann lernen wir uns mal kennen. Wir sind ja anscheinend fast Nachbarn.
Grüße aus Neumarkt,
Jürgen