Beiträge von Schnurzel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    Danke, dass Ihr mich hier aufgenommen habt! Einige hier werden den „Schnurzel“ vielleicht schon aus dem Forum der Zephyrfreunde kennen.


    Ich höre auf den bürgerlichen Namen Marco, bin Baujahr 73 und zurzeit Single und ohne Kinder. Eigentlich komme ich aus dem Norden und bin vor 20 Jahren im schönen Rheingau-Taunus heimisch geworden. Neben dem Motorradfahren pflege ich die Fotografie als Hobby und bin noch in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.


    Nachdem ich 15 Jahre mit dem Motorradfahren pausiert habe, hat es mich vor ca. 2 Jahren nochmal gepackt. Da ich auf klassische 4-Zylinder stehe, war es von Anfang an klar, dass es so etwas wie die Zephyr sein musste. Bei der Marke bin ich dann auch geblieben, denn den Einstieg wagte ich damals mit einer GPz 550. Persönlich könnte ich mich heute noch für eine 1100’er Zephyr oder eine GPz 900 R begeistern.


    Da ich aber kein großer Schrauber bin, bin ich auf Hilfe angewiesen, wenn es ans Eingemachte geht. Man lernt zwar mit der Zeit einiges dazu, aber erwartet von mir bitte nicht, dass ich mich hier in technischen Detailfragen groß einbringe, das können andere viel besser. Aber Putzen und Polieren kann ja auch eine Leidenschaft sein.


    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal, ich hadere noch mit dem Königssee-Treffen im September ;)



    In diesem Sinne, die linke Hand zum Gruß


    Marco


    20170717_180142_IGZephyr.webp