Ich habe mir grade noch mal mit Verstand ( ? ) und ausgiebig die 4 - 2 - 4 Tröten angesehen.
Für mich sehen die aus wie nach Feierabend daheim selber gedengelt.....................sorry 
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Ich habe mir grade noch mal mit Verstand ( ? ) und ausgiebig die 4 - 2 - 4 Tröten angesehen.
Für mich sehen die aus wie nach Feierabend daheim selber gedengelt.....................sorry 
Genau stimmt ja...........................
Ist das Forum ....Lack und Leder. Hintern versohlen ohne Striemen zu hinterlassen.....
Boah is mir warm.............
Also Reiner,
seit ich Suzuki fahre, bin ich ganz Deiner Meinung.![]()
Und zwar genauso, wie Du geschrieben hast.
Harry, mit der Kraft der 2 Kerzen
Suzuki Fahrer mit Zephyr daheim der nach ner Harley schielt.............
Leute........was geht ab hier? Falsches Forum oder wie..................?
bei dem Preis kann es sich nur um Slotti handeln. Spinnen die.???????????????
Und die Tröten finde ich nicht so den Brüller.
.............ich träume heute noch von ner Mammut TTS/E.......obwohl "Eisenschwein".
Dafür würde ich schwach werden und die C4 und den Opel und den Unimog.....................
................aber wer so ein Ding hat gibt es nicht mehr her.
Sach ma Peter,
haste nichts zu tun, ich komme ja mit dem Schreiben nicht mehr hinterher.![]()
![]()
![]()
Harry im Krankenstand
ich habe heut morgen meinen Fensterbauern den Schlüssel gegeben und bin nach Haus. Mir war das zu Kalt.......... ![]()
Muss aber nachher wieder hin um den Schlüssel in Empfang zu nehmen und den Kram abnehmen.
Das Beste ist.................... der ganze Tag wird mir bezahlt.
Gewusst wie.
................die Lippe war PFLICHT damals...........................
egal bei welchem Auto.
Schaut mal hier, habe ich gerade gefunden, schaut Euch auch die Bildstrecke an, also wenn ich nicht schon das schönste bike der Welt hätte,.......................
Harry
Boah Alter.................. der Typ hat ja beim Schreiben echt nen feuchten Schritt gehabt. Junge Junge................. :confused:
Gut ist ne echte Alternative zu den Plastikbombern heutzutage. ![]()
Alles anzeigenAlex
Da hast Du recht, hätten wir damals das Wissen von heute gehabt, wäre die Zeit anders verlaufen,......................................obwohl, bei mir vielleicht nicht.
Harry, Wissen ist Macht, nichts wissen, macht nichts
![]()
![]()
Wenn es nach dem geht, so viele Hintern habe ich nicht, in die ich treten müßte, hatte schon so viel tolle, heute sehr gefragte Fahrzeuge mit 2 und 4 Rädern, die ich verkauft habe und die heute viel wert wären, aber brauchte das Geld immer um etwas anderes zu kaufen, nach dem Motto, ich war jung und brauchte das Geld.
![]()
![]()
Wenn ich da nur an meinen 911er Targa 1972 denke, oder die Z 1000 A1, die 70er Dax, die Kreidler RS von 1979, DKW Munga, Kübelwagen, Kadett C Coupe,...................
...................ich muß aufhören, brauche Tempos, habe Tränen in den Augen.
Harry, da krank, viel Zeit zum Stöbern im www
Kadett C Coupe...............
hatte ich in Kriegsbemalung Gelb / Schwarz als GT/E. Dann kam die Desmo..........danach weil langer Weg zur neuen Arbeitsstelle musste die Duc wech und ein Auto mit Leistung musste her. Es kam ein Dodge Charger RT auf den Hof............Geile Karre. Big Block mit 357 cui Maschine......gut war nicht ganz Original ( Frevel ) aber hatte ganz gut Bums. Auch den hätte ich nie verhämmern sollen. ![]()
Gut............ich beklag mich nicht. Ich habe noch Vaddern´s Commodore und den U Mog. Und ein GEILES MOPED.
Also.............................Heulen auf hohem Niveau.
@Peter
Wenn Dir das so gut gefällt, mache es wie ich, habe gestern auf google Bimota Honda CB 750 eingegeben und auf Bilder gedrückt, schon war ich in meiner Jugend.
Wir sind schon in einer tollen Zeit aufgewachsen.
Hmmmm........da kommt nur Wehmut auf und ich versuche wieder Stundenlang mich selber in den Ar.....h zu treten weil ich die Honda damals verkauft habe. Wegen so´ner blöden Trulle die kein Bock auf´s Moped hatte.
Harry vom Handy aus der modernen Zeit
Selbst mein Privat Handy ist noch Modell........." Steinzeit Junior ".
Gruß Peter.............mit Schmatzfon nur auf der Arbeit.
( die Zeit von damals mit dem Verstand von Heute.........das wär´s )
Für mich liegt die Geile Zeit etwas später, so in den 80ern. Bin froh wenn ich ab und zu mal so nen Bike als Drittbike fahren kann. Da fragt man sich: Braucht der Mensch wirklich ein modernes Bike mit so viel Elektronikgedöhns?
Also ich brauche den E - Klimbim nicht Brad...........................
Ja sind schon super Mopeds.
Peter,dann solltest du es war machen und nach Spenge kommenGruß Achim
Das werde ich auf jeden Fall versuchen Achim.
Hammer.............................................
Meine Egli war auf Basis der dort abgebildeten CB ( KO mit Sandguss Motor ) aufgebaut.
Die beiden da sehen aus wie richtig geile Motorräder.........................TOP.
....danke dafür Harry. Da kommen grad schöne alte Erinnerungen hoch, hab nen richtigen Kloß im Hals.
![]()
....................geiles Bild.
Das hast Du wahrscheinlich recht.
Ich habe auch keine Harley gekauft, sondern eine Suzuki SV 650.
Muß ich wieder herrichten und dann erfreue ich Jemanden damit.![]()
Harry, Ex-Schlachter
Harry.............am besten mit der Mode gehen. Mach was im Moment " In " ist und bau die Suzi um.................
Scrambler, Brad, Custom und wie auch immer der ganze Quatsch heißt.
Und wenn sie dann fertig ist und RICHTIG Sche.....se aussieht..........................................
..........ibäh Kleinanz. " Wegen Projektaufgabe einmaliges Einzelstück "
Peter................Ex Kastemmeiser
Hey Reiner,
hab´ jetzt auch ne Suzuki.
![]()
Harry
.................ich sach mal so: Ich bin ja mittlerweile eher so der gemütliche Fahrer.
Wenn mir ne Suzi ins Haus käme dann nur eine mit richtig Bums. Ich glaube hier im Forum bewegt einer der Jungs so einen Jagdfalken.
Harley, Guzzi, Duc..... hatte ich; allerdings als die Teile noch wie Mopeds aussahen weil schon was älter.
Und BMW ? Egal welche, für mich ein ..NO GO.. Hab mit den Gewürzmühlen nix am Hut.
Gruß Peter
Ihr seit echt Irre. Aber ist ja nichts neues....
Jepp.......... die Klapse hat Ausgang
Da wir ja konsequent am Thema vorbei schreiben,kann Mac den Fred ja zur Not teilen
Am Thema vorbei............................NIX NEUES
@V2- Harry
jup. ist ne Knuckle. Hab über Jahre Teile gesammelt und sie mir dann zusammenbauen lassen so, da ich selber noch null Ahnung vom Schrauben hatte.
Mittlerweile hab ich die Lotte (bis sie dann mal lief) schon mehrere male mit nem Freund auseinander und wieder zusammen gebaut. Inklusive Motorwechsel
Wer so ne alte Kiste aufbaut braucht kein anderes Hobby mehr, gute Nerven, Leidensfähigkeit, nen tollen geduldigen Ehemann (in meinem Fall) und ne gehörige Portion Wahnsinn
Schrauberfreunde mit Kenne sind unbezahlbar. Was den Wahnsinn angeht...............kenne ich. Bin beim Umbau meiner Fat Boy damals fast " Frei Gedreht ". Trotz tatkräftiger Unterstützung meiner Kumpels.....
Und dann erst das Theater beim TÜV........................
Alles anzeigenWelcher Irre hat mich heute wieder ohne Aufsicht, aber dafür mit Scheckkarte unter die Leute gelassen?
Na jetzt ist es schon zu spät, dann fahren wir in Zukunft halt V2,.................
.....................hat was, so pöttel, pöttel.
Harry mit der neuen Erfahrung
............aber mich schief angucken wenn ich nach nem Russen Gespann für´s Spässle gucke.
Sagenhaft.......................wie lang bei einigen der Fichtennadelsud seine Wirkung tut.
Ach deswegen heißt der Mac Mac, aber dann ist es doch falsch geschrieben, mußte dann doch Mec heißen, oder schreibt man mäckern so?
Harry
Keine Ahnung................hatten wir in der Schule nicht. Ich durfte aber in der dritten Klasse schon rauchen..................da war ich sechzehn.
Und meine Lehrerin fand ich so klasse das ich Ihr einige Jahre im gleichen Schuljahr gefolgt bin.