Beiträge von z_96635

Moin Moin

Mitlesende wissen das sich letzten Freitag der Tag an dem sie mich beim Betten machen gefunden haben gejährt hat.

Zu diesem Wiegenfeste habe ich von der besten Lebensgefährtin von allen das Buch.." Kulteisen ".. aus dem D-Max Shop bekommen. Geiles Ding...……………………….kann ich dem Liebhaber gepflegter Alteisen nur ans Herz legen.

Tolle Bilder und jeweils für die die lesen können auch noch Text dazu.

Gruß Peter

Moin

Wie Brad schon schrieb...……………….aufpassen das die Dinger nicht untereinander vertauscht sind und die Nasen richtig sitzen.

Ich hab das einmal gemacht, hatte die Stutzen mit nem Fön ( kein Heißluftfön ) erwärmt und mit nem dünnen Film Vaseline bestrichen. Nach unzähligen Flüchen und zerschundenen Knochen saßen sie dann irgendwann.

Diese Arbeit überlasse ich in Zukunft meiner Werkstatt...…………………………...ich brauch das kein zweites Mal.

Gruß Peter

Moin

Eigentlich rede ich nicht mit Fremden...……………..aber " Anonymität " scheint hier grad groß in Mode zu sein. :hmm:

Sei`s drum...…………..

Mir ist beim Verladen auf den Hänger mal einer drüber gegangen, hab den gegen den von Tante Luise ( siehe Fred oben von Zephyrreiner ) getauscht. Gibt nix zu meckern...………………... :good3:
    Geiwitz und Kawa Schrauber sind qualitativ gut...……………...und was bitte ist an dem Preis von 16,00 bzw.20,00 Euro PRO PAAR auszusetzen.?????????????

Ach ja...…………………...ich bin der Peter und wohne...…………………………..ah,lassen wir das.

Im Prinzip aber einfach: Zitat-Funktion nutzen und den Text zwischen den Codestellen einfügen (inkl. Quellennennung). ;)

Mac, warte mal bis Du mal was zuschweißen hast!!!!! Ist ganz einfach!!!!! ;streicheln; ;streicheln;Bin auch so ein Depp am PC....bin schon froh das ich ihn anbekomme!! Und wenn ich mal was weiß hab ichs 2 Tage später vergessen wies geht!!!Deshalb auch das Navi an der Busa, 2 mal klick und ich finde heim!! ;streicheln; Alt Halt

:thumbup: :thumbup: :D :thumbup: :thumbup: :D :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

…………………….du sprichst mir sowas von aus der Seele. Ich hab kein Navy für den Heimweg…………….ich hab mir bunte Bänder an die Bäume gebunden die den Arbeitsweg säumen. :D

Boah ey, Harry alter Schwabe...……………………... :patsch:

Wenn es hinten beim Fahren funken schlägt ist das nicht der Power Booster, sprich Nachbrenner. :rolleyes:

Da ist das Gummi des Pneus soweit runter genudelt das es überwiegend durch pure Abwesenheit glänzt...………………….das ist Sparen am falschen Ende du Schotte.( Hihi Mc Hairy )

Wir wissen nicht was Ihr Arzt oder Seelenklemptner empfiehlt aber ich würde raten ein neues frisches Gummi, ohne Bananengeschmack versteht sich, aufzuziehen.

Alles klar du Gummikenner. ? :happ2:

Gruß Peter …….Rubber Duck.

Moin

Keine Ahnung wie das mit der TÜV Zulassung ausschaut; nur hätte ich das an deiner Stelle vor dem Kauf abgeklärt. Mache ich bei An-Umbauten immer so...…..erst zum TÜV und dann geht es los.

Ich verwende grundsätzlich beim Ersatz von Verschleißteilen Original Kawa Teile...…………….hab teilweise mit Mist aus dem Zubehör negative Erfahrungen gemacht.

Gruß Peter

Moin

Aufgerüttelt durch einen Fred den ich bei den Zephyrfreunden gelesen hatte gebe ich hier mal meinen Senf dazu.

Dort hatte jemand gefragt ob die Bildung einer geschlängelten Linie auf der Lauffläche des T 30 normal sei......bekam aber keinerlei Antwort. Etwas unsicher bin ich gleich zum Moped gerannt und siehe da...………………..ich hab die Schlange auch.

Darauf hin habe ich mich direkt an Bridgestone gewendet und bekam die prompte Antwort das das normal und gewollt sei.

Diese Linie diene dazu statische Aufladungen abzuleiten. ( Leider kann ich die E-Mail von Bridgestone hier nicht verlinken da ich da zu blöde zu bin ).

Also...…………...alles im grünen Bereich, nix kaputt. Weiter Fahren...…………………………….

Gruß Peter

Nee, nur mehr Trinken... :D :D

:confused: ……..noch mehr ? Da spielt Else nicht mit...……………………………..

Vielleicht ist der Nadelsud aber auch nicht kalt genug..?? Außerdem seit ich bei der Hitze mehr trinke habe ich Probleme mit den Augen...……………….

…..alles ist soooo verschwommen. :happ2:

Grüße vom Treberkönig :laugh1:

Moin

Ich bin nicht so der Elektriker vor dem Herrn, aber ich tippe mal darauf das es dein Zündschloss hinter sich hat.

Ich hatte damals an der Honda ein ähnliches Problem, es waren auch nicht alle Funktion bei Zündung an da und du konntest ebenfalls in allen Stellungen den Schlüssel ziehen...…………

Kurzum das Ding war ausgenudelt und ich hatte seinerzeit ein Neues verbaut und alles war wieder ok.

Gruß Peter

Ja wie,

ohne Stereoanlage? :patsch:

Harry ;undwech;

Hab ich abgewählt. Dafür aber …………………………………………………………

Mit weiß / blauen Rundumleuchten und Heckschild < OVERSIZE LOAD >

Macht Peter´s Dose ihm mal Kummer fährt er halt dann mit dem dicken Moped Brummer. :happ2:

Sollte ich jemals im Anfall geistiger Vernebelung nach so nem Kanonenjagdpanzer schielen hoffe ich das Jemand in der Nähe ist der mir gehörig eins auf die hohle Rübe haut. :punish:

Moin

Gut geschriebener objektiver Bericht. :thumbup:

Ich hab mir die Probefahrt mit dem Ding geschenkt weil sie für mich eh nicht in Frage käme.

Gruß Peter

………………………….meine nächste wird ne BMW mit Einbauküche, Gasgrill und Rückwärtsgang :happ2:

Fragen

………………..immer her damit. ;)

Meine Chefin hat bei der Verteilung der Körpergröße auch ziemlich weit hinten gestanden.( 1,62 m ). In der Fahrschule hatte sie ne Honda Hornet...………………..da war immer " Spitzentanz " angesagt :thumbup: .
    Wir haben auch lange gesucht bis wir eine Honda VT 6oo Shadow gefunden, gefahren und gekauft haben. Mit dem Ding kommt sie mit Ihrer Körpergröße super zurecht und kann bei Stopp´s mit beiden Beinen den Boden erreichen ohne auf den Zehenspitzen zu stehen.

Gruß Peter

…………...oops, fast vergessen.

Herzlich :MG_124: im Forum.

Moin

Ich fürchte da wird deiner Gattin die Kletterei nicht erspart bleiben. Ohne technisch größeren Aufwand ( Stabilität ) wird da nichts zielführend sein.

Ich Übrigen...…………………. wer sich hier als " Neuankömmling " kurz vorstellt erhöht die Chancen auf professionelle Antworten ungemein.

Gruß Peter...……………….der seiner Frau irgendwann ein eigenes Motorrad gekauft hat weil er die Beifahrer Nörgelei satt hatte.