Moin
Danke für´s Kompliment. Mit ein bisschen Liebe und ein paar Teilen hier und da kannst du aus einigen Mopeds was Schickes machen.
Ich kenne Elfer gegen die mein Moped aussieht wie ein " Scheunenfund ". Schau dir die Bikes von Hans Dieter, Dirty Harry, Z Master, Jochen, Achim usw.usw. an um hier nur einen Bruchteil zu nennen. Da gibt es unzählige TOP Teile, da steht einem der Neid im Gesicht.
Bei meiner hat es gut vier Jahre gedauert ( in der meine Geduld oft auf eine harte Probe gestellt wurde ) bis sie so da stand wie heute...……………………….und sie ist noch nicht fertig. Der Motor soll noch raus, gestrahlt und neu gelackt werden und sämtliche Motordeckel werden noch verchromt. Aber...…………..Step by Step und immer so wie grad Kohle da bzw. über ist. Da ist dann wieder meine Geduld gefragt, weil, das wird noch was dauern.
Also...……...mit Geduld und Spucke wird letztendlich jedes Projekt gut. Zu deinem Tank...…………… sprich mal mit nem gescheiten Lacker. Eine Lackierung macht ne menge aus und je nachdem wie sie ausgeführt ist fällt der Tankfalz der Elfer gar nicht mehr auf.
Gruß Peter