Beiträge von z_96635

Ich bin der Meinung man ( ich ) muss sich wohl fühlen auf dem Bock. Dieses Gefühl hat sich bei mit absolut nicht eingestellt...………………………………

Ich weiß, ich weiß...……………… die Sitzposition der C4 ist bei mir auch nicht optimal. Aber nach Umrüstung auf den MSB 10 geht es; wenn jetzt noch die Rasten etwas tiefer wären dann wäre es perfekt.

Und wie ich auf nem Moped aussehe ist mit eh total wurscht...…………...

Mit der neuen Versys SE kann man das auch, die kann sogar eMails auf dem Display anzeigen (wenn die Aussage stimmt)... :blink: :blink: :patsch:

Watt is los...………………….? :motz: Wer braucht denn sowas...…………………….und was hat das mit aktiver Teilnahme am Straßenverkehr zu tun. ???

Ich will Motorrad fahren und mich nicht von diesem <Telekommunikationsquatsch> ablenken lassen. :patsch:

Als ich das letzte Mal die Wüste Goofy mit der Zephyr durchquert habe, hatte ich den Filter geölt, hat nicht geschadet.

Harry von Ewing-Oil :D

Hallo JR...………………

…...ich sach mal so. Die wüste Gabi wird nur mit so komischen weiß blauen Gewürzmühlen aus Bayern durchquert. So Schwertransporter mit riesigen Staukästen aus Aluminium links und rechts am Heck.
    Und so einem 20 Zoll Bildschirm vorne auf der Segelstange von Lenker womit du die nächste Oase anpeilen kannst.
    Und genau in dieses Outback gehören die Bayern Krücken hin...………………………………….

Ne Zephyr is nix für die Tundra...…...die gehört auf den Roadtrip.

Und wenn man ne 11er hat ist es ja auch gut wenn man von Ewing Oil ist. Da ist der Sprit den dieses Schlachtschiff verballert für umme. ;undwech;

Gruß Peter

Auch wenn ich hier jetzt ne Mega Diskussion los trete...………………………………..

Der letzte Schaumstoff Filter der in die Kawa kam war trocken und es stand nirgends geschrieben das man den einölen soll...…………………

So halte ich es mit der C4 seitdem ich sie habe und mit ihren Vorgängern ebenfalls. Bin da immer sehr gut mit gefahren. Kann verkehrt sein aber ich halte es seit über 40 Jahren so. ( einige Mopeds hatten die 100 000 überschritten )

Die Maschinen die bei mir einer großen Staubentwicklung ausgesetzt sind, Stihl Gartengeräte, Husqvarna Handmäher und der Rasentrac laufen mit geöltem Filter.

Gruß Peter...…..Trockenpflaume und Eigenbrödler :D

:nummer1_1:

Dieses Forum und dessen Mitglieder inspiriert mich einfach...……………….

Ich hab immer nen Schlag im Nacken, ähh, nee...…. den Schalk im Nacken.
    ( Schalk....hat nix mit der Sportart zu tun wo 20 verwirrte Typen hinter einem, wie gesagt EINEM Ball her rennen. Wieso den Stress? Worum kriegt nicht jeder so ein Ding ? Müsste sich doch keiner mehr abrackern :rolleyes: )

Gruß Peter …..Freund von Selbstgebrautem. ;)

Wenn Du einen Rangierwagenheber hat kannst Du mit 4 Harken und 4 Spanngurten/Klemmgurte das Motorrad bestens unter der Decke aufhängen. Da schwingt nix. :thumbup:

Der Motorradheber wird dir immer im Weg stehen wenn Du denn nicht brauchst.

Genau diese Methode hatte ich bei der Shadow ganz zu Anfang auch angewandt. Hat immer prima hingehauen.

Selbst als wir dann den Heber angeschafft hatten ( eigentlich zum Überwintern ) hatte ich sie trotzdem beim Arbeiten an der Decke mit Gurten abgespannt.

Moin

Du schreibst Luftfilter mit Öl bestreichen...……………….. der Original Filter wird trocken verwendet.

Hast du nen KN Dauerfilter drin.? Soweit ich weiß harmoniert der nicht mit der Original Abstimmung, da er mehr Durchlass ( Luft ) haben soll.

Ist nur als Tipp gedacht, ich selber habe mit dem Tuning Kram keine Erfahrungen gesammelt.

Gruß Peter

PS. Ansauggeräschdämpfer ist das weiße mit Schaumstoff ummantelte Plastik Teil im oberen Teil des Luftfilters.

:confused: :wacko: :patsch:………………… Mahac………..Hallo. ?????????????????????

Es bleibt dir doch unbenommen diese Artikel käuflich zu erwerben, zu testen und deine Erfahrungswerte hier kund zu tun.

Auch ich mein Lieber fahre das ganze Jahr über, und nicht weil ich es in Ermangelung einer PKW Fahrerlaubnis muss sondern einfach weil ich es will.

Bin mit den bisher von mir verwendeten Pflegemitteln immer sehr zufrieden gewesen. Aber, ich bin Neuem gegenüber immer aufgeschlossen und werde zu gegebener Zeit sicherlich die hier angebotenen Produkte testen.

Moin

Freut mich für dich das das Mobbed wieder läuft...…………………………. :thumbup:

Vor allem TOP das du hier so ausführlich und bebildert beschrieben hast wie du letztendlich das Problem in den Griff gekriegt hast. :nummer1_1: