Ich mag Vorstellungsrunden eigentlich überhaupt nicht aber ich gebe mein Bestes
Also ich bin der Andy, bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von Chemnitz im schönen Sachsen
Ich habe voriges Jahr endlich meinen großen Führerschein machen können und bin dann 1 Jahr 125er gefahren , eine größere Anschaffung war eigentlich erst für nächstes Jahr geplant, da wir Anfang des Jahres nochmal Nachwuchs bekommen haben.
Wie das aber halt so ist, wenn man einmal was im Kopf hat, dann lässt einen das nicht mehr los. Den Gedanken an eine Zephyr habe ich schon seit ein paar Jahren (guter Kumpel hat zwei 750er) u es sollte wenn dann auch die Große sein.
Und nach kurzer Überredungskunst und "minimalen" Zugeständnissen gegenüber meiner Frau stand Sie dann auch schon hier EZ 92, 50000km weg, alle Größeren Reparaturen (Gabel, Kette, Vergaser, etc) im letzen Jahr gemacht. Ich bin nun seit 3 Wochen in der Eingewöhnungsphase, ist schon was anderes als mein Fahrschulmopped (600er) aber es macht ordentlich Laune
Bis jetzt habe ich an meinen Zweirädern eigentlich alles selber gemacht. Fahre seit 18 Jahren Simson, da muss man das ja zwangsläufig ;wink;. Früher habe ich auch meine Autos selbst gewartet. Schrauberkenntnisse sind also vorhanden + beheizte Garage
So, das war erstmal von mir. Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit