Hier mal Bilder von den Halterungen bzw. der Halte-schelle am Bike meines Bruders.
Beiträge von Kawa-Andi
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ja, das mit den vier Befestigungspunkten hatte ich ja im ersten Beitrag schon geschrieben.
Wenn das für mich so einfach wäre, hätte ich es mir gespart, hier zu schreiben.
Habe leider keine voll ausgestattete Werkstatt und auch keinen Zugang zu einem Schlosserbetrieb "um die Ecke". -
-
Ja, das wäre die letzte Möglichkeit.
Eventuell weiss ja doch jemand hier, wo man sowas käuflich erwerben kann. -
Guten Morgen zusammen,
habe mir einen Bugspoiler mit "Universal-Haltesatz" bestellt.
War davon ausgegangen, da ich mein Modell (Zephyr 1100 bj 1992 ZRT10A) angeben musste, das das montieren kein Problem darstellen würde.
Was als Haltesatz mitgeliefert wurde, war jedoch mehr als lächerlich. Kurz gesagt, nicht im entferntesten zu gebrauchen.
Mein Bruder fährt auch eine Zephyr und hatte sich vor ca. 15 Jahren den gleichen Bugspoiler gelauft und bei ihm wurde ein kompletter Haltesatz mitgeliefert.
Er musste also nur lackieren lassen und die Halterungen anbringen.
Nun zu meiner Frage:
Hat jemand eine Ahnung, woher ich einen solchen Haltesatz bekommen kann.
(Müsste bestehen aus: 2 Stück S-förmigen Haltern, 2 Stück U-förmigen Haltern und 2 Schellen zur Befestigung am Rahmen)Vorab schonmal vielen Dank!
Beste Grüße
-
Hi!
Mein Name ist Andi und ich fahre seit ca. 15 Jahren eine Zephyr 1100 ez.1992
Also eine ZRT10A.
Ich komme aus dem schönen Sauerland und versuche so oft zu fahren, wie es meine Freizeit erlaubt.Danke fürs aufnehmen.
Gruß Andi