Mein 17er sitzt an der 750er!
Fa muß beachtet/geändert werde
ob breites (C5, D) oder schmales Ritzel.
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KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
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Mein 17er sitzt an der 750er!
Fa muß beachtet/geändert werde
ob breites (C5, D) oder schmales Ritzel.
Da kenne ich schon ein paar potentielle Fahrer-Kandidaten,
die fahren dann aber CBX, Voyager, K 1300 oder so...
Das 16er Ritzel, Rest original, war sehr gut.
17er und Rest original werde ich vielleicht wieder zurückbauen,
der 5te fährt sich wie ein langer 6ter.
Aber mal sehen, Autobahn mit 150 dürfte dann schön ruhig sein .
Illegal:
Da ich nichts Auffälliges verbaut habe, aber viel verändert ist, also illegal,
fahre ich trotzdem, der TÜV merkt nichts, die Bullerei hat keinen Anlass,
verischerungstechnisch spielt es nur eine Rolle wenn ursächlich,
und im Knast ende ich nicht, da bin ich zu alt.
Schnell fahren:
Hier sind die Strassen oft noch frei, auch mal die Autobahn.
Dafür ist die kurvig.
Mal trödle ich, mal reisse ich auf.
Mit 65 weis man wo das passt.
Die sind doch ok,
und wenn es öfter durchschlägt,
dann ist mal ne Änderung nötig.
Beim Fahrer oder beim Motorrad.
"...Ich denke nicht, dass ich oft über 120 fahren werde...."
Das ist nicht gut.....
Für was haben die Japsen einen Begrenzer eingebaut?
Ab und an sollte man schon testen, ob der noch gut ist!
Außerdem ist Öl im Supermarkt derzeit aus,
scheinbar tankt der deutsche Bürger seine Panzer alle voll.........
Und das ist kein Bericht aus der Steinzeit?
Ich fahr vielleicht hin,
weil mir immer die Frage des Kawa-Vertragshändler-Chefes gefällt:
Was isn das für ne Kawa?
ZL 1000
Oder mit der Zephyr 750,
dann lautet die Frage: Original, aber warum brummt die so?
also ich persönlich bevorzuge Motul 3000 20W50 für die 7,5er
Gruß, DUKE
Dto., ich fahre im Sommer.
Während der Fahrt ausstecken? ![]()
Der Bild-Link leitet auf die Startseite des Forums weiter. Das Bild fehlt demnach.
Hi Mac, dann lösch das Zeug doch bitte.
So ein Vergaser hat mehr Details, die man prüfen sollte, als man denkt.............
Ich hab billige Rändel-LLGS aus China drin, die sind absolut passgenau, Scheiben gut, Gummis ok, Federn schön.
Glück gehabt, muss man halt kontrollieren.
Die originalen sind jetzt übrig.
"....... zum sechsten mal ausgebaut ...."
Einmal sollte reichen, aber dann gründlich arbeiten.
Natürlich kommen immer die Chokekolben auch raus,
werden deren Kanäle geprüft, das geht zweimal um`s Eck,
da ist auch ein Gummi am Kolben, die Oberfläche wird poliert usw....
Die Leerlaufdüsen haben Seitenlöcher - durchgezogen?
Größe und Innendurchmesser der Düsen geprüft? Neu muss nicht passend heißen.
An der Drosselklappe sind 4 kleine Löcher, aus jedem kommt Bremsenreiniger raus?
Der Sitz der LLGS-Schrauben glänzt?
Diese mal ganz rein und nach Lauf einstellen, das können schon mal 4 U sein.
Die festverbaute Kaltstartdüse frei, deren Kanal zum Choke?
Und die dazugehörige Luftbohrung (liegt überm Spritlevel),
Benzinstand von aussen per Schlauchwage geprüft?
Und wie Harry schreibt: Ansaugweg nochmal gründlich checken,
von Anfang an, auch wenn`s kleinlich klingt.
Und Nadeln ne Scheibe höher hängen wär auch ein Versuch.
Mein 11er-Vergaser wird bald fertig, gerne Tauschversuch wenn alle Strick reissen....
"Noch immer Eiszeit auf Nummer 2"
Das heißt übersetzt - was?
Das war mal ne oberflächliche Reinigung.
Wenn du weißt, was du alles brauchst, bestell die V2A-Schrauben mit.
Ich nehme aber gerne die aus China, wo die U-Scheiben unverlierbar dran sind.
Und check die Düsen- und Nadelbezeichnungen.
Die Nadel würde ich generell mit 0,5mm-Scheiben höher legen, weil die Zephyren seehr mager ausgelegt sind.
Und trenne die ganze Batterie!!!!!!!
"...zwei klemmende Federstifte in den Nadelventilen....."
Natürlich schreit da jeder: NEU!
ICH weiche die mit Fahrradöl über Nacht ein, setze die Bremsenreinigerdüse fest halb drauf und drücke.
Dann sollte ein Strahl zischen und fertig. Ausblasen, Öl reinpumpen.
Wenn die Spitze sauber und weich ist!
10 ltr wären schon Grund genug...
Vergaserreiniger kosten rel. wenig und helfen vielleicht.
Gestern hab ich einen 11er Vergaser total zerlegt,
Grünspan, der schallt gerade, braucht dringend alle O-Ringe neu.