Und ich suche einen 4 in 2 mit größerem Innendurchmesser als Serie, händeringend.
Tipps willkommen.
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KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
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Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
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Und ich suche einen 4 in 2 mit größerem Innendurchmesser als Serie, händeringend.
Tipps willkommen.
Ausarten: Ist mir eh zu rhig hier, kaum Zoff.................![]()
Aber ICH werde richtig verstanden.
Und wenn jemand Tipps nicht richtig anwenden kann - wir sind ja nicht im Kindergarten
oder im Rollatorverein.
Meine Ketten halten überdurchschnittlich lange,
so wie auch meine hochdruckgereinigten Lager.
Man sollte halt wissen was man tut.
HD-Reinigerstrahl nicht in die Lagerfuge,
Stahlbürste nicht auf O-Ringe.
Ich setze solches Wissen voraus - oder war das mal?
Sind wir Softies oder was?
Im Gartenforum schrieb mal einer er ziehe die Häcksler-Messerklinge mit geöltemBelgischen Brocken ab.
Als ich schrieb: Diese Brocken häcksle ich mit, war Ende der Kommunikation, was gut war.
Da würde ich die gute alte Stahlbürste für die Kette nehmen.
Bremsenreiniger nehme ich für die Felgen.......
Normale 750er Speichen hab ich über.
Schön, perfekt und sicher technisch sehr gut.
Aber beim Heck schließe ich mich Atze an.
Ausser es ist zwecks Werbung?
Na die gibt es doch ohne Ende - na ja grad 4 Stück in der großen und kleinen Bucht,
bei cvier u.a.
Natürlich nicht neu für nen 50er....
Hier kostet der Prüfstand um die 55€,
dann hat man es schwarz auf weiß - AFR AirFuelRatio - die Wahrheit.
Bilder der fertigen Zündgebung würden mich interessieren.
Zeitpunkt auch gleich vorverlegt?
Mit Kerzenbildern kann man fast nurmehr grobe Fehler ausschließen, sonst nichts.
Zephyrdeckel kann man draufschrauebn!
Dann würde ich dort nachfragen!
Ich hab 2 Satz der 11er fertig
und 2 Satz in Arbeit.
Nix ist dünner....
Ich habe immer mal wieder Scheiben von NewTacho,
die sind bei mir gleich dick!!
Ich hätte dazuscshreiben sollen, dass ich ne 750er meine,
SLS ist stillgelegt, Boostsensor hatse nich.....
Ich nehm gerne Schlauchschellen.
Unterdruckschlauch reicht der von Vergaser 2 zum Benzinhahn,
die anderen kannst zustopseln, aber dicht!
Benzinschläuche ausm Netz, da schreibt sicher noch Einer was dazu!
11er Armaturen sind schön, technisch händelbar und gut.
Aber selten und rel. teuer. 400€ werden verlangt ohne Überholung.
Das heißt zerlegen, säubern, oft braucht es die Becher neu, >140€.
2 Satz hab ich fertig........
750er Armaturen sind sehr schwierig wieder zuzubördeln.
Da hab ich schon 60€ nur für`s zubördeln und den Ring bezahlt.
Für eine Armatur.
Ist Motor tot - nimm Startpilot!
Mist, Salz.....
Fahrer, die aufgrund ihrer Masse
manche Dämpfer durchschlagen lassen,
wissen sehr wohl bei welchen Serienmaschinen das weniger der Fall ist,
weil der Anteil des Eigengewichts relativ zum Maschinengewicht............