"...Die Änderung der Übersetzung bekommst nie eingetragen. ...."
Wer denkt denn auch sowas?
Austragen ist DAS Thema, nicht eintragen!
Und wenn, dann sollte man Reifen einFahren und nicht eintragen, die wollen doch Belagskontakt?!
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
"...Die Änderung der Übersetzung bekommst nie eingetragen. ...."
Wer denkt denn auch sowas?
Austragen ist DAS Thema, nicht eintragen!
Und wenn, dann sollte man Reifen einFahren und nicht eintragen, die wollen doch Belagskontakt?!
Der is scho a Fuchs!
16er und sonst Serie. Das nimmt ja nur ca. 500 Umdrehungen,
das heißt um diese verschiebt sich die Schaltkulisse nach unten, drehzahlmäsig. Sonst nichts.
Aus der Erfahrung Vieler ein Muss.
Reifen: Nur auf der 750er Speiche würde ich T 31 / 32 nicht mehr fahren.
Sonst gut, aber zu laut.
Ich hätte durch:
Besser machen, Arbeiten an Motorrädern von Carl Hartweg, 1990, gutes Grundlagenwissen
Wege zum Hochleistungs-Viertaktmotor von Ludwig Apfelbeck, 1979, sehr detailiert, für den ambitionierten Oldtimerschrauber.
Nun wäre dran: Tunungfibel von Ulf Penner
hab ich schon, aber noch nicht gelesen: Transhimalaya von Sven Hedin, 1961, eine Reisevorlage....
Bitte ergänzen
06.05.2023 HocketZe in Murr, peter@youngtimerbikes.de
https://www.youngtimerbikes.de/forum/vi ... 6837#p6837
GPZ, RX, ZL: Welcome Sun 2023 am Himmelfahrtswochenende 19.-21. Mai 2023 Hamdorf/Negernbötel
IG-Zephyr Neuhof: 23.06.-25.06.2023: IG-ZEPHYR-TREFFEN
Zephyr fb-Gruppe: Montag 7.8. bis Freitag, 11.8. 23 Hocheifel, Haus Diefenbach in 52396 Heimbach
Du hast schon sehr genau und gut.
Wenn ich da meine Improvisiererei .........
Ja, bei Eliten ist das so!
Bestätigt, Fr - So
Na Ja...................
Gebucht!
23. - 25. EZ
Ich hätte auch kein Problem im DZ, wenn kein Schnarcher-in....
260km.......... geht ja.
Zeferl, EZ gebucht, ich schließe aber DZ mit Nichtschnarcher nicht aus!
Die Bügel brauch ich, auf Strecke lege ich ab und an die Füße drauf.
Und selten legt sich die Maschine drauf.....
Zur Zeit wollen immer alle kürzer, manche enden unterm Block in einer Blechblase......
Dass das oft Drehmoment kostet prüft keiner.
Blinker kleiner, Nummernschild kleiner, Sitzbank und Heck kürzer
usw..... alles Mainstream.
HD seine geht grad noch ![]()
Einwandig = blau?!
Hatte ich noch nicht......
Schön, und der Preis geht. Fehlt der TÜV.
PS: Krümmer blau, zu mager, mach fetter!
Die Kerker sieht gut aus!
Keinesfalls steiler.
V2A-Bleche wickeln: Warum, wohin?
Ich fahr mit!
Mit was? ![]()
Soll ich die 750er waschen oder noch warten? ![]()
Erstens polioere ich ungern,
zweitens war das für die Katz,
Pulverbeschichten kostet auch Geld...
Chrom ist das Ultimative - jetzt ist es soweit!
Der Rest sind ZL-Teile.RIMG0001.JPG