Gereinigt:
ALLE Düsen und Kanäle auf Durchgängigkeit geprüft?
Auch die Bohrung überm Spritlevel?
Und die 4 unter der Drosselklappe?
Und die Luftdüsen im Ansaugtrichter?
Alle Düsen auf die richtige Nummer gecheckt? Nachgemessen, auch die Neuen?
Den Stift der Nadelventile geprüft?
Düsen- und Nadelsitze poliert?
Schwimmerstand exakt eingestellt?
Alle Membranen gegens Licht gedehnt und so geprüft?
Membranrille sauber?
Zum Einbau ggf. über Nacht schrumpfen lassen, von unten nach oben einsetzen.
Deckel nicht anknallen.
Chockes ausgebaut und gereinigt, Chokegestänge frei gehend?
Leerlaufgemischschraube = LLGS richtige Reihenfolge, O-Ring neu, Sitz gestuft poliert?
LLGS richtig eingestellt?
Schieberkanten und -durchgang geglättet?
Nadel leicht poliert (würde ich generell 0,5mm höher setzen) ?
Drosselklappenwellenspiel gecheckt?
Und synchronisieren, aber erst wenn die Ventile eingestellt sind (untere Grenze)
und die Kompression geprüft ist.
Ansaugstutzen sind ok?
Luftfilter sitzt wirklich exakt? Und ist sauber?
Und das Schaumstoffzeug ist alles dran?
Oder gleich zu Günter Rist..............