Gigantisch!
Ich seh "nur" die 750er, was mir reicht.....
Für Sonderfälle hat VWMT auch 3.20er Shims
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KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Gigantisch!
Ich seh "nur" die 750er, was mir reicht.....
Für Sonderfälle hat VWMT auch 3.20er Shims
".....Ölkühler entfernt. Wird der Motor dann nicht zu heiß oder gibt es dafür Kompensation an anderer Stelle?..."
Das hatten wir schon,
so fahre ich schon den ganzen Sommer über, auch zu zweit mit Gepäck.
Das bleibt so.
Schön und sauber.
Aber Mehrleistung?
In ner Staubwolke brauchste auch nicht fahren, aber mit sowas tut man das auch nicht.
Die Elektrik ist noch komisch....
Beim Worschtsalat ist ebenso die richtige Menge Öl wichtig!
Ja - und die richtige Sorte - - 710....
Kürzlich sah ich einen beinamputierten Fahrer,
da funzt das nicht so....
Ja, soo einfach ist es gar nicht,
habt ihr schon mal geprüft ob eure Zephyren auf Hauptständer überhaupt waagerecht stehen?
Das wird nicht immer so sein.
Ein paar Grad hin oder her und der Ölstand ist gaanz anders.
Ab und an lege ich die Wasserwaage drauf,
minimaler Schiefstand bewirkt viel am Ölstand.
Bin gespannt!
Verschleiß - nicht verscheisss!
Fast wäre ich gekommen gewesen.....
Danke, ok.
neue Kolben kaufen, bohren, hohnen,
da wäre ich gleich bei 810, das wird mir zuviel für einen Motor, der im Keller als Reserve liegen soll.
Also Lotterie....
Passt es, wenn ich den Verkäufern folgendes frage?:
"...da der Einbau doch ein ziemlicher Aufwand ist, und ich Rückschläge vermeiden möchte, hier ein paar Fragen, die sollten mit „Ja“ zu beantworten sein (üblicher Verschleis ist ok):
Weis keiner nix?
Mal wieder zurück zur Technik:
Ich hab im Keller nen guten Block,
bald einen guten Kopf,
aber keine Bank und Kolben.
Gerne möchte ich den Motor komplettieren,
in der Bucht sind ein paar Bänke, in meiner Abholnähe für 65 bis 75 Euro.
Mag die mal Einer kurz anschauen, ob das was ist,
auf was soll ich achten?
Danke!
Schade, die Kurzen hätten soo schön gescheppert....
Würde eh keiner merken.
Egal, einen schönen Langen hab ich schon mal, besser wie nix.
Kann da mitreden, Wärme, Entspannung, Etoricoxib.....
Die kurzen sind ohne, die langen mit e-Nummer.
"..... Nockenwellenräder ausgetauscht werden müssen,, " So ein Schmarrn!
Überprüfe/messe die Kettenlängung
Überprüfe die Kettenschienen auf Schäden/Verschleiss
Checke den Steuerkettenspanner, wie, das schreibt schon noch jemand.
Die Chromkappen sind einfach mit drei 5er-Alu-Nieten befestigt.
Wenn, dann kommen da V2A-Nieten rein.
Nach den Preisen frage ich auch, weil dieses rostige Bastlermaterial:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig…590916-306-3069
ja ausser den Endkappen nur Schrott beinhaltet,
den ich aber wieder mal zum Üben....
Gleichen das die Endkappen aus?
A-Modell: Alukappen?
B-Modell: länger + Chromkappen?