Punkt 1 Kurvenverhalten
Grundsätzlich scheint dies Retrobike für ältere Herren wie mich gebaut, die weder Kurvenräuber sind noch ins Rote drehen. Beides mach ich aber, derzeit mit Angel GT (für Nässe gut), das nächste Mal mit Michelin Road 5 oder 6.
Punkt 2
Gasannahme ist ruppig was das Kurvenverhalten nicht besser macht.
Da hab ich viel gearbeitet, zuerst Kaltstartanhebung runter, Gasspiel fast nullieren, Standgas runter.
O-Eliminatorstecker verbaut. Flash kam dazu, war aber dafür nicht nötig. Ivans Airbox-Mod komplett.
Punkt 3
Schalten von 5 auf 6 und zurück, das tut in der Seele weh, gibt einen Rückschlag am Schalthebel...
Rauf schalte ich grundsätzlich ohne Kupplung, runter geht flüssig. Dickeres Öl?! Billiges mineralisches, aber JASO MA,
20-50 kann man probieren.
Punkt 4
wenn ich mit Beifahrer unterwegs bin kann es passieren das nicht die Fußrasten aufsetzten, daran kann man sich gewöhnen
sondern der Hauptständer und das ist eklig.
Ich bin mit Sozia unterwegs, auch mal Koffer + Topcase.
Originalen Kawa-Hauptständer abverkaufen, selbst den Motea hab ich etwas nachgeflext.
Plus Federvorspannung etwas hochgedreht.
E10 tanke ich grundsätzlich in allen Maschinen, keine hat Serienleistung.