Heute die geänderte Airbox abgeschlossen, nach Ivan.
Bohrungen mit Stöpsel noch zu.
Zuerst Prüfstand Serienleistung, dann Airbox mit Stöpsel, aber Zwischenwände raus, DN-LuFi drin,
4 kurze Ansaugstutzen, deren Eingänge geweitet, zum Schluß Test Airbox offen.
Dann flashen, dann Abschlußtest. Bin gespannt.
Dann schmälerer Lenker (Handgelenke Aua), etwas höher, etwas zum Fahrer.
Nicht ICH will mich ans Motorrad gewöhnen, sondern das Motorrad soll sich an mich gewöhnen! Ich Chef.
Das wird sie:
HK.webp
Koffersatz ist dabei, hab jedoch einen passenden zweiten Eigenbau-Trägersatz für alte H&B Koffer + Topcase,
so dass ich mit den Koffern an dreierlei Motorrädern switchen kann - hoffe ich.
Sitzhöhe: Wird angepasst, sofern nötig. Wenn man sich die Umfallerfilme vom Stilfserjoch anschaut, sieht man, was bei zu hoher Sitzhöhe passiert. Ich sach nur GS....
Neben der niedrigen Sitzbank gibt es Tieferlegungsknochen. Cobrra-Öler kommt dran.
Dualklang-Hupe muss sein, Trörö....... La Cucaracha wär schön.....
Wären nicht diese schönen Blinker dran, kämen Zephyrblinker hin, ich wäre damit nicht der Erste.
Motorschutzbügel klassisch in Chrom liegen schon da. (Hab ich 2x schon gebraucht)
Fahrwerkseinstellung wurde mir empfohlen: Gabel: Zugstufe 1 von 18 Klicks Druckstufe 12 von 19 Klicks
Federbein: Zugstufe 1 ¾ U von 2 ½ Federbasis 1,5 Gewindegänge sichtbar.
Hauptständer von ConStands noch. Umritzeln auf 16er Ritzel.
Gasseilspiel minimieren, Standdrehzahl reduzieren ?
Und das "Drosselkklappenpoti" möchte ich mit genauen Werten haben.
Chromspiegel überlege ich mir, falls noch welche in der Kiste sind.
Zardkrümmer sind auf der Traumliste......
Und die Sekundärdrosselklappen - die muss ich mir mal ausgebaut anschauen......