Mein Wunschtraum war ZR-7-Krümmer, weil unerreicht, und dazu zwei schöne Endtöpfe, nahe am original.
Und weil bei mir mehr hinten raus muß, dachte ich an 11er Töpfe. (die liegen immer noch da).
Das 4 - 2 scheitert an der doppelwandigkeit aller Bauteile, beim Schweißen.
Mit einem Endtopf ist es rel. einfach, ich glaube nicht dass nur ein Topf der 750er da wesentliche Einbusen bringt,
Die Anzahl der austretenden Abgasstöße pro Zeiteinheit verdoppelt sich halt.
Andere 4-1 haben auch nicht mehr Querschnitt. Versuch ist rel. einfach.
Aber auch als Eintopf ging ein 11er Topf! Mit e-Nummer. Würde der TÜV/DEKRA absegnen.
Ich hab da einen Mach-7 der ZRX 1100 dran, weil der gerade in der Bucht günstig war und rel. gut passte.
Der Krümmer trägt keine e-Nummer, braucht er scheinbar nicht.
Hauptständer ist kein Problem, Beifahrerfußraste fordert Anpassung, wo auch immer....