"...Wahrscheinlich werde ich das Moped auseinander nehmen um alles sehen zu können.."
Tu das nicht! Ausser dir ist langweilig und du bist geübt das gut wieder zusammenzubekommen.
Nie auf dem Seitenständer warmlaufen lassen, wegen ungleicher Ölversorgung der Nockenwelle.
Krümmertemperatur nach wenigen Sekunden prüfen, nur im Standgas laufen lassen.
Dann erkennst du welcher kalt und welche lauwarm sind.
Zündkerzenstecker mit anderem Zylinder tauschen, wenn ein Krümmer kalt wäre.
Benzinzusatz: Kostet nix, macht null Arbeit, schon 5% Erfolgswahrscheinlickeit lohnen!
Versager ist irgendwann eh zu überholen, aber nur Schallen empfehle ich nicht,
sondern reinigen und P R Ü F E N ! Unbedingt Düsengrößen und Nadelbezeichnungen notieren.
Schwimmerstand exakt einstellen!!!
Fleissig bist du!