Komm Fury, wir machen einen Ausritt."
Beiträge von spartan
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Öltemparaturmesser.... :confused:
Dass habe ich noch nicht. Ich möchte eine haben
Was brauche ich alles, kannst du mir erklären?
Hallo Spartan
Unten vor dem Lenker sind eine Uhr und ein Thermometer am Instrumententräger befestigt.
Zwischen Drehzahlmesser und Tacho oben ist ein Öl Temperaturmesser angebaut.
Gruß Peter
-
Sieht nicht schlecht aus, aber....
Ich mag Zephyr weil so grob und roh ist; nur 2 Ventile pro Zylinder mit obenliegende Nockenwellen, 4-Zylinder, Luftgekuehlt, kein Digitaltacho, kein ABS, Launchkontrolle, Trackionkontrolle, ohne verstellbare Fahr-Modus, Katalisator, Einspritz.... und andere unnoetige Kramerei...
Ich fahre doch ein Motorrad, kein PlaystationImmerhin gibt es das Mopped und es wird am 25.10. in Tokio vorgestellt...
Hier mal ein Vorgeschmack... :
--> https://www.youtube.com/watch?v=mgzyJCaGO14 -
Sehr sehr schoen Aber was hast du in der Mitte zwischen beiden Anzeiger (auf Lenker)?
-
Yoshimura wiegt genau 5,570 kg, komplett. Ich besorge mich noch die Flanschen aus Alu Stahlflanschen sind zu dick. Ein bisschen fraesen und bohren wird benotigt.
Titanschrauben für Gabelbrücke kommen noch, 6 Stk.
Weitere kleine Projekte;
- Konvertierung Kette 525 auf 520
- Konvertierung "Uralte" Bremssattel Zephyr 750 auf ZX-6R Bremssattel hinten
- Einbau von Galfer Wavescheibe hinten -
Hi Peter,
OK
Ich warte dann. Danke nochmal -
Hi Peter,
danke vielmalsHallo Spartan
Ja Habe ich noch. Kompletter Satz. Werde sie heute im Laufe des Tages auf die Waage legen.
Gruß Peter
-
Und die genaue Laenge, 344 mm.
-
400 in Chrom-Ausfuehrung. 3 Weg verstellbar (Feder) und 4-mal Rueckdaempfung verstellbar.
-
-
Deswegen warte ich jetzt auf Yoshimura. Nur dass bringt 5 PS
-
Caffe Racer ist auch nicht mein Ding, aber diese Umbau ist schon Aestetisch.
-
Sehr witzig, du solltest Komiker werden
Sag mir, ich suche nach Gewicht von Handwerkzeuge, welche waren bei Ersteinruestung dabei. Hast du diese noch?
-
-
Ich habe zur Zeit noch ZR7 Krümmer auf Mopped. Die Montage erfolgt ohne irgendwelche Änderungen (auf Endtopf habe ich ein Träger gescheißt und diese ist mit eine Schraube und Mutter mit Soziusfußraste verbindet).
Ganz einfach.
Editierung
;o)
Hallo Gemeinde,
ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Aber nicht stundenlang, das gebe ich zu.
Kurze Frage:
Passen motorseitig die ZR-750C3 Anschlussteile für den ZR-7-Krümmer?
Oder brauche ich andere Halbschalen und Überwurfschellen?Danke für kurze Antworten!
Gruß Hank Mo
-
Also bis Heute insgesamt 13,549 kg
-
Hallo Muehli,
zu viel Geld....ich schlage vor so etwas, vielleicht..... -
-
-
Ich habe noch einmal die Zeichnungen nachgesehen. Es geht ZZR 600 (ZX 6 D), Modelljahr bis 1992. Modelljahr 1993 (Europa) hat schon geändert auf ZX 6E Model.
Meines Wissens passt die ZZR 600 Felge plug n play.
Aber nur die des D Modelles bis 1994.Gruß
Marcel