Mit den hinteren Stoßdämpfern kann ich nicht dienen, hab ZRX drin.
Die hintere Scheibe bau ich jetzt nicht aus...
Und das 3. ist Motor, da dürfen nur ZEPHYRGöTTER dran...
Ich suche überall, aber nichts gefunden....
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Mit den hinteren Stoßdämpfern kann ich nicht dienen, hab ZRX drin.
Die hintere Scheibe bau ich jetzt nicht aus...
Und das 3. ist Motor, da dürfen nur ZEPHYRGöTTER dran...
Ich suche überall, aber nichts gefunden....
Hey @GreyWolf...aber so schlecht ist es doch nicht, oder....
Bis Heute 13,549 kg abgespeckt
Ich brauche jetzt Hilfe bzgl. Gewichte von ein paar Teilen, ob kann mir jemand helfen beim Projekt :confused:
- Gewicht von 1 Stk. Original Federbein (ich habe keine Originalbeine auf Mopped).
- Gewicht von Original Bremsscheibe hinten (ich habe kein Originaldisk auf Mopped).
- Gewicht von SLS-Luftventil (ich habe diese auch nicht
@Mac...du solltest auch dabei noch 1.000 € zusätzlich kalkulieren für Akrapovic Auspuff
Ohlins KA 143 oder KA 747?
Besser als Original, früher der Hammer, heute Mittelmaß.
Öhlins-Harry
Also du warst zufrieden mit der Performence? Die Beine haben 3 Vorspannungstuffen und 4 Rückdämpfung Stuffen. Hast du diese auf der Bike gehabt?
Hallo,
Ich habe die Federbeine Ikon-Typ 7610-1523 f. 750 bestellt. Ihre Meinung? Erfahrungen?
Ausserdem gibt es zweierlei Ausführungen der Stange, die von oben kommt,
die unpassende dürfte aber gar nicht reingehen!
Meinst du die Stange 13106 auf Bild?
Aber mein Zephyr ist Baujahr 1991, Variante C2. Bis 1994 ware alle gleich. D-Variante hat geändertes Werkstück.
Preis f. Zephyr RS Kaffe Automat - 12.150 € + Nebenkosten
Hier kommt noch Kaffeautomat Version
Wo hat Kawasaki diese Verkleidungsscheiben gefunden...irgendwo in den Ecken von Fabrik
Moin
Ja......hier kann man grad schön lesen wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Gott sei Dank.
Kommentar des Sohnes ( 21 Lenze jung ) eines Freundes. " Alter, die sieht ja genau so hässlich aus wie deine alte Karre ( Zephyr ).
Ich mag diesen Typen nicht mehr.
Aber wenn Man gut anschaut, sieht nicht so schlecht aus
Alles anzeigenJetzt bin ich aber baff, daß da so viel Negativmeinung kommt.
Also ich für meinen Teil bin positiv überrascht, habe mir das viel schlimmer vorgestellt. Man muß ja auch fair bleiben, die können nichts bauen, was wie 1972 aussieht, sie müssen doch was Neues bringen, das bringt die Moderne schon mit sich und sie müssen auch die Jungen ansprechen und dafür, das es kein Insektengesicht, oder Mangakiste geworden ist, finde ich sie nicht schlecht.
Kaufen würde ich sie allerdings nicht, da sie zu viele modere Features für meinen Geschmack hat und ich mein Traumbike schon besitze, aber wenn ich Wiedereinsteiger wäre und nicht schrauben will, oder kann, was gibt es denn für Alternativen?
Ok, Triumph Truxton.
Harry son
Hmmm...vielleicht Kawasaki W650 oder W800
Z900 kostet bei uns ca. 8.500 €. Hier in der Naehe oder niedriger.
Weis man den schon mit wie viel man(n) seinen Rentenfonds belasten muß um Sie neben die Zephyr stellen zu können?
Gruß
Rainer
Dass ist nur Z900 in neue Klamoten. Nichts besonderes ;sad;
Noch Vergleich zu Z900 hier;
https://youtu.be/xvnTxHzQijY
Ich bin auch wirklich gespannt....
Ach Quatsch......
Mehr Gewicht
Mehr Fahrstabilität
Ausreichend Power.
Gruss, Christian
Superbikes mit über 200 PS wiegen Heute weniger als 200 kg (Trockengewicht). Keiner über 250 kg, wie in der 70'
Stabilität kannst du nicht nur mit Mehrgewicht erreichen, es geht auch mit 3-Räder
...Gewichtsreduzierung...
...hi hi...
Ja, wirklich. Einige Firmen machen auch Werbung davon
Danke Peter Ich versuche die Teile zu finden.
Mal OT: Ihr müsst besser zitieren..