Ich kaufe von Pro-Bolt und Leather-Mic Alu und Titanium. Pro-Bolt ist sehr teuer...was ist dass fuer eine Firma?
Beiträge von spartan
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ich sag´nur PVM.
Harry
An welches Teil hast du Interesse? So umgefaehr kann ich schon sagen... Bremsscheiben vielleicht?
-
Und was hat das bis jetzt gekostet?
Harry
Ich zähle nicht mehr....
-
Stand 27.03.2017
TOTAL = 17,682 kg Gewichtsersparniss
-
Meine sind auch 300 mm, 1,262 kg pro Bremsscheibe (Vefkaeufer hat 1,260 kg gesagt).
-
Ich glaube du kannst die Angaben von Galfer trauen Von gegebene Gewicht auf Web-page und meine Wage war nur 10 Gramm unterschied. Wie viel wiegen deine Scheiben, hast du fi 320 mm vorne?
-
@Brad....auf web-site von Galfer Spanien hast du die Daten von Gewicht, versuche mal Eigentlich ist Erfunder von Vawe Tehnologie der Fa. Galfer, liefert auch an SBK. Du solltest nur die Daten von dein Mopped in Galfer Katalog eintragen. TRW-Lucas hat auch das gleiche Prinzip....allrs auf Web-page.
-
Scheibendisk von TWR-Lucas wiegt 1,506 kg, aber ist im vergleich zu Original-Zephyr Scheibe auch zusaetlich gebohrt.
Alte Mopped sind schwerBremssystem auf Zephyr stamm von alte GPZ Modelle, aus 1986. Kein Wunder dass alte Eisen so schwer ist.
-
Werde ich mail sehen wie viel kommt mit Karbonfender. Original Bremsscheibe wiegt 1580 Gramm, Braking 1262 Gramm...original Bremsbealege (einseitig) 0,401 kg....von Braking genau 0,230 kg. Ich habe hier ca. 1 kg abgespeckt
-
1262 gramm wiegt 1 Stk. Braking. Alte Original...weiss ich nicht...aber soll ueber 1600 gramm sein (TWR 1 Disk zusaetzlich gebohrt wiegt 1506 Gramm). Dazu habe ich auch Braking Bremsbelaege gekauft....hier kommen wahrscheinlich noch ein paar Gramm. Ich schaetze insgesamt 800 Gramm weniger, mit bestellte Karbon Kotfluegel auf ca. 1 kg Muss noch genaue Untersuchung machen
-
Die Scheiben von Braking sind gekommen
-
bei dem Preis kann es sich nur um Slotti handeln. Spinnen die.???????????????
Und die Tröten finde ich nicht so den Brüller.
3 tausend f. 4 Rohre aus Stahl
-
Gewichtsreduzierung NOTWENDIG
-
Dieser Teil ist auch nicht schlecht, noch extremer als von Shabon Dama
-
Danke Brad
Ich suche nach TWR Fussrasten, sehen gut aus
-
Ich habe mich verwält; da sind noch 0,016 kg drinn (1 Schraube)
Also insgesamt 16,599 kg Gewichtersparniss.Dazu habe ich noch eine Überraschung - aber ich warte noch auf die Teile
-
Mach mal weiter so, dann hast bald ein Fahrrad...
Kein Angst
-
Bis Heute insgesamt 16,583 kg weniger
-
JP Moto-Mart Dura-bolt kit - 0,116 g
Sieht gut aus
-
Harry[/quote]
Dann habe ich mich schwer verschätzt.
Pingelige Menschen sind Leute, die alles übergenau machen, also 100%ig.
Harry
Eh...ist alles i.O. Bis jetzt kenne ich dich schon, Oldtimer