Beiträge von Avowas

-- Termine und mehr --

Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Hallo Hans,
    Dir und Brigitte erstmal Danke fürs Ausrichten und es war ein schöner Tag mit tollen Gesprächen und was zum Lachen.
    War Nett den einen oder anderen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
    Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und man sieht sich bald wieder.
    Gruß Hans-Jörg

Hallo Leute,

ich weiß das Thema wurde schon mehrmals angesprochen, diskutiert.

Also ich habe bei meinen (noch intakten Original Federbeinen) wie andere auch schon, die sch...porösen Anschlagpuffer.

Wobei Porös schon untertrieben war. Ich wurde im Net fündig und kaufte bei ATU, gibt es auch woanders,

Federwegbegrenzer Größe S (12..mm). Diese kann man zwischen der Feder durchschieben und befestigen.

Hier mal ein Link dazu Federwegbegrenzer Größe S jetzt bestellen! | A.T.U Auto-Teile-Unger

Wer also noch intakte Beinchen hat, kann sich damit behelfen und alles ist im Lot.

Unser Duke hat das gesehen und sagte mir ich soll es mal hierein stellen.

Gruß Hans-Jörg

Hallo Grüße an die Zephyr-Freunde,

meine ist Hans-Jörg komme aus dem Ahrtal (Sinziger-Kante) :-).

Habe seit langer Zeit wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und ne Zephyr 1100 zugelegt.

Fahre nun schon ein paar Wochen durch die Eifel, war im Schwarzwald und vielleicht ist ja in der Nähe,

ein Schrauber den ich mal Treffen, Vorbeischauen kann und der einfach die Lady mal anschaut.

Wünsche allen eine schöne Saison mit viel Spaß und immer genug Gripp und nen Schutzengel als Sozius.....;-).

Gruß Hans-Jörg