Beiträge von z_96254

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024


    Moin,
    ich kann dir 3 originale Prospechte mal schicken. von der Witwe habe ich einige Kisten voll davon
    bekommen.Nur bat sie mich darum,das damit kein Geld mit gemacht werde. Schick mir mal
    per PM deine Adresse.


    lg franx

    Denke schon,das das was wird. Zumal die Mitbewerber nix mehr dazu im Programm haben bis auf
    Honda ihre CB1100. Und man darf nicht vergessen,die Klientel wie unseruns 50 +- hat die Kohle
    für soon Bike. Warten wirs ab. Anschauen wird ich mir die auch. Und würde mich als alt eingefleischter
    Kawafan doch freuen,wenn denen mal wieder was gelingt. Ich jedenfalls kenne jede Menge,die soone
    Z900 blind haben wollen. Leider können die Händler noch keine Bestellungen annehmen.


    lg franx

    Wie gesagt,
    ich find sie auch klasse.Und teuer,meine GSX 1400 hat 2001 auch schon 9500 Euro(umgerechnet) gekostet.
    Und die zeyhr 750 hab ich eh noch. Auspuffanlage wird hier in Deutschland sicher nicht so bleiben. Da kommt
    wegen Euro4 garantiert noch was scönes fettes hinten dran. Blinker passen nicht,der Rest ist schon mal nicht
    schlecht. Zeugt von einer Menge Mut,den man in den letzten Jahren bei Kawasaki vermisst hat.


    lg franx

    Nun ists offiziell raus,die neue Z900 RS soll mit neuester Technik,
    aber Z1 Z900 Optik daher kommen.



    Hier der internationale Teaser
    https://youtu.be/WrkQgLVGqzg


    Hier die Vorstellung auf Tokio Motor Show am 25.10.2017
    https://youtu.be/WrkQgLVGqzg
    https://youtu.be/49PssGEqlRE


    Es soll 2 Versionen geben,nicht nur 4-1 usw. Auch eine hochfertige Version,
    eine Standardversion. Was am Ende in Europa dann realisiert wird,ist ne andere
    Sache.Der kleine Auspuff der 4-1 wird es hier sicherlich nicht aufgrund Euro4
    geben.


    Als Kawafan freuts mich,wenn endlich mal wieder was von Kawa in Richtung
    Retro kommt. Für mich kommt sowas nicht in Frage,Wegfahrsperre ABS Fahrstufen
    brauch ich nicht. Hab neben der Zeyhr 750 ne Fazer 600 und neu ne GSX 1400
    von 2003 (lange gesucht)


    Lg franx

    Zeyhr 750 und ZR7S sind doch gleich, oder? Hab nen ganzes konvulat an kawateilen bekommen
    (Verkl. Motorteile hochlenker usw.) da war der dabei.


    lg franx

    Dazu muss man bedenken,das man weitab der Zulassungszahlen von damals ist. Den Gesamtanteil von jetzt
    zum Beispiel hat früher alleine bei Suzuki nur der Bandit Anteil alleine ausgemacht. Führerschein und Bikes
    sind beide arschteuer geworden.


    Trotz allen sollte man die Old und Youngtimerscene wie wir NICHT vergessen. Die Scene von 2 und 4 Rad
    boomt nicht umsonst so. Preise für 50er von Zündapp Kreidler Yamaha Rds und kawas 3Zylinder gehen
    munter weiter durch die Decke. Und solche Kundschaft kauft sicherlich nicht sowas.....



    schönen Sonntach allen :nummer1_1:


    franx

    Moin,
    als Retro Kawafan würde das sicherlich nicxht nur mich freuen. Kaufen würde ich sie nicht,
    meine Traumdicke hab ich ja jetzt. wäre schön,wenn Kawa sich nochmals ihrer alten Tugenden
    besinnt,und den Schritt wagt. Yamaha hat ziemlich lange mit der XJR1300 mitgehalten.
    Honda mit der CB1300 leider nicht,dafür aber die Cb1100 gebracht. Suzuki hat immer noch
    erfolgreich die Bandit im Programm und damals sogar bis 2007 die GSX 1400 :D


    Wäre auch jeden Falle mal für mich und andere sicherlich auch ein Grund,beim kawahändler
    mal wieder reinzushauen. Aber wer weiss,was kommt.Bei diesen Zyklopenanblick einer Versys
    oder der 1400er und ABS Fahrstufen und andern Schnickschnack, äbääääääääääääh.leider nein
    ;(


    lg franx


    Moin Leute. Hab ein Krauser Koffersystem von einen Kollegen bekommen. War angeblich so an
    seiner ze750 dran.Blinker sollen auch original dran geblieben sein? Kennt das jemand von euch?
    Oder ist das ein Unisystem? Ist der Um oder Anbau irgendwo dokumentiert? Unter Suche nix
    gross gefunden.


    lg franx


    EDIT Hat sich erledigt!

    Danke für die herzliche Aufnahme. Wir konnten leider nicht so lang,da bei uns
    auch morgen was anstand,wofür noch Vorbereitungen zu treffen sind. Das
    nächste Mal sind wir gerne wieder dabei,und freuen uns auch auf die Saison. :thumbup:


    lg Susi & Franx

    Mach dich erstemal im Vorfeld schlau,ob deine Leitungen so lang sind,auch bei eingeschlagenen Lenker.
    Viel ist da bei Serie nämlich nicht mehr rauszuholen :thumbup:


    viel Glück franx