Beiträge von eifeltourer

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    Hallo Zephyrgemeinde Erst mal frohes neues Jahr euch allen. Habe im herbst2017 die 100.000 km geknackt. :nummer1_1: Ich denke ich bin nicht der einzige? Wenn regelmässig inspektion und vor allem Oelwechsel gemacht wird, soll der Motor ja ewig halten.Oder habt ihr anderes zu berichten? Der Händler meint jedenfalls meine 11er ist bereit für weitere 100.000.

    Hallo zusammen, bevor ich euch mit Fragen löchere wollte ich mich mal vorstellen, Bj.63, seit 94 c4 1100 Treiber, 86000 km, vorwiegend in der Eifel unterwegs.Bereits im Frühjahr im Rahmen der großen Inspektion erledigt: Neue Gabelfedern von Wilbers, Kupplung erneuert, Spürbare Verbesserung Fahrwerk. Winterzeit = Umbauzeit hier der Plan: Öhlins Stossdämpfer, gute Idee? Gestern habe ich die Auspuffanlage abmontiert. Krümmer+Endtöpfe noch ganz ok, aber das Mittelstück! Dicker Rost und das Querrohr vor dem Hauptständer zerbröselt. Evt. Seitenlöcher zuschweißen, Mittelpott kugelstrahlen + lackieren? Oder doch besser neue 4-1? Wenn ja, welche? Am liebsten mit Hauptständererhalt. Gibt es empfehlenswerte 4-2 Anlagen?

    Weihnachtliche Grüße :thumbup: