Entweder
links "Forum" und danach "Ungelesene Themen"
ODER
rechts über die Glocke "Benachrichtigungen "
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Entweder
links "Forum" und danach "Ungelesene Themen"
ODER
rechts über die Glocke "Benachrichtigungen "
Es tut sich ein Problem auf. Zum Beispiel beim Rätsel für alte Säcke, wenn ich die Tread öffne macht er immer die Seite 149 auf, obwohl ich schon alles gelesen und auch geantwortet habe.
Warum ?
Die Kette an meiner Zephy ist noch immer die erste und wurde von mir noch nie geschmiert. Einmal wurde sie versehentlich beim KD geschmiert, ds war es
Kettenspray ist mir aber alles andere als fremd , denn die anderen Mopeds mußten ja bei jedem Wetter herhalten und deswegen .................
Ja klar kann man es noch verwenden,spricht doch nichts dagegen
Mein Handy macht "große" Bilder, werden die dann automatisch runter reduziert ?
Yeah Mac das ist perfekt
Danke für den Tipp, was würden wir nur ohne dich machen, ausser weinen.
Was ergänzen könnte : den Counter ( links oben bei Forum ) wieviel Themen man noch nicht geklickt hat.
Geiler Hinweis für diejenigen die es brauchen, nervig für solche die bestimmte Themen nicht lesen wollen. Kann man da einen "Themen gelesen " Button einpflegen der den Counter zurück setzt ?
Echt traurig so etwas
Die flachen japanischen Dinger haben doch auch was deswegen lohnt es schon, spätestens wenn vorher schon einer mit seinem DIN Ding herum genudelt hat .
Die werden dein Leid nicht nehmen aber lindern, denn dadurch werden weniger Vibrationen übertragen
Ein Servus aus Franken
Schauen wir mal was da noch auf uns zu kommt.
Ja
wenn man etwas nicht sieht kommt man doch auch nicht auf die Idee dass es das überaupt gibt oder ?
Es gibt sogar Leut die Glauben dases bestimmtes nicht gibt, siehe Caronla oder wie die Tusse heißt
nun ja - Tank wird m.E. nach nicht passen, ebenso wie die restlicehn Lackteile. Grund: der Rahmen der 750er E ist komplett anders gestrickt! die E hat am Lenkkopf einen Dreiecksverbund aus dünneren Rohren, die Zephyr einen zweierverbund aus parallelen dickeren Rohren. Dieser baut flacher & breiter.
Die kontur des Rahmendreiecks unterscheidet sich auch stark. Beim heck läuft der Zephyrrahmen steiler und spitzer zu. die E müsste noch einen "loopförmigen" breiteren Rahmen haben.
Elektrik: puh - da bin ich überfragt! was ich definitiv weiß: man kann ne Zephyr-Zündanlage in ne "E" zimmern
Motorseitig passt da entgegen Atze's Meinung sogar relativ viel! man muss aber sehr stark auf Details achten, sonst kommt man in des Teufels Küche!
nur als Bsp: 750er "E" Rumpf mit & Zyl. & Kopf von ner UT, Kicker von der 650er und ne Hydrokupplung ist machbarWEnn du tiefer in die Materie willst - frage!
Grüße
der Wahnsinnige
Denke die Frage ging um den Tank der Zephren
Motorseitig sollten ziemlich viel gehen. Wenn man einmal die Trött´s Umbauten quälen würde, wären schier keine Fragen mehr offen, den es ist genau dieses Thema ( Z 750e vs. Zephyr750) verarbeitet worden.
Hoffentlich ändern wir nicht mal die Hintergrundfarbe, dann ist von bunten Buchstaben nix mehr zu lesen...
Du meinst wie bei Ka....kiS ?
Da habe ich heute feststellen dürfen abgemeldet zu sein, konnte aber "normal" mitlesen
Ich könnte falsch liegen, aber auf die E passt nichts von der Zephyr
Wenn demnächst vom Handy geschrieben werden kann, werden die zahlreichen Beiträge von Uwi und Harri nicht mehr auffallen...
?? :confused: ??
Ich schreibe zu 90 % vom Handy aus, deswegen kommen auch immer wieder mal solche Kuriositäten vor wo sich die Handy Korrektur in meinen Text herum fummelt und das Wort und in schlimmsten Fall den Sinn verfälscht
Und wenn der Atze wieder da ist, sind der Uwi und der Harry weg
Wie du dir sicher denken kannst ist mir das sekundär
Hä ?
Wat wer bist du denn ?