Beiträge von KawaAtze

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Servus Tom,
    viel Spaß hier.
    Spätestens wnn deine Mopete wieder läuft,wirst du Franken schätzen lernen, denn hier wohnen die Kurven. Du mußt dich aber schicken, denn immer mehr Strassen werden zu Wanderwege geknebelt


    Schaue ich von unten in den Vergaser sehe ich den Düsenstock mit Hauptdüse, etwas versenkt die Leerlaufdüse und einen Messingstopfen mit Bohrung (der Imbusscjlüssel deutet auf den Stopfen).
    Hat dieser Messingstopfen eine durchgehende Bohrung ? Der sich anschließende Kanal versorgt offensichtlich Start und evt. Das Übergangssystem mit VK.
    Wäre über jeden Hinweis hierzu dankbar.
    LG. Curry


    Du hast am Eingang des Vergasers (LuFi Seite) zwei kleine Bohrungen die sind in Verbindung mit der Nebendüse und deinem Messingstopfen. Nebendüse raus und Druck beaufschlagen dann merkst du ob der Kanal frei ist.
    Der Vergaser schaut ok aus, aber waren auch alle Wege frei wie das Teil im Ultraschallbad war? Zur Sicherheit würde ich ihn noch einmal eine halbe Stunde rein legen, jetzt wo du ihn eh schon draussen hast.


    @ Hans-Dieter
    Sorry, aber in einem Vergaser stochert man überhaupt nicht rein und in diesem Fall wäre es eh schnell vorbei, weil es ein verwinkelter Kanal ist

    Und schon wieder rum ums Eck.
    Habe mir beim Kawasaki Goos ein wenig die Beine vertreten. Und merke der Kawa-Dealer ist kein Imbiss. Die Wurst war naja... also....essbar, darum hauen würde ich mich aber nicht und Bier gab es auch keins , sondern Pils :negative:
    Positiv war dass er die Z 900RS in allen Farben da hatte

    Ich fand es letztes Jahr nicht sooo spannend, aber vielleicht sollte ich ihnen noch einmal die Chance geben.
    Wenn ich aber wieder neben so einer geschissenen BMW R irgendwas parken muss, bricht die Hölle aus

    Ich weiß nicht ob es so schlau ist, gleich mit einem Vorschlaghammer drauf zu hauen. Eventuell reicht ja schon im Anmeldeformular der Hinweis dass man eine Vorstellung befürwortet.
    Auf jeden Fall sollte die Vorstellung aber nicht der Peter bewerten, den der Kurs ist zu hart. Es gibt nämlich auch Leute die nicht mit schwellenden Wortfall gewappnet sind, oder erst einmal "warm" laufen müssen.

    Was macht dir Angst , sind es die zwei Gehäuse von den ZX Modellen ? Das sollte keine Hürde sein, denn du musst nur den Gasgriff mit kaufen, denn der könnte unter umständen nicht mehr passen.

    Das meinte ich nicht mit gespannt, eher die Mehrleistung.


    Deswegen Spartan mache nicht den gleichen Fehler wie ich, gehe im jetzigen Zustand auf die Rolle und dann nach der Bearbeitung.


    Harry


    du weißt schon , wie die tuner locker mal 10 PS mehr raus holen, ohne das die Mopete auch nur einen Schraubendreher gesehen hat ?
    Derjenige der auf dem Moped sitzt, lupft nur ein wenig den Hintern und chon hat das Moped laut Diagramm mehr Leistung. Soll ja angeblich jahrelang so bei einem Tuner aus dem Pott gehandhabt worden sein.

    Also beim LimboMann steht unter der Farbe ( Sonderlackierung )
    Ich denke mal der hat sich da ein paar reimporte gezogen, um seine Gewinne zu optimieren. Oder er ist schneller als Kawasaki´s Internet