Voll verpasst
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Los Harry bestell mal ich habe Hunger.
-
Oh ja eine feine Idee mal wieder den Griechen zu plündern. Alte Traditionen soll man pflegen.
-
Erwartest du jetzt ernsthaft das man sich die Teile nach Artikel Nummern sucht und deine Auswahl ansieht ?
-
Beim Louis bekommst du eine mit bis zu 115 dB
-
Gerade mit dem Handy erlebt.
der "Rätsel" Trött startet bei Seite 1 ( war gestern auch so )
Der "Wo war ich" Trött startet bei Seite 5 obwohl es inzwischen schon die Seite 6 gibt.
Wie gesagt mit dem Handy und das ist auf dem neuesten Stand.
Und gerade mit dem Laptop auch beim Rätsel Trött auf Seite 1 gelandet.
Als ich jetzt hierher zurück kam landete ich auf Seite 4 , obwohl ich ja schon auf Seite 5 geschrieben habe.
-
Das petze ich der Kreta.
Ne mal im Ernst, dass Thema kommt knapp 30 Jahre zu spät, damals hätte Mann den Sinn erörtern können. Zum anderen ist ein whb nicht dazu da um den Sinn zu erklären.
-
Also an der Pflege des PC´s kann es nicht liegen, der wird immer wieder auf den neuesten Stand gebracht und wird mit gekaufter Software bestückt.
Zum anderen ist dieses Phänomen nicht bei jedem Thread
-
Gibt es schon Fortschritte zu vermelden ? Ich muss nämlich immer noch blättern.
Als Beispiel der Rätseltrött, der startet bei mir aktuell bei Seite 162 obwohl ich auf der Seite 166 zwei Beiträge verfasst habe und das Ganze schon bis auf Seite 167 fortgeschritten ist.
Zwei Minuten später:
Bin gerade noch einmal zum Rätsel rüber geschnippt. wie gehabt, ich lande bei Beitrag 3322 obwohl ich inzwischen auch auf Seite 167 geschrieben habe und als gelesen angeklickt habe.
-
Man soll nicht so verschwenderisch sein und mit anderen teilen, deswegen ne kleinen Burnout vorm Reifenwechsel , andere sind kurz vor der Polizeikontrolle froh, wenn sie etwas Pickup von mir haben können, also Öko wertvoll
-
Was schimpft ihr so über den Exedra, vergleicht ihn mal mit den Sohlen aus den 80ern
Ich habe mich daran nicht einmal gewöhnen müssen, denn im Winter ist es Standard
-
Das
bringt bei euch nix, deswegen habe ich einfach mein Avatar geändert.
Lustigerweise wird jeder Reifen auf jedem Moped ( ausser auf die Zephyr ) von mir so verabschiedet.
-
Deswegen habe ich mir Kardan geholt, die werden auch nicht zwischen den Etappen geplegt und es schaut immer aus wie geleckt
-
Servus Helmut ,
viel Spaß hier und
-
Servus Helmut ,
viel Spaß hier
-
Mal im Ernst der Mac hatte meine Zephyr schon im Augenschein, fragt ihn da quitscht nichts.
Ausserdem wird mit ihr nur Blümchen gepflückt, wenn ich Kanone spielen will benutze ich andere Spielsachen, wenn ich Km reissen will nehme ich andere Spielsachen, wenn es regnet benutze ich andere Spielsachen, wenn ich transportieren will benutze ich andere .........
-
Die Ketten quietschen und rasseln nicht umsonst.
Wenn du das nicht hörst, empfehle ich Dr. HNO.
Da war ich schon es ist nicht heilbar, er meint es wäre Akrapovic
-
Ja ne, jetzt fehlt die Spucke
-
Nö die Software ist zu jung für uns
-
Seid ihr auch Opfer der Kettenfett Mafia und tretet in jedes Fettnäpfchen von denen ?
Es ist wirklich so das ich alle Mopeds ordentlich mit Kettenfett bedient habe, ausser meine zephyr, da wollte ich mir meine polierten Felgen nicht versauen. Naiv wie ich war habe ich mir vorsorglich vor knapp 25 Jahren einen Ersatz Kettensatz gekauft ( war mal eben beim Hein Gericke im Angebot ) , weil ja die Kette enorm schnell verschleißt. So zumindest offiziell. Fakt ist dass die Kette weder laut ist noch einzelne Glieder fest gehen.
Wenn ich jetzt wieder die Zephyr reaktiviere werde ich den "neuen" Kettensatz montieren und garantiert nicht schmieren, wenn es so abläuft wie beim letzten mal, muss ich im Jahr 2048 schon wieder die Kette wechseln.
Oder sollte ich wirklich die Kette schmieren um den Verschleiß zu verzögern ?