Haste recht
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
Dann kauf sie einfach nicht!
So wird der Hersteller reagieren

Zu spät die stehen bei mir schon länger in der Garage.
-
Immerhin haben wir es hauptsächlich diesen Pappnasen zu verdanken,
das wir an diesen Punkt gelangt sindDas kann ich so aber nicht unterschreiben, denn ich kann zum Beispiel mit gewissen Mopeds nicht mehr in Triol frei cruisen, weil sie serienmäßig "zu laut" sind.
-
Irgendwie macht es mir Angst, das man eventuell in Zukunft rechtzeitig hochschalten musss um nicht in einem bestimmten Drehzahlbereich zu kommen und damit die Lautstärke zu erreichen um geblitzt zu werden.
In diesem Bericht geht es in Richtung Zukunft.
Großbritannien und Frankreich testen Lärmblitzer | MOTORRADonline.de
-
Wir sind im schönen Sachsen.
Ein Vater möchte seinem Jungen die Tiere im Wald zeigen.
Sie klettern auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und entdeckt zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
Figgse, Babba, Figgse!!!
Daraufhin der Vater:
Ok abba nur, wenn de der Muddi nüscht saachst... -
Jawohl ja bis jetzt hast du alles richtig gemacht.

-
Ich habe doch die gute alte BW Unterhose, funktioniert auch bei Stromausfall

Ja schon, aber ob die Motten die klaren Novembertage leiden mögen ?
-
Meiner einer hat heute auch noch einmal ein paar km gerissen, aber ohne dicke Pelle drunter.
Ehrlich gesagt es war frisch, aber lieber frierend mopedieren, als daheim mit dem Finger in der Nase herumöden
-
atze ......mein Held

So isses richtig, erstmal Vollgas, dann vor der Kurve die Bremse

Ich bremse doch schon am Anfang der Geraden da brauche vor der Kurve nimmer ..........................
-
Dann sage ich mal Danke für die Antworten., Ihr habt euch ja richtig ins Zeug gelegt. Ich werde dieses Wochenende noch ein mal genussvoll zuschlagen. Sorry aber die DTM ist bei mir ums Eck, also morgen Bierchen. Samstag muss ich zum Griechen, aber dann werde ich mal auf die Schokoladen/ Alkohol Bremse treten.
@ Bernd
188 cm
-
Nein es geht nicht um ne neue Kawa die ne fette Nummer und somit ein "must have" ist, sondern tatsächlich nur um nen alten Sack der keinen Bock hat in der inerten Welt unter zu gehen.
Am Wochenende bin ich mal eben zu unseren Neckarschen Nachbarn rüber gedübelt um etwas unter MopedMenschen zu sein . Die haben natürlich nix besser im Sinn als Aktfotos zu machen und was siehst man da ? So nen alten, schlaffen, fränkischen Schlumpf.
Da ich mir letztens einen schicken ( eine Nummer kleiner um mich zu motivieren ) Stoffkombi von Alpinestars gekauft habe wollte ich etwas um Unterstützung betteln.
Wer Bock darauf hat kann natürlich jederzeit mit einsteigen und mitmachen.
Kurzum ich will Pfunde lassen und das nicht wenige. Seit meinem künstlichen Knie ( letztes Jahr im Oktober ) habe ich dezente 12 kg zugenommen. DIE MÜSSEN WEG!
Und zum Sinn dieses Trötts , wer kennt echt Mittel und Wege um mein Ziel von minus neunzehn Kilo zu realisieren ?
Ein Bikerchaka wäre natürlich auch nicht schlecht, denn das soll ja tatsächlich wirken.
Und nun beginnt die bittere Wahrheit, ich hatte vor knapp 30 Minuten 109,5 Kg auf der Waage
-
Die Gangster Faust und ein lauwarmes Danke
-
Richtig, der Harry verwirrt immer die Mädels.
@ Harry
beim nächsten mal lässt du den Helm auf und das Visier zu bis ich bestellt habe.
-
Ich weiß immer noch nicht wie der Wurstsalat scheckt.
Ihr habt gesagt die kommt wieder, ja ist sie auch aber nur zum kassieren.

-
ich meinte vierten Gang und auf der Bahn

-
weil wir Frauen und Männer zum Mittagessen da waren
und nicht auf nem Kindergeburtstag

stimmt, aber es hat ganz schön geknallt nach dem vierten
-
Aber .... wieso steht da Weißbier auf dem Tisch ?

weil die BMW ne coming home Funktion hat.

-
fahre in ca 15 min los
-
Haltet mal nen Platz frei
-
Frägt der Arzt den Patienten:
und was macht der Zucker ?
Och ähm der zuckt schon lange nicht mehr