Aber wie es immer kommt, wenn man einen "toten Vogel" in der Tasche hat. Mein gelebter Kurvenrausch wurde nach knapp über 200km jäh unterbrochen .
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Gestern war es endlich so weit, ich konnte meine GeiSha abholen.
Natürlich habe ich anstatt Spätschicht, nen Tag Urlaub geplant weil ich wußte das die Autobahn an diesem Tag für Motorräder gesperrt war und bin deswegen schön gemütlich über Landstrasse heim geschnoddelt. -
Na endlich.
aber die Veranstaltung wird ja auch zeitgleich im Internet übertragen. sogesehen kannst du den Schwaben raushängen lassen und den Reciever zurück tragen.
-
Morgen Mac,
gibt es schon Lösungsansätze für die verwirrten Menschen die immer irgendwo zwischen den Zeilen landen ?
Zum anderen kann man bei den Bildern auch einen " Alle-gesehen" Button installieren ? Habe mir alle Bilder angesehen, aber der Counter ist eingefroren, bis man jedes einzelne Bild geklickt hat.
-
Ob du andere, in diesem Fall wohl auch mich, als Memme bezeichnest, ist ein anderes Thema.
OK Entschuldigung, ich wollte dich nicht kränken.
Diese Entschuldigung kommt rein von mir und ich wurde nicht dazu gedrängt ,und sie ist auch ohne absurde Erpressungsversuche wie wenn nicht dann .......... Situationen hervor gerufen.
-
Zu Memmen stehe ich 100 %
Warum soll von Zephy Gundl ein Fehler ( den er dann auch bezahlen muss ) eingebaut werden den andere fabriziert haben.
Ist das der Sinn der Gesellschaft das ich einen Knicks machen muss , nur weil der andere einen Status erhebt den er in freier Wildbahn nicht halten kann ? Sorry aber eine niedrigere Form gibt es nicht.
Bei mir ist es sekundär wer der Mensch ist, aber eins zählt für mich Aufrecht und Ehrlich und ohne Neid durchs Leben. Mache ich einen Fehler stehe ich dazu, aber ich werde mich nicht krumm machen für Fehler anderer nur das dem kein Zacken aus der Krone fällt.
Ansonsten nehme ich nichts bare Münze, weil ich Smileys nicht als Worte bezeichne. wenn einer was in den falschen Hals bekommt, dann kann man genauso schreiben und klären, als hinter irgend welchen zweideutigen Smileys zu verstecken
-
Beim Amt "auf den Tisch zu hauen" spricht von viel Erfahrung, besonders mit Verwaltungsangestellten.
Aber jeder wie er möchte.
Hier in Franken klappt das, ausserdem habe ich geschrieben Tresen und nicht Tisch. Tresen ist da wo die Fische rießig sind und die 27 PS Mopeds locker 250km/h fahren. Merkste was ?
-
Wenn du am Donnerstag dort bist hast du alle Papiere dabei, nur weil einer auf der Zulassung nicht tippen kann heißt es nicht das du etwas " verlieren " musst. Im Gegenteil, die Gebühr für den neuen Schein übernimmt das Amt weil es deren Fehler ist.
Und die " Verlierermemmen" schämt euch, so viel Rückgrat muss man haben um auf den Tresen zu hauen wenn man in Recht ist.
-
Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht am kommenden Freitag bei dir vorbei schaue, wenn ich meine Mühle abhole, aber es wird zeitlich sehr knapp, denn ich habe Spätschicht
-
2-3 mm ist nicht genug . Egal wieviel der Mensch fährt 2 mm ist nichts. Oder willst du jede Woche die Beläge kontrollieren ?
Durch den TÜV kommt er eh nicht mit zwei Millimeter.
Und zu guter letzt, es ist nicht böse gemeint aber wenn ich das so lese , du solltest die Finger von der Bremse lassen
-
Ich habe kein Servus TV, ich habe nur ARD, ZDF und das Dritte
Aber das Dritte ist doch Servus TV
-
Heute startet endlich die motogp
Allerdings wird es wieder ein Stück trauriger, denn ab diesem Jahr gibt es für die Deutschen keinen Freitag mehr, sprich die freien Training werden nicht mehr übertragen.
Letztes Jahr konnte man sie zumindest noch auf DAZN schauen, aber das ist jetzt auch Geschichte. Wer also nur wegen der motogp zu DAZN schielt ( so wie ich) der kann es gleich wieder vergessen.
-
Eine sehr gute Idee, dann mal gutes gelingen
-
Vorsichtig mit Stahlwolle und Spüli herunter "schruppen"
-
Da geht es mehr um die Größe, die Start/Stoppteile sind größer als normalel Autobatterien.
Nö, diejenige die zusätzlich verbaut ist, ist die kleinere und hinten im Kofferaum, die startet zwar nicht , aber die hält die Elektrik aufrecht, während der Motor schlummert.
Die Batterie hinten im Benz und die BMW Batterie sind zu 100 Prozent identisch in Leistung und Maße und Anschlüße.
-
So wie sich das beim Harry liest wohl eher nicht
-
Genau und du säufst das Bier und ich bekomme nur die Popcorn.
Wow ein toller Kumpel der Dirty
-
Ich habe vor drei Wochen meine Start Stop Batterie von meinem Mercedes in meine K1200S verbaut. Exakt die selbe Batterie und wenn man eine über hat kann man immer tauschen falls mal eine leer wird.
-
Hält eure Batterie noch etwas ?
Die gute Säurehaltige wurde ja heimlch abgeschafft, oder habe ich es nur verschlafen ?
Verkaufsverbot für Batteriesäure: Nur noch trockene Batterien | MOTORRADonline.de
-
Es kommt wieder, so viel Zeitguthaben habe ich noch