Ok noch einmal, ich habe mir die BMW raus gelassen, weil ich mit meinem künstlichen Knie den Winkel für die Fußraste nicht zusammen bringe. Da ich mir gesundheitlich noch andere lustige Dinge angeeignet habe ist es letzendlich das einzige Moped das ich noch bewegen kann.Ich fahre nicht freiwillig einen hohen Bock mit hoher Sitzbank und tiefer gelegten Fussrasten und extra weichem Fahrwerk, zumal ich ein Vierzylinder( quer zur Fahrbahn )Herz habe. weil es einfach der geilste Motor ist den es gibt. Und deswegen habe ich bis auf zwei Boxer nur Vierzylinder zuhause unter anderem den schönsten ( Zephyr 1100 ) und den geilsten ( ZX-12R )
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
-
-
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten."
-
Jo der geht runter wie Öl
-
Jupp genau die selbe Gurke, nur mit Akrapovic Anlage
-
Unglaublich, aber mein Junior hat mal wieder einen los gelassen, ich hänge mal ein altes Bild von uns an, damit die Überlegung nicht sooo schwer fällt was er gemacht hat.
-
Im Garten des amerikanischen Präsidenten hat jemand in den Schnee gepinkelt: "Donald Trump ist doof"
Völlig ausser sich setzt sich der Präsident mit dem FBI in Verbindung. Wir müssen den Schuldigen finden,fordert er.
Zwei Wochen später kommt ein Mitarbeiter zu Trump und erklärt: Mr.Präsident ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche möchten Sie zuerst hören?
Die Gute"sagt er
Ok wir haben den Täter gefasst, es war der Verteidigungsminister
Daraufhin frägt Trump: Und die schlechte Nachricht?
Es ist die Handschrift ihrer Frau
-
Ihr dürft eure Witze hier auch rein tippseln
-
Einem Harley Fahrer erscheint nachts eine gute Fee und er hat drei Wünsche:
Siehe Fee, wie ich wohne ich hätte gern eine dicke Villa..."
Die Fee schnippt mit dem Finger und schwupps er ist in einer tollen Villa.
Und der 2. Wunsch?
So ne Villa kostet natürlich auch viel Geld...
"Schon klar" .................. schnipp und er hat eine ganze Kiste voller Geld.
Und was ist dein letzter Wunsch ?
Schau Dir nur meine Frau im Schlafzimmer an, Sie sollte halt schön sein und ne tolle Figur haben...
Nee also beim besten Willen nicht, dass ist selbst für mich zu schwer. Wünsche Dir was anderes
Na gut, meine Harley in der Garage sollte zuverläss.....
Stop! unterbricht ihn die Fee. Zeig mir nochmal Deine Frau -
-
Passt scho
Das nächste mal wenn du auf den Topf musst und so richtig Sprühwurst hast, gönne ich dir noch ein Blatt auf der Rolle und das dann in der Öko Greta Sparversion Qualität.
-
Nee Sorgen mußt du dir keine machen ,aber ich verdiene meine Brötchen mit Taycan und E-Tron indem ich deren Achsen mache
-
Das fängt ja schon mal gut an,...........................
......................gut, daß Du das Oldtimermoped ( 11er ) noch hast, die läuft, egal was kommt.
Wünsche Dir trotzdem, wenn sie dann wieder läuft, viel Spaß mit dem Boxer und allzeit gute Fahrt.
ich habe noch noch fünf Kawas und ne Honda, aber es nützt nix wenn man nicht mit dem Haxen auf die Raste kommt.
Die Zephyr ist übrigens immer noch nicht zusammen gebastelt, wann auch
-
Diesen Umweg dank geistiger Verwirrung werden wir uns nicht sparen können. Obwohl mal gerne so ein Ding fahren würde
-
Wer zeigt mit dem Finger ?
-
Jo denke ich mir auch
-
das Moped kommt aus einer Zeit, da gab es keine E-Krawall Töpfe , dafür hast du aktuell freie Fahrt in Austria und in naher Zukunft auch hier in unseren Gefilden.
-
Die GS ist ein fahrender Computer. Einfach neu starten.....und bei Gelegenheit in der Werkstatt das neueste Update aufspielen lassen.
Ich hatte mir ein Update aufspielen lassen Stand 01/20 , seitdem funktionieren Connectivity , Schaltassi und andere Komponenten perfekt.
Weitere Updates will ich nicht.
Genau das war auch mein gedanke ich mache einen auf AEG ( Aus, Ein, Geht) aber nach vier Versuchen habe ich es aufgegeben.
Dein Stand der Software ist bei mir das Minumum, denn da war sie noch nicht einmal auf der Welt, daran kann es also nicht liegen.
-
Das Dingen ist auf dem neuesten Stand, aber anscheinend mag Sie meinen "auf gehts" Stil nicht.