Des Franken Wohnzimmer
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Ach so ja, ich habe den Jürgen noch ordentlich an seinem Kfz abgesetzt und dann schnell ab auf's Couch und habe versucht zu vergessen. Allerdings weiß ich schon nicht mehr was.
-
Die Franken sind gelandet
-
Welche Regeln gelten denn ?
-
Wenn es der Mc Donald wird, will ich aber auch einmal auf den Geburtstagsthron
-
Der zweite Teil von David Beckham _ AbenteuerAmazonas ist gerade zu Ende. Wer es nicht gesehen hat hat nicht sooo viel verpasst, denn es war mehr eine Geschichte über Beckhams Erlebnisse die während der Reise von ihm zum besten gegeben wurden. Es waren immer wieder kurze Sequenzen mit Motorrad dabei, aber wegen den Mopeds ( 3 Triumph Scrambler) braucht man sich das echt nicht anschauen.
-
dabei aber nur unter Protest
-
David Beckham - Abenteuer Amazonas
Heute beginnt eine Staffel mit dem oben genannten Titel. Laut Info soll der David Beckham mit drei Freunden auf dem Motorrad von Rio aus in ein Abenteuer starten.
Da es der erste Teil der Staffel ist, kann ich nicht sagen, ob es lohnenswert ist sich das Ganze anzusehen
Das ganze ist zu sehen auf Spiegel TV Wissen ab 12:50 Uhr
-
Na dann nicht Freitag sondern ??????????? Aber bitte nicht Sonntag das ist mein Mopedtag, da bin ich in der Garage Mopeds streicheln und satt sehen, oder Batterie laden.
-
Freitag nächste Woche wäre ok, da wäre ich dabei . Da können alle aber es ist unbequem (laut Jürgen )
Das wäre vom Feierabend bis zur Wurstsalatsitzung perfekt von der Zeit
14 Uhr Feierabend
15 Uhr den Jürgen bei Feucht aufsammeln
17 Uhr aufschlagen
17:43 Uhr Wurschtsalat und zweites Seidla
19 Uhr Kaffe und Tschüss
20:45 Uhr Jürgen aus dem Auto kippen
21:13 Uhr Füße am Couch deponieren
-
Nicht immer sind Kurven das Ziel, sondern das drumherum beim Asphalt
Das habe ich jetzt aber überlesen
-
Die Idee ist eine feine und es ist auch kein Hexenzauber da hoch zu kutschern. Es hetzt dich uch keiner, fahr einfach los hab genügend Akku (für die Bildchen für uns) und fertig. Tue es einfach,
-
-
Vielleicht ein glatzköpfiger Adler mit Krone oder so...
Da brauchen wir ja nur unsere Deckel poliere und schon sehen wir ihn. Es fehlt also nur die Krone
-
Für diejenigen die nicht gewinnen wollen aber trotzdem gerne Mopeds anschauen können diesen Link klicken :
Und nen Video schauen
50 Jahre Kawasaki-Z-Modelle - Motorradfilme - Motorrad & Reisen
-
Warte ich habe da eine Leine, die bekommt der Harry um´s Fußgelenk und das andere Ende machen wir am Heizkörper fest, nicht dass ein Windchen kommt und unseren Pfau Sir Dirty Harry hinfort bläst.
-
Warte noch drei Monate mit dem aufpolieren, aber dann ordentlich
-
Noch 79 Tage,.......................
............wo ist das Problem?
Du meinst lieber 79 Tage nicht duschen oder ?
-
Meinst wegen Salz auf der Straße?
Bei uns hat es zwischen den Jahren richtig stark geregnet, die Straßen waren salzfrei. Sonst wäre ich nicht gefahren.
Genau wegen dem Salz und die HP Frästeile gibt es ja nun auch nicht mehr
-
Jepp..Saison ist eröffnet...und wie der Thread-Ersteller war ich auch mit einer BMW unterwegs
Euch allzeit gute Fahrt in 2022
Ich habe gesehen das du die HP Frästeile drauf hast, da wäre ich an deiner Stelle lieber mit der FXDX unterwegs gewesen. Allerdings kann ich leicht reden, denn ich kenne deine FXDX nicht.