Das ist natürlich klasse dass ihr ohne Schlauchboot ausgekommen seid, aber der Arthur hat trotzdem wieder mit Hochsee-Rettungsweste trainiert.
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Und diejenigen die kein wasSepp haben, bekommen Buntstifte damit sie sich was malen können ode wie ?
-
Oh erwähne lieber nicht das Wetter, denn das ist Moped waschen eingestellt.
-
Viel Spaß beim Treffen, was auch immer angesagt ist.
-
Ich freue mich für dich und jetzt ist es wichtig das Teil heile zu lassen

-
Richitig da fahre ich nicht hin , aber je neuer die Fuhre ist desto weniger brauche den Albanier aus der hinteren Reihe

Hintergrund ist auch das die Leihfahrzeuge oft von echten Deppen bewegt werden und das hinterlässt Spuren am Moped.
Es spricht schon für die Yamaha das sie als Leihesel so lange aushält, aber nö würde ich trotzdem nicht nehmen.
-
Super Mourad

Ich wollte dir erst schreiben das wir das mit dem Funken testen noch etwas übern müssen, aber du hast ja dafür den "Schatz" aus der Grube gehoben und wahrscheinlich dein Räsel gelöst.
Siehst du man muss nicht immer den Motor raus reißen, es freut mich tierisch

Ab jetzt müssen andere das "Werkzeug reichen", denn als farbenfehlsichtiger Metaller muss ich still sein schließlich soll dein Moped wieder in die Gänge kommen.
-
Und was sagt Yamaha,kannst du die Holzreifen austragen lassen und dafür auf Vollgummi umrüsten ?
Ach nee wir haben ja das Thema entkoppelt.
Mal ganz im Ernst du hast dir ne olle Schaukel a`la Diversion gemietet ? Das Moped wird seit über 20 Jahren nicht mehr gebaut. Mein Französisch ist zwar unter aller Kanone, aber das entlockt mir doch ein oh la´la´
Für mich gibt es keinen Urlaub ohne Zweirad und ich pfeife auf Marke , aber die Technik sollte passen und nach möglichkeit so neu wie nur geht sein.
-
Dann sind wir also hiermit entlassen.
Dann drücken wir dir die Daumen dass es klappt mit den SLS Leuten
-
Mein Fuß ist leider Matsch und ich kann aktuell garnicht schalten. Muss leider absagen.
So etwas kann man überhaupt nicht brauchen weder zum Treffen noch sonst irgend wann im Leben, deswegen gute Besserung auf dass er schnell wieder heile ist
-
Das sind super Ideen Arthur

Zum Wetter am Donnerstag, die meisten werden nass ankommen denn bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 90 Ptozent. Um trocken zu bleiben müsste man sich mit dem Modell von der Zephyr 400 durch den Regen schlängeln, ansonsten heißt es Oberpfälzer Wäsche Programm "Voll dawischt bis auf die Unterbuxe"
-
Gutachten Nr. : 04TG0271-06Gutachten Nr. : 04TG0271-07
Gutachten Nr. : 04TG0271-08
Das sind die im Internet zu finden sind, aber da ist die Zephyr nicht aufgeführt .
Schreib doch mal bitt was für eine Nummer der Dämpfer hat, so kommen wir eventuell ans Ziel
-
Zur zweiten Kerzen: Wenn es ölig/ schmierig ist wird es problematisch, denn das wäre ein Zeichen von Verschleiß der Kolbenringe,
Als nächstes solltest du die Kerzen reinigen so wie auch ringsherum ums Kerzenloch ( vorher aber die Kerzen rein, bevor was hinein fällt )Dann lässt du mal orgeln um zu sehen ob du nen funken hast , danach aber auf jeden Fall die Nr. 2 raus nehmen um zu sehen ob sie ölig ist, wenn ja wird es viel Arbeit.
-
Nee das Essen spare ich mir lieber ich muss doch auf meine Linie achten.

-
Alles anzeigen
Hallo!
Hier mal eine aktuelle Aufstellung der Teilnehmer/innen:
Jürgen 173 / EZ / Do – So (bestätigt)
Reiner / EZ / Do – So (bestätigt)
Zeferl / EZ / Fr - So (bestätigt)
Courthi / EZ / Do - So (bestätigt)
Lutze / EZ / Do - So (bestätigt)
Rosenheimer / EZ / DZ / Fr - So bestätigt
Habe ich etwas übersehen, falsch übertragen? Bitte ggf. korrigieren. Danke!

Herzliche Grüße,
Jürgen
Salve Jürgen,
ich habe gerade gemerkt dass du mich nicht aus dem Sortiment entfernt hast, deswegen habe ich mich nun selbst ausradiert.
-
Tut mir leid, aber dieses Jahr hatte ich schon zuviele Hotelzimmer. Auch genug in Regensburg.
Gruß
jim
eventuell kannst du einen der exklusivsten Schlafplätze ergattern, wir könnten versuchen dass du bei den ganzen Zephyren schlafen darfst, aber sei dir bewusst exklusiv kostet immer etwas mehr
-
Wer nicht dabei ist verpasst was, zum Beispiel........ oder ......... und auch ........ usw ..........
ihr seht ihr verpasst wirklich was, also nutzt eure Chance. Und wenn einer nur wegen mir nicht kommt, den kann ich beruhigen, ich bin nicht dabei. Versprochen
Also nutzt jetzt noch schnell eure letzte Chance um eins der begehrten Zimmer zu bekommen.
-
Harry im Doppelpack

Einmal das Harry Standard Modell und einmal mit Big Bore Kit , oder wie soll man das verstehen ?

-
Schön ist es immer Bildchen anzusehen. Aber es sind immer die selben Fehler und das seit Jahrzehnten. Es sind ein Zephyr Treff und kein, ich kann am meisten Weg-packen-Treff.Aber wenigstens ein schickes Bild mit noch schickeren Zephyren .

-
Allen so wohl den Amateuren ( mit den gelben quitsche Entchen ) als auch den Profis ( also mit Freischwimmer Abzeichen) wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung. Das Wetter kann nur besser werden.