Beiträge von KawaAtze

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Echt übel was alles passiert ist.

    und wenn man den Nachrichten trauen darf dann würde angeblich vorgewarnt, aber die zuständigen Behörden haben nicht reagiert.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass der Schaden nicht zu groß ausfällt.

    Egal was du machst du kannst zu alt für die Mopete sein. Heute reicht es vielleicht das Fahrwerk weicher zu machen, aber morgen reicht es schon nimmer weil der Federweg nicht reicht.

    Gehe zum Arzt lass dir eine Diagnose stellen und schon weißt du Bescheid, ob du nur ein weicheres Fahrwerk brauchst oder ein neues Moped.


    Das Problem weg winken geht einfach es zu lösen kann problematisch werden.

    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris... Deshalb schreibt er eine E-mail an seinen Sohn.


    Lieber Ahmed,
    ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben.
    Ich liebe Dich,
    Dein Vater.


    Prompt erhält er eine E-mail:


    Lieber Vater,
    bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ''''die Sache''''' versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed.



    Keine sechs Stunden später umstellen die US-Armee, die Marines, das FBI and die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.


    Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-mail von seinem Sohn:
    Lieber Vater,
    sicherlich ist der Garten jetzt komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich aus der Entfernung leider nicht für Dich tun.


    Dein Sohn Ahmed

    Ein Fallschirmspringer hüpft aus dem Flieger und genießt seinen rasanten Sturzflug. Nach einer gewissen Zeit zieht er an der Reißleine.

    Es folgt aber nur ein lautes Ratsch, und er hat die Leine in der Hand und der Schirm bleibt im Sack.

    Wie gut, dass wir Fallschirmspringer immer einen Ersatzschirm haben denkt sich der Mann und zieht an der Leine des Ersatzschirms.

    Er zieht und wieder folgt nur ein Ratsch und die Leine ist ab ohne das sich der Schirm öffnet.

    Wie er nun fieberhaft nach einer Lösung seines Problems sucht, sieht er etwas und traut seinen Augen kaum, wie ihm von unten ein anderer Mann entgegengeflogen kommt. Er schaut noch einmal; kein Zweifel, da kommt ihm ein anderer Mann entgegengeflogen.

    Als er in Rufweite ist, brüllt ihm unser Fallschirmspringer zu :


    Können Sie Fallschirme reparieren ?



    Worauf der andere zurückruft :












    Nein, nur Gasleitungen !

    Ein alter Mann wird von einen Reporter interviewt:


    Sagen sie, was ist ihr Geheimnis dass sie noch so fit sind?


    Also morgens nach dem aufwachen, da pinkel ich erst mal drei Liter, so ganz locker und geschmeidig, ohne zu drücken oder so.


    Super und dann ?


    Dann lege ich ein Riesenei, so 4 Pfund ohne Knochen, ganz locker und geschmeidig, ohne zu drücken oder so.


    Ist ja toll, und dann ?


    ".....na dann steh ich auf"

    Ich war echt knallhart am überlegen, ob ich nicht für ne Spezi und nen Braten die Fuhre aus der Garage zerre und vorbei komme, aber bei uns ist gerade so ein Pisswetter, da putze ich mir danach einen Wolf ( Während ich schreibe donnert es gewaltig als Bestätigung )

    Ich wünsche allen eine dichte Regenkombi und beschlagfreie Visiere.

    Vielleicht komme ich nächstes Jahr meinen Braten abholen. ;)

    Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.


    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.


    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:


    "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"


    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".


    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden poppten...... etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.


    Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:


    "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"


    Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."


    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro vorbei, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."