Beiträge von KawaAtze

Ich habe die blechzuschnitte für den esd lasern lassen. Dass muss nun rund gewickelt werden.

Beim ersten Versuch war das übliche Problem von wickelmaschinen: die letzten 3cm von den Kanten weg haben keinen radius

nimm ein zweites Blech versetzt, so dass es ein "Rohr" ergibt und schob hast du auf die letzten cm deinen gewünschten Radius.

Und zum Winkel der Trompete, den finde ich perfekt.

ich kann weder die eine noch die andere Kneipe lesen.

Zum anderen, wann willst du dort vorbei schauen ?

Wenn es zum Beispiel um den K&N 401 handelt, dann kann man ihn schon als Japaner Filter bezeichnen , denn er passt gut und gerne auf 200 Modelle, habe es noch nie gezählt. Das ist mir vor ??? Jahren aufgefallen, da habe ich Anfang des Jahres für fünf verschiedene Modelle Ölfilter gekauft und habe exakt fünf mal den selben Filter bekommen

Dirty du hast doch noch 84 Tage Zeit , da kannst du mal mit dem zählen anfangen:nummer1_1:

Freudige Ereignisse ?

Erhoffst du dir wieder Bier ?

Weil es fast niemand weiß ich habe auch schon Teile ( 1100er) aus dem Dirty Fundus und die biete ich für lau an, wer was braucht, darf es sich persönlich abholen und dann ans Forum ein Mettbrötchen spendieren, oder so ähnlich.

So und nun kann der Staat sich bei mir melden um Mundraub neu zu definieren, bzw seine entgangenen Forderungen bei mir einklagen.

Lust schon aber unpassend hoch 10. kann ja nicht die Taufe von meinem Engel, ich meine Enkelin sausen lassen.

Schiebt doch auch Februar, da kann fast jeder der will.

Also Samstags bin ich dabei, ausser ich hatte /habe Schicht und Sonntags niemals, der Sonntag ist Mopedtag daran wird nicht gerüttelt. da bin ich dabei wenn gefahren wird, für Kneipe sitzen und so ist mir die Zeit zu schade Ausserdem muss ich mich ja regenerieren und das kann ich Sonntags auf dem Moped am besten

oh, wie pflegst Du die denn?

Weil: Ich hätt hier noch ein Kilo 80iger ungepflegt direkt aus dem Karton.... :D

nee danke bei uns geht es zivilisiert zu.e geht um die Fußnägel

zuerst nehmen wir den hydraulische Rettungssatz von der Werk-Feuerwehr zum grob vor arbeiten, danach die große Flex mit ner vernünftigen Scheibe im es gleichmäßig aussehen zu lassen und danach ein 5 Liter Eimerchen Hammerit weil man will ja schick sein

Also, wenn vorn dann hinten ist und umgekehrt, warum läuft dann nix rein? 8o

:walk:   ;undwech;  ;undwech;  ;undwech;

tja mit dem erklären wird es schwer weil ich eher der Praktiker unter den Hornbachs bin, aber wichtig ist da läuft nix rein. Wenn der Dirty mit dem Mupfeldingens auftaucht zeige ich es dir einfach, egal ob es regnet und egal ob des den Harry passt, schließlich kommt er dann mit einer Mupfel und die ist falsch beim Bikertreff.

falls du es vergessen haben solltest Harry, der Jürgen ist wegen u.a. deinem Gewinsel am Internet umkrempeln damit er Dir und deiner Zep einen Premium Schuppen bieten kann.

Armer Jürgen steckt voll drin.

Eine Garage oder gleichwertiges als Maßstab für ein Treffen zu setzen, ich weiß nicht ...............

Zeferl

warum darf keine BMW neben deiner Zephyr stehen, hast du Angst das die beißen ? tun sie nicht

Seh es mal so wen eine Zephyr und eine BMW nebeneinander stehen dann ist eher die Tendent das die Leute gegen die BMW treten- sprich die BMW ist eigentlich ein Protektor für die Zephyr.