Beiträge von KawaAtze

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Der Professor im Hörsaal frägt in die Runde : Wie viele Stellungen kennen Sie ?


    Eine Stimme aus der letzten Reihe: ZWEIUNDSIEBZIG


    Der Professor ist beeindruckt, aber: Moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wie viele ?


    Der jungeMann: Hmmm, naja, so acht, neun .....


    Der Professor So so acht, oder neun .. aha ... und Sie, junge Frau ?


    Und wieder die Stimme aus der letzten Reihe: ZWEIUNDSIEBZIG


    Der Professorleicht genervt: Nun warten Sie doch bis Sie dran sind


    Die junge Frau: Na ja, zwölf


    Der Professor: Zwölf ? Na, das ist ja schon eine Menge ... und was ist mit Ihnen ( auf die nächste blickend)


    Hallt die Stimme aus der letzten Reihe: ZWEIUNDSIEBZIG


    Der Professor, sichtlich genervt: Nun seien Sie endlich still Sie kommen noch dran, also weiter .....


    Die junge Frau druckst rum und meint schließlich kleinlaut: Nur eine ...


    Der Professor: WAAAAAS ? Nur eine ? Erzählen Sie mal, welche ist denn das ?


    Die junge Frau: Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich.



    Stimme aus der letzten Reihe: DREIUNDSIEBZIG!

    Das andere war ja der berittene Kuhhirte.

    HEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    So nun mal langsam, ich merke es gallopieren wieder einige in die Falsche Richtung, also schnell das Lasso raus um zu korrigieren.

    Es geht nicht darum schnell zu sein, oder schneller als andere, deswegen ein kleiner Ausschnitt aus meinem vorgestern erlebtem

    Ich stehe mit meinem Käfig mitten in der City auf einer 4 spurigen Strasse

    Spur 1 für Linksabbieger

    Spur 2 + 3 für Geradeaus

    Spur 4 für Rechtsabbieger

    Spur 1 hat eine Extra Ampel die anderen Spuren werden zeitgleich geschaltet.

    Spur 1 ist nicht befahrbar ( gesperrt) weil die Seitenstrasse neu asphaltiert wird. Der Verkehr teilt sich als die übtigen drei Spuren. Ich steh auf Spur 2 nicht weil ich der geile Hengst bin der alle ausbeschleunigt , sondern, weil ich die übernächste Ampel links abbiegen möchte und die dafür vorgesehene Spur beginnt direkt nach der Kreuzung.

    Also wie gesagt Spur 1 ist gesperrt wegen " Renovierung" Die Abbiegerampel schaltet kurz nach der Geradeaus Schaltung . Geradeaus hat Grün und ich stehe mir die Reifen platt, weil vorne einer nicht schnallt das die Seitenstrasse gesperrt ist. Geradeaus wird Rot und die Abbieger wird Grün. Der vorderste macht kehrt und ist somit der einzige der über die Schaltung kommt. Die nächste verläuft fast genauso Die Ampel schaltet Grün, einer fährt über die Kreuzung , der zweite bleibt stehen und wartet auch wieder auf die Abbiegerampel.

    Ich war direkt dahinter und musste warten, weil ich eben nicht mit der Mopete unterwegs war.

    Wie ihr seht, geht es nicht darum zu zeigen wer der schnellste ist , sondern einfach nur der Dummheit der anderen auszuweichen.

    Zum anderen bin ich seit meiner anerkannten Schwerbehinderung nicht mehr mit dem Moped in die Arbeit gefahren, weil ich einen Parklplatz schier neben meinem Arbeitsplatz habe und das bedeutet für mich , ich muss mit dem Auto fahren und stehe deswegen täglich im Stau . Jeden luschigen Arbeitstag . Jeden

    Ich hoffe ich konnte euch endlich von eurem Trugschluß der will nur schneller als andere weg bringen

    Das geile an der Geschichte ist dann aber am nächsten Treff.

    Unser eins setzt sich an den Tisch und bestellt sich lecker Zeug um dann so langsam aber zügig auf´s Thema Moped zu schwenken. Irgend wann zwischendrin kommt dann der Erweckte und frozelt das eine Hohlbirne wie eine Rakete an ihn vorbei ist. ( wie schon getextet wir fahren immer noch die erlaubten 100 km/h )

    Was ich damit meine ist das der Stauverursacher es noch länst nicht verarbeitet hat, wo der einfache Durchschnittsbiker nicht einmal einen nachträglichen Gedanken verschenkt.

    Muss ich mich jetzt bewaffnen ?

    Anscheinend habt ihr nicht ordentlich gelesen. Mein Text bezog sich auf Kopf frei und mit 70 durch die Gegend hämmern.


    um die letzten drei Texte zu beantworten

    Ich brauche keine § die mich vor Stauanfänger schützen und auch keine Rennstrecke, da ich kein Überambitionierter Fahrer bin und ich brauche auch keine Rücksicht anderer ( gibt es die überhaupt)

    Erinnert euch an den Start dieses Trötts, ich bin entspannt wenn ich Moped fahre. Habt ihr es jetzt auch gemerkt ?

    Und zusätzlich auf dem Motorrad der Moment in dem alles in meinem Kopf zum Schweigen kommt und ich eins mit allem bin und gedankenlos durch die Landschaft gleite.

    Aber das stellt sich nicht immer und schon garnicht sofort ein.

    das glaube ich macht jeder, aber du als Anfänger bist absolut gefährdet. Du bist prädestiniert im Graben zu landen. Übe erst mal aus dem nichts heftig bremsen als auch ausweichen.

    Außerdem gefährdet du mich, wenn ich mit erlaubten 100 km/h durch die Kurve die lange Kurve und du mit 70 km/h herum träumst nötigst du mich zum abbremsen, bzw ausweichen. Und schon bin ich der oft gescholtene Idiot der vielleicht den Kopf frei hatte und genussvoll durch die Kurve schweben wollte, aber letztendlich in der Kurve überholt hat um zu überleben

    Merkst du was ?

    Manche tun so als wäre es das einfachste auf der Welt einfach den Schalter umzulegen, aber genau das geht nicht.

    Man fährt mit dem Moped ist entspannt drauf, weil alle Anzeichen einer Verspannung sofort mit Hilfe des rechten Drehwunders gelöst werden. Und direkt danach nimmt man sein KFZ ( weil ungeplant etwas dazu/dazwischen gekommen ist) und nach ein paar Minuten ist es da, das Gefühl umzingelt und der Willkür anderer ausgeliefert zu sein.

    Genau so funktioniert es :thumbup:

    Und es hält nicht nur die Batterie fit, sondern auch die Seele

    jahrelang Schuberth gefahren und dann auf Nolan umgestiegen. N702X Preis Leistung perfekt, das N-Com funktioniert super, toller Sound.


    Bin sehr zufrieden. Atze also alles richtig gemacht :thumbup:

    Puh da habe ich ja alles richtig gemacht.

    Nach drei Schuberth bin ich auf den Carbon Scorpion ausgewichen und den kann man echt nicht empfehlen.

    Wer mit dem Scorpion EXO-1400 Carbon liebäugelt dem sei gesagt er hat eine schlechte Belüftung , es regnet übers Visier hinein und er ist laut.

    Wir haben uns gestern zwei matt schwarze Klapp Nolan ( Schnapper ) raus gelassen und gleich noch das N-Com dazu, damit man Musik hören kann und BlaBla machen kann wenn ein Traktor kommt .

    Mal im Ernst, macht ihr euch nen Kopf worüber ihr null Einfluss habt ?

    Läuft es für euch falsch ( Fahrverbot) so habt ihr in kürzester Zeit eine Alternative, die euch vor solchen Unheil schützt. Hallo Industrie die mich nährt, aber nicht fett werden lässt, denn der Rahm wird von anderen abgeschöpft.

    Ergebt euch euren Schicksal ihr Opfer

    Ach menno, jetzt sind alle abgeklärt und es gibt doch keinen von niemanden an niemanden eine voll in die Fresse.

    Echt Actionfrei, als ab 16 dieses Forum und das nur weil alle abgeklärt sind.



    Mal was ganz anderes, die offiziellen Zahlen zu diversen Messungen gibt es später auf offiziellen weg. Es wurden Fahrzeuge bezüglich Lärm Emissionen getestet und was soll ich sagen, alle sind pupsleise. Ich werde es wenn ich zuhause bin versuchen online zu stellen.


    Immerhin haben wir es hauptsächlich diesen Pappnasen zu verdanken,
    das wir an diesen Punkt gelangt sind

    Das kann ich so aber nicht unterschreiben, denn ich kann zum Beispiel mit gewissen Mopeds nicht mehr in Triol frei cruisen, weil sie serienmäßig "zu laut" sind.

    Wir sind im schönen Sachsen.


    Ein Vater möchte seinem Jungen die Tiere im Wald zeigen.


    Sie klettern auf einen Hochsitz.


    Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.


    Der Junge schaut nach Norden und entdeckt zwei Füchse.


    Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:



    Figgse, Babba, Figgse!!!



    Daraufhin der Vater:



    Ok abba nur, wenn de der Muddi nüscht saachst...