Jep, macht das mal
Wenn ihr Bock habt müssen wir etwas mehr in Richtung Jürgen, damit der Komfort für alle gegeben ist
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Jep, macht das mal
Wenn ihr Bock habt müssen wir etwas mehr in Richtung Jürgen, damit der Komfort für alle gegeben ist
So soll es sein
Was mir allerdings auffällt musste jeder Tisch mit nur einem Seidla auskommen ?
Dann müßt ihr doch mal nach Franken kommen, da bekommt JEDER a Seidla
@ Jürgen
ich glaube wir haben nächstes Jahr eine Aufgabe
Sorry bei mir ist Garagen Bier angesagt, da ist kommen absolut unmöglich.
Gute Besserung Michael
@ H-D
Ich werde mit meinen Pony Express vorbei donnern, ich muss nämlich in die Pfalz und Wurst plus Brot aus Franken liefern
Wichtig war dass der H-D seine Idee umgesetzt hat.
Was viel wichtiger war das der H -D mir noch ein paar Kurven mit auf den Weg gegeben hat.
Danke dir Hans-Dieter
Und es ist doch immer wieder schön wenn man in gemütlicher Runde Mopeds guckt, etwas BlaBla über dicke Ti ..... ähm Twi Reifen und Mopeds oder sonst was und danach noch etwas ( Achtung zum lernen ) mopedieren kann.
Wieso die Frau hat doch fotografiert
Oh nee er nimmt heiliges Werkzeug zum Testen.
Merke wenn einer ne Panne hat und derjenige kein Werkzeug dabei hat soll er zur Hölle fahren, denn sonst ruinierst du dir deins Kawasaki Material ist nicht nach DIN
Darum geht es doch, der gehört orischinol da nicht rein.
Wenn Du Condome mit der Aufschrift Billy Boy da drin hättest, gehören die da auch nicht rein, genauso wenig wie die Hakenschlüssel für die Stoßdämpfer.
Da hatte ich mir damals Stifte drehen lassen um sie zu verstellen, natürlich mit KAWSAKI-Schriftzug, soll ja orischinol sein
Woher kennst du denn den Billy ? mit Sackgassenfahrern gebe ich mich nicht ab
Aber darum geht es nicht , das Werkzeug ist übrigens orschinal Kawasaki, es ist von einer GPZ 1100
Das Werkzeug von der Zephyr habe ich nie benutzt. Früher hatte ich einen Lappen im Bürzel ( Kawasaki Sweatshirt zerschnitten und den Teil mit gestickten Schriftzug als Notlappen reserviert, falls mal eine Mücke drauf gekackt hätte.
aber zwei Stunden reichen doch von Dir bis zum Vesperhäusle, vom Zurückkommen hast Du ja nichts gesagt ;D
glaubst du ernsthaft ich verdödel zwei Stunden um ans Vesperhäusle zu kommen?
Ich falle ja nicht aus weil ich zu viel Zeit verbrennen würde sondern weil der Aufgabenblock eine Menge zum abhaken für mich bereit hält.
Wenn dein Nachbar nur zwei Stunden Zeit hat müßt ihr halt ordentlich einen aufzünden, das macht auf jeden Fall mehr Spaß als im Stau herum dödeln
Nur wo Kawasaki drauf ssteht gehört auch Kawasaki rein
Dirty wo bitte steht zum Beispiel auf deinen Luftdruck Prüfer Kawasaki ?
So muss das aussehen
Dein Ausdruck "Blüte" für Deine Partnerin hat mich gerührt. Toll!
ja ich bin zwar a harte Sau und geradlinig, aber immerhin sie wäscht meine Socken und kratzt mir den Buckel, und ich will nicht immer den Abwasch machen, deswegen nutze ich keine Ausdrücke gegen sie, warum auch?
und im Garten darf ich nur Grillen und Bier trinken, sonst nix. Das ist ihr Hobby, nur hat sich diesmal ihr Hobby wieder gewehrt.
Danke Männer, leider kann ich sie jetzt nicht wecken um es ihr auszurichten. Aber auch meine Schicht ist einmal zu Ende
Ballistol taugt auch fürs Werkzeug, werde morgen früh nach der Schicht mal ein Bild in den Raum werfen
Nachdem mein Komforttermin geplatzt ist bin ich eh schon raus, aber meine Blüte hat sich beim Bäume schneiden auch noch von der Leiter gestürtzt und ist nun etwas inmobil, was mir meine zeitliche Flibilität raubt.
Für alle die so nen alten Haufen fahren und nicht wissen um was es geht .
Alte Haufen sind geil, ausser man fällt runter.
Ich denke das wird so nichts mehr, denn ein termin nach dem anderen verstreicht.
Wenn dann einfach einen Termin raus hauen, samt Uhrzeit und fertig. Abstimmen war noch nie ertragreich, weil jeder seinen Wohlfühltermin hat und wenn man den gefunden hat will man sich von dem nicht lösen,
Also Hans-Dieter du mußt jetzt radikal einen Termin setzen und schon funzt es
Auf keinen Fall die 750 er Felgen, die sind optisch zu "weich" gezeichnet für das kantige Design ,. Ausserdem passen sie eher zur Z1R Optik.
Die Cockpitverkleidung muss am unteren Ende näher in Richtung Tank, sonst geht ebenfalls viel Optik verloren. Ich bin mir nicht sicher ob die Blinker in der originalen Höhe mit der Verkleidung eins werden, da würden sich dann Ochsenblinker gut machen.
Was willst du Gewicht sparen, so liegt die Fuhre wenigstens ordentlich in der Kurve. Und von der Leistung her hält sie nach 30 jahren immer noch in ihrer Klasse mit .