Egli, Dax
deswegen habe ich die Bilder eingestellt
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Egli, Dax
deswegen habe ich die Bilder eingestellt
Stimmt ihr liegt richtig es war auffallend wieviele auf dem Moped posierend abgelichtet wurden
was wirklich traurig ist das die "Fremdkörper" mit ihrem Kung Fu die Hecks der Mopeds regelrecht kaputt gehauen haben will sie ihre Kackstelzen beim auf- und absteigen nicht ordentlich anheben.
Die war auch unerreichbar auf einem Podest und auch noch durch die Absperrung safe
Die Bilder sind so wie die Ausstellung .
kippelig
Deswegen werde ich die erst einmal auf stellen
Gestern auf der iMOT
Gestern waren wir auf der IMOT um mal zu schauen was es tolles gibt. Ehrlich gesagt gab es nicht wirklich viel zu sehen, denn die Messe war komplett überlaufen. Wir hatten nicht einmal einen Verdacht, obwohl echte Spacken untergemischt waren wie z.B. an die Verkleidung klopfen um dann festzustellen " ey die ist aus Plastik". Ein echter Mopedheld hat sich mehrmals lautstark bei seinen Begleitern ausgelassen das er sich bei aufsitzen auf die Hayabusa sein Zipfelchen eingeklemmt hat. An einem anderen Stand lies sich ein älteres Päarchen (wahrscheinlich Camper) mit einer Gesamtleistung von geschätzten 220-260 Kg auf eine 125ccm Yamaha nieder. Wobei das Moped ein jämmerliches Bild abgab, denn die ging regelrecht unter. Er wendet sich nach hinten zu seiner üppigen, ähm sorry große Liebe und meint "die würde mir gefallen und die passt hinten drauf"
An einer anderen Ecke steht ein ungepflegter Teenager im Waldschrattoutfit mit ungefähr 2 m von einer zierlichen Enfield auf und meint er würde lieber weiter mit dem Rad fahren.
Also wir wenig Mopeds gesehen, zu viele Fachbesucher an den Ständen und nicht so viel schickes neues. Kurz vor dem Verlassen der Messe stellten wir fest dass in den Hallen nebenan noch eine Messe für Fahrräder und für Camping gegeben hat.
Ich hätte normal nicht einmal berichtet, aber ich wollte dem dirty ein paar Bilder schicken, aber seine Technik spreizt sich dagegen, deswegen kommt ihr nun alle in den Genuss.
Apropo Genuss Zwei Bier, eine Cola aus der Flasche und ohne Sitzgelegenheit 18 €
Kaum zu fassen was für ein Hype so ein Film auslösen kann. In diesem Fall geht es um Top Gun und die GPZ . Im neuen Film sieht man ja wieder die alte GPZ und die H2
Und nun ist in der Motorrad online zu sehen, das ein optisches Remake der GPZ in Erwägung gezogen wird.
Hier geht es zum Bericht:
Kawasaki GPZ Ninja: Comeback der "Top Gun"? | MOTORRADonline.de
Schau mal nach die kleinen Kawa Modelle 250er- 440er Modelle Anfang der 80er, die hatten 18 Zöller
Es hat gedauert, aber die Bestätigung ist eingetrudelt.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber um Euch bzw die freudigen Erwartungen aufs Unerwartete etwas einzubremsen. Die kraft die auf´s Moped kommt wird nicht eleminiert, sondern nur umgeleitet. Was so viel heißt wie : wenn es scheppert sind nicht die Deckel kaputt sondern der Rahmen, also Taschenrechner raus und checken ob sich das optische verschandeln lohnt. Da ich aktuell einen optischen Scheißhaufen fahre, kann ich mir locker nen Käfig an die Mopete hängen und es schick finden, aber an einer Zephyr ??????????????????????????
Meiner einer hat ein echtes Doppelzimmer genommen, aber noch keine Bestätigung
Ich werde erscheinen, aber so wie es läuft, werde ich Freitag in der Spätschicht sein weil mein lieber Herr Kollege schon am Freitag in Urlaub ( Sommerferien) fliegt
Logo, hab nur ein Dateprob das sich auf der Arbeit ergab
Wir werden sehen
Erstmal eine großes Dankeschön an Jür Gen und Atze für´s organisieren des Treffens, freue mich schon wie Bolle, deswegen habe ich auch gleich reserviert.
War zwar nur auf den AB, denke aber die werden sich morgen bei mir melden und bestätigen.
Poooooooooordietime
Die Hymne ist alleine für den Jürgen, der hat es ausbaldowert
das Sonne hat übriges die letzten Jahre nichts mehr an ihrer Substanz gemacht, könnte sein dass es inzwischen leicht verlebt ist.
Allerdings direkt am Würgauer ( Bergrennstrecke ) kann man sich schön warm machen für die fränkische. Allerdings ist die Strecke für NichtFranken auf 60 km/h begrenzt. Yeaha
Ja nee is klar, ihr fahrt wenn ich nicht kann. Habt ihr Angst das die uns nach meinen erscheinen nicht mehr rein lassen?