Nee das Essen spare ich mir lieber ich muss doch auf meine Linie achten.
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Hallo!
Hier mal eine aktuelle Aufstellung der Teilnehmer/innen:
Jürgen 173 / EZ / Do – So (bestätigt)
Reiner / EZ / Do – So (bestätigt)
Zeferl / EZ / Fr - So (bestätigt)
Courthi / EZ / Do - So (bestätigt)
Lutze / EZ / Do - So (bestätigt)
Rosenheimer / EZ / DZ / Fr - So bestätigt
Habe ich etwas übersehen, falsch übertragen? Bitte ggf. korrigieren. Danke!
Herzliche Grüße,
Jürgen
Salve Jürgen,
ich habe gerade gemerkt dass du mich nicht aus dem Sortiment entfernt hast, deswegen habe ich mich nun selbst ausradiert.
-
Tut mir leid, aber dieses Jahr hatte ich schon zuviele Hotelzimmer. Auch genug in Regensburg.
Gruß
jim
eventuell kannst du einen der exklusivsten Schlafplätze ergattern, wir könnten versuchen dass du bei den ganzen Zephyren schlafen darfst, aber sei dir bewusst exklusiv kostet immer etwas mehr
-
Wer nicht dabei ist verpasst was, zum Beispiel........ oder ......... und auch ........ usw ..........
ihr seht ihr verpasst wirklich was, also nutzt eure Chance. Und wenn einer nur wegen mir nicht kommt, den kann ich beruhigen, ich bin nicht dabei. Versprochen
Also nutzt jetzt noch schnell eure letzte Chance um eins der begehrten Zimmer zu bekommen.
-
Harry im Doppelpack
Einmal das Harry Standard Modell und einmal mit Big Bore Kit , oder wie soll man das verstehen ?
-
Schön ist es immer Bildchen anzusehen. Aber es sind immer die selben Fehler und das seit Jahrzehnten. Es sind ein Zephyr Treff und kein, ich kann am meisten Weg-packen-Treff.Aber wenigstens ein schickes Bild mit noch schickeren Zephyren .
-
Allen so wohl den Amateuren ( mit den gelben quitsche Entchen ) als auch den Profis ( also mit Freischwimmer Abzeichen) wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung. Das Wetter kann nur besser werden.
-
Was kurios ist, in der 6. Runde gab es eine kleine Einblendung in Zeitlupe und da konnte man tatsächlich schon einen Verschleiß beim Bagnaia seinem Hinterrad erkennen. Er sagt immer er hat "vorne" Probleme, aber ich denke die sollten "hinten " nicht vergessen,
-
Wer sich heute Mugello gegeben hat, hatte auf jeden Fall enorm viel Unterhaltung, zumindest in den ersten 6 Runden. In der Zeit gab es an der Spitze wahrscheinlich mehr Überholvorgänge als in der bisherigen Saison. Am Ende war es dann zwar wieder das Standard Ergebnis aber nun ja , so ist das Leben.
-
-
War gestern beim tüv zur hauptuntersuchung mit der 750er Prüfer meinte er müsste nachschauen wegen den reifen brighstone bt46 nach 10 Minuten kam er und sagte alles in Ordnung 2 Jahre tüv nichts ein oder austragen
Du bist ein Glückspilz , aber deine Glückssträhne wird zäh enden, wenn die Damen und Herren mit ihren Animationen auf dem Dach dir ein freundliches "lass uns Plaudern" signalisieren
-
Ich habe einige Zephyren in Limegreen gesehen, aber man muss ehrlicherweise sagen dass sie den sportlicheren Modellen gewidmet sind und da wirken die Farben auch besser.Aber wenn man es schön findet ..........................
-
Einfach umdrehen und noch einmal drüber kullern , aber dann etwas angeheizt und ohne übertriebene Körperspannung.
Spätestens nach der vierten, fünften Fahrt über das Zeug ist kein Schrecken mehr da.
-
Gerade erst den Beitrag ebtdeckt. Geile Sache
-
Nee habe ich leider noch nicht gemacht.
Ich wollte letztens die Zündkerzen rausdrehen um zu gucken ob es,
wie du so schön formuliert hast, pff pff macht.
Habe eine Nuss gefunden die auf die Zündkerzen gepasst hat, leider habe ich keine passende Ratsche dafür.
Die Nuss ist auch schon länger neu, wollte im Keller Mal schauen
ob ich was passendes finden kann 🫣
Ok und jetzt Stop mit allem
Erst das checken , denn so eine Ratsche kommt deutlich billiger als ein zerissener Motor . Solltest du keine Ratsche haben aber brauchen, gib Bescheid ich schicke dir eine .
Mach das Unglück nicht größer als es schon ist
-
1.8 Milliarden, rechnen wir jetzt so wie die Regierung oder ist es Fakt ? Wir Wissen ja seit wenigen Tagen dass 1 Billionen Schulden aufnehmen keine Schulden sind sondern ein SonderVERMÖGEN.
Vielleicht habe ich wirklich nicht in der Schule aufgepasst, aber das eine Brücke in fünf Jahren 1,8 Milliarden einfährt und das ohne Maut sagt mir dass ich deutlich zu wenig verdiene . Ich will ab sofort auch eine Brücke
-
Du elender Raser, schäm dich
-
Nicht so schnell mein junger Jedi, hast du die Kompression getestet. Wenn der Motor eine vernünftige Kompression hat ist das zerlegen unnötig. Also erst einmal testen bevor du Geld verbrennst.
-
Vielleicht fahren auch alle für die Straßen Verantwortlichen eine GS und die haben dadurch voll das Abenteuer (dass sie sich ihr Leben lang gewünscht haben ) auf unseren harten Biker Straßen.
Ich kenne tatsächlich nur drei Menschen im GS Millieu die kein GesockS sind. Das ist der H-D, meine beste Freundin und natürlich ich, denn ich bin ein dufter Typ
Egal ob ich frisch geduscht habe oder am Abend meine Schuhe ausziehe
-
Ich bin öfter auf den Kanaren, Malle (Auto), da sind die Strassen oft super, 90% EU-Förderung.....
Also egal was du die Kanaren oder Malle nimmst da sind die Strassen durchweg besser als hier .
Schade das die Deutsche Land nicht auch zur EU gehört