Ich erzähl nichts, nicht das es im Nachhinein heißt ihr habt von mir gelernt.
Ich fahre 30 in der 30er Zone und gut ist es
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Ich erzähl nichts, nicht das es im Nachhinein heißt ihr habt von mir gelernt.
Ich fahre 30 in der 30er Zone und gut ist es
Lust schon aber unpassend hoch 10. kann ja nicht die Taufe von meinem Engel, ich meine Enkelin sausen lassen.
Schiebt doch auch Februar, da kann fast jeder der will.
Also Samstags bin ich dabei, ausser ich hatte /habe Schicht und Sonntags niemals, der Sonntag ist Mopedtag daran wird nicht gerüttelt. da bin ich dabei wenn gefahren wird, für Kneipe sitzen und so ist mir die Zeit zu schade Ausserdem muss ich mich ja regenerieren und das kann ich Sonntags auf dem Moped am besten
Dieses Jahr durften wir endlich wieder frei agieren, deswegen habt ihr sicher einiges erlebt. Lass doch mal raus was hattest du für Highlights in 2022
Mal ohne Schmarrn, Mitte Januar ist eher schlecht bei mir weil ich da immer anderweitig den Topf ( Bierkrug) heben darf
oh, wie pflegst Du die denn?
Weil: Ich hätt hier noch ein Kilo 80iger ungepflegt direkt aus dem Karton....
nee danke bei uns geht es zivilisiert zu.e geht um die Fußnägel
zuerst nehmen wir den hydraulische Rettungssatz von der Werk-Feuerwehr zum grob vor arbeiten, danach die große Flex mit ner vernünftigen Scheibe im es gleichmäßig aussehen zu lassen und danach ein 5 Liter Eimerchen Hammerit weil man will ja schick sein
Oh Mitte Januar ist schlecht da muss ich zur Nagelpflege
Schönes Ergebnis.
Ich hoffe der TÜV steigt dir deswegen nicht aufs Dach.
Der Tüv sagt da nix, die Felgen an meiner Zephyr sind seit dreißig Jahren poliert und da wurde nie ein Wort darüber verloren
Also, wenn vorn dann hinten ist und umgekehrt, warum läuft dann nix rein?
![]()
![]()
![]()
tja mit dem erklären wird es schwer weil ich eher der Praktiker unter den Hornbachs bin, aber wichtig ist da läuft nix rein. Wenn der Dirty mit dem Mupfeldingens auftaucht zeige ich es dir einfach, egal ob es regnet und egal ob des den Harry passt, schließlich kommt er dann mit einer Mupfel und die ist falsch beim Bikertreff.
Wenn aufessen nicht hilft drehen wird deine Dose um 180 Grad, dann regnet es auch nicht rein
falls du es vergessen haben solltest Harry, der Jürgen ist wegen u.a. deinem Gewinsel am Internet umkrempeln damit er Dir und deiner Zep einen Premium Schuppen bieten kann.
Armer Jürgen steckt voll drin.
Im Gegensatz zu dir können wir kochen
Nix zu danken du hast die Arbeit
Jaaa hier was schreist du denn so?
Keine Sorge ich lass den Jürgen nicht hängen, ich bin nur raus mit dem Premium Geschmarre erst das Moped warm und kuschelig und wir bekommen nen Sack als Zudecke
Eine Garage oder gleichwertiges als Maßstab für ein Treffen zu setzen, ich weiß nicht ...............
warum darf keine BMW neben deiner Zephyr stehen, hast du Angst das die beißen ? tun sie nicht
Seh es mal so wen eine Zephyr und eine BMW nebeneinander stehen dann ist eher die Tendent das die Leute gegen die BMW treten- sprich die BMW ist eigentlich ein Protektor für die Zephyr.
man kann von meiner Seite aus dass Forum goes Franken schließen, denn der Sinn war eigentlich ein anderer
Ok wenn es nur solche Kriterien gibt dann lasse ich es einfach bleiben, den das ist nicht das was ich wollte
Noch einmal zur Erinnerung, ihr habt es in der Hand wo wollen wir uns treffen ?
Soll es
A ) Brauerei & Gasthof zur Sonne Bischberg
oder
B ) 3 Sterne Hotel Sperber Bräu Brauerei Gasthof Sulzbach Rosenberg
sein ?
Teilnehmen kann jeder der am Freitag, 28. Juli - Sonntag, 30. Juli 2023 dabei sein möchte.
Aaaaaaaaaaatze,
ich verlasse mich auf Dich, Teller leeressen, weisse Bescheid
wird erledigt,
der ist am Ende so sauber der braucht nicht einmal mehr ne Spülmaschine
Da es bei Anfahrt eh regnet , braucht man auch kein Carport. Der Dirty wird zwei Tage nicht ansprechbar sein und mit total verheulten Augen Moped wienern. Und der alte Sack Atze wird mit irgend einer alten Gurke anrollen und freut sich das die auch mal wieder gewaschen wurde.
der Jürgen setzt gleich etwas auf, lest konzentriert, also nicht wie damals in der Schule. Und ab Wochenende geben wir Vollgas. Zumindest der Jürgen und ich ?
Und der Harry darf dann diesen Trött voll malen