Beiträge von KawaAtze

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

NÖ nicht wirklich denn ich kann ja mit meinem Haufen auch nicht fahren. Ich sitze seit Wochen zuhause weil körperlich Out of Order, aber die Zephyr steht stramm in der Garage . Die fucking GS fahren klappt aktuell mehr schlecht als recht aber die kann ich wenigstens fahren. Scheiß auf Jung oder Alt, fahren muss klappen der Rest ist für die Tonne

Mit der Dicken würdest Du auch nicht bei Sauwetter fahren so schön wie die noch aussieht.

Die Zeiten an denen ich es nicht ausgehalten habe so wie Du Atze sind schon lange rum.

Mal sehen, wie lange ich überhaupt noch fahre, man(n) wird ja nicht jünger.

Die Zephyr war auch noch nie mein Dailydriver, zur Suchtbewältigung habe ich immer andere benutzt. Anscheinend bist du mit deinem Mopedleben schon weiter als ich. Ich bin auch schon ruhiger geworden, aber ein halbes Jahr ohne Moped geht bei weitem nicht. Eine Woche ohne Moped geht schon mal aber danach beginnt der Entzug.

Wegen dem immer nicht-jünger werden brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es gibt einen bajuwarischer Stamm die lassen bei den Preussen Mopeds für alte Säcke basteln.

Ach komm das glaubt dir keiner, erst fährst fast ein Jahr nicht und dann zipperst du schon nach ein paar Stunden herum.

Meiner einer ist entspannt , ich war am Samstag und auch gestern bei Regen unterwegs. Die BMW schaut aus wie die Sau aber selber schuld, steht halt nicht Zephyr drauf :D

Egal ob alte oder neue Deppen wir müssen miteinander auskommen, egal was und wie es kommt.

Ich gehe hier nicht weg, nicht weil ich mich zu den Deppen zähle sondern zum Inventar.

Ich bin Franke, ich bleibe Franke und das bis ich nicht mehr bin. Ich lasse mir meine Identität klauen, egal welcher Kasper sich das einbildet. Wo soll ich auch hin, ohne mein Brot, meine Wurst, mein Bier und meine Kurven , ich lasse mir das nicht nehmen. Ich bin schon vor 35 Jahre die gesperrte Strecken gefahren weil es mich nicht interessiert und ausserdem ist es meine Strasse. Was die Vollpfosten erzählen interessiert micht nicht , denn ich bin ich und ich gehöre hier her

Ja genau und die kleinen dreizylinder Gurken verkraften das ganz toll.

Wir reden weiter wenn der kleine Dreizylinder mit Turbo, oder Kompressor, oder... oder.. die Grätsche macht, wird ja nicht so lange dauern, denn ich Glaube da war was so zwischen 80-100.000km sollen die Motörchen halten. Ihr lasst euch aber ziemlich schnell verkackeiern und vergessen machen.

Oder habt ihr schon vergessen Hubraum kann man zwar durch hohe Drehzahlen kompensieren, aber das dient nicht der Haltbarkeit.

Aber wir brauchen wegen so etwas nicht zanken. Jeder soll sein Ding fahren und wenn er eine kleine egal wieviel ccm Luftpumpe fährt das nächste Auto wird eh viel schöner und viel moderner. ;):thumbup:

rtikelzustand:
    Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)

Stückzahl:

Nicht mehr vorrätig / 3 verkauft

Ja weiter ? jetzt steht dort 3 verkauft. Wenn ich nur einen Artikel ( in diesem Fall wären es drei Embleme) brauche ich doch keinen Counter oder ?

Wobei, wenn ich sehe wieviele der Jüngeren sich SUV`s zulegen, weil man da bequemer einsteigen kann,

so eine Weicheiergeneration.

Spielen wir etwas Yin und Yang ?

ich denke nicht das die jüngere Generation sich einen SUV holt weil sie Faul ist oder gar kränkelt. Früher hieß es Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Und dieser üppige Hubraum machte die Fahrzeuge begehrenswert ( funktioniert bei die alten Säcken immer noch ) Die Jugend bekommt aber nur noch Hubraumzwerge serviert, also holt man sich nen Großen, damit man wenigstens etwas Status darstellen kann.

@ HD

Wenn Pflegeleistungen angesagt sind, ist der Lappen ganz sicher schon im Schredder

@ Bernd. Ha

Wer hat die gewählt ? Uffgepasst diesen Cocktail an geistiger Abstinenz/Verwirrheit hat niemand gewählt , diese Kombi hat sich selbst erschaffen, a´la Terminator, oder würdest du sonst ohne Ziel und ohne Gegner den Selbstzerstörungsknopf betätigen ? Siehste! Politik Ende

750R

Der Ansatz mit den Radfahrern ist schon einmal eine Richtung die enorm helfen würde um die Eskalationen im Strassenverkehr zu entschärfen :thumbup:

Wenn es denn nun in Blau oder Schwarz wäre. könnte man es sogar lesen :thumbup: