Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
-
-
Die Bilder sind so wie die Ausstellung .
kippelig
Deswegen werde ich die erst einmal auf stellen
-
Gestern auf der iMOT
Gestern waren wir auf der IMOT um mal zu schauen was es tolles gibt. Ehrlich gesagt gab es nicht wirklich viel zu sehen, denn die Messe war komplett überlaufen. Wir hatten nicht einmal einen Verdacht, obwohl echte Spacken untergemischt waren wie z.B. an die Verkleidung klopfen um dann festzustellen " ey die ist aus Plastik". Ein echter Mopedheld hat sich mehrmals lautstark bei seinen Begleitern ausgelassen das er sich bei aufsitzen auf die Hayabusa sein Zipfelchen eingeklemmt hat. An einem anderen Stand lies sich ein älteres Päarchen (wahrscheinlich Camper) mit einer Gesamtleistung von geschätzten 220-260 Kg auf eine 125ccm Yamaha nieder. Wobei das Moped ein jämmerliches Bild abgab, denn die ging regelrecht unter. Er wendet sich nach hinten zu seiner üppigen, ähm sorry große Liebe und meint "die würde mir gefallen und die passt hinten drauf"
An einer anderen Ecke steht ein ungepflegter Teenager im Waldschrattoutfit mit ungefähr 2 m von einer zierlichen Enfield auf und meint er würde lieber weiter mit dem Rad fahren.
Also wir wenig Mopeds gesehen, zu viele Fachbesucher an den Ständen und nicht so viel schickes neues. Kurz vor dem Verlassen der Messe stellten wir fest dass in den Hallen nebenan noch eine Messe für Fahrräder und für Camping gegeben hat.
Ich hätte normal nicht einmal berichtet, aber ich wollte dem dirty ein paar Bilder schicken, aber seine Technik spreizt sich dagegen, deswegen kommt ihr nun alle in den Genuss.
Apropo Genuss Zwei Bier, eine Cola aus der Flasche und ohne Sitzgelegenheit 18 €
-
Kaum zu fassen was für ein Hype so ein Film auslösen kann. In diesem Fall geht es um Top Gun und die GPZ . Im neuen Film sieht man ja wieder die alte GPZ und die H2
Und nun ist in der Motorrad online zu sehen, das ein optisches Remake der GPZ in Erwägung gezogen wird.
Hier geht es zum Bericht: Kawasaki GPZ Ninja: Comeback der "Top Gun"? | MOTORRADonline.de -
Schau mal nach die kleinen Kawa Modelle 250er- 440er Modelle Anfang der 80er, die hatten 18 Zöller
-
Es hat gedauert, aber die Bestätigung ist eingetrudelt.
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber um Euch bzw die freudigen Erwartungen aufs Unerwartete etwas einzubremsen. Die kraft die auf´s Moped kommt wird nicht eleminiert, sondern nur umgeleitet. Was so viel heißt wie : wenn es scheppert sind nicht die Deckel kaputt sondern der Rahmen, also Taschenrechner raus und checken ob sich das optische verschandeln lohnt. Da ich aktuell einen optischen Scheißhaufen fahre, kann ich mir locker nen Käfig an die Mopete hängen und es schick finden, aber an einer Zephyr ??????????????????????????
-
Meiner einer hat ein echtes Doppelzimmer genommen, aber noch keine Bestätigung
-
Ich werde erscheinen, aber so wie es läuft, werde ich Freitag in der Spätschicht sein weil mein lieber Herr Kollege schon am Freitag in Urlaub ( Sommerferien) fliegt
-
Logo, hab nur ein Dateprob das sich auf der Arbeit ergab
-
Wir werden sehen
-
Erstmal eine großes Dankeschön an Jür Gen und Atze für´s organisieren des Treffens, freue mich schon wie Bolle, deswegen habe ich auch gleich reserviert.
War zwar nur auf den AB, denke aber die werden sich morgen bei mir melden und bestätigen.
Poooooooooordietime
Die Hymne ist alleine für den Jürgen, der hat es ausbaldowert
-
das Sonne hat übriges die letzten Jahre nichts mehr an ihrer Substanz gemacht, könnte sein dass es inzwischen leicht verlebt ist.
Allerdings direkt am Würgauer ( Bergrennstrecke ) kann man sich schön warm machen für die fränkische. Allerdings ist die Strecke für NichtFranken auf 60 km/h begrenzt. Yeaha
-
Ja nee is klar, ihr fahrt wenn ich nicht kann. Habt ihr Angst das die uns nach meinen erscheinen nicht mehr rein lassen?
-
Ich habe die blechzuschnitte für den esd lasern lassen. Dass muss nun rund gewickelt werden.
Beim ersten Versuch war das übliche Problem von wickelmaschinen: die letzten 3cm von den Kanten weg haben keinen radius
nimm ein zweites Blech versetzt, so dass es ein "Rohr" ergibt und schob hast du auf die letzten cm deinen gewünschten Radius.
Und zum Winkel der Trompete, den finde ich perfekt.
-
Hallo,
die Suche nach einem geeigneten Gasthaus läuft.
Derzeit habe ich zwei Favoriten:
Einmal in 91286 Obertrubach, ein weiteres in 95339 Wirsberg.
Teilweise erhalte ich auf Anfragen keine zufriedenstellende Antwort. Urlaub, Chef nicht da. Oft höre ich auch, dass die Preise für 2023 noch nicht kalkuliert sind.
Die Gasthäuser in den oben genannten Ortschaften machen einen guten Eindruck. (Einmal Garage, einmal Carport)
Trotzdem möchte ich sie persönlich anschauen und etwas essen.
Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten?
Grüße, Jürgen
ich kann weder die eine noch die andere Kneipe lesen.
Zum anderen, wann willst du dort vorbei schauen ?
-
Wenn es zum Beispiel um den K&N 401 handelt, dann kann man ihn schon als Japaner Filter bezeichnen , denn er passt gut und gerne auf 200 Modelle, habe es noch nie gezählt. Das ist mir vor ??? Jahren aufgefallen, da habe ich Anfang des Jahres für fünf verschiedene Modelle Ölfilter gekauft und habe exakt fünf mal den selben Filter bekommen
Dirty du hast doch noch 84 Tage Zeit , da kannst du mal mit dem zählen anfangen
-
Freudige Ereignisse ?
Erhoffst du dir wieder Bier ?
Weil es fast niemand weiß ich habe auch schon Teile ( 1100er) aus dem Dirty Fundus und die biete ich für lau an, wer was braucht, darf es sich persönlich abholen und dann ans Forum ein Mettbrötchen spendieren, oder so ähnlich.
So und nun kann der Staat sich bei mir melden um Mundraub neu zu definieren, bzw seine entgangenen Forderungen bei mir einklagen.