Das gibt´s in D´dorf ned, kennt man da nicht...
Müssen wir vielleicht docht dort antreten und die Leute missionieren ?
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Das gibt´s in D´dorf ned, kennt man da nicht...
Müssen wir vielleicht docht dort antreten und die Leute missionieren ?
Schön anzusehen
Der Worschdsalat und des Seidla sind das Ziel
Ich komme trotz der 80€ nicht.
Alumagic war bisher mein Favourit, bis ich Gundelputz kennengelernt habe.
Verstehe gar nicht das Neverdull so gut abschneidet, bei mir war das nix.
Nevr dull ist schon gut, weil es weniger kratzig ist und ordentlich Schmodder aufnehmen kann.
Da kann also jeder hin, oder soll man mit der Kiste dort antanzen ? Frag mal nach
Ach ja und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich Fragen ob es auch bayrischen Kaffee und Kuchen gibt.
Also ich setze ebenfalls auf Alumagic
Dirty einfach immer wieder drüber mit dem Lappen, dass ist die Lösung. Eine Blume die man nicht gießt verwelkt, so einfach ist das
Ich hab - bescheiden wie ich bin - auf seidenmatt umgestellt, 1000er Stahlwolle.
Du kannst bescheiden sein wie du willst und du musst nicht gut aussehen, aber dein Moped
Schön zu lesen.
Meine habe ich vor knapp 29 Jahren mit einem Profi poliert. Aktuell sehen sie mehr als bescheiden aus, aber ich werde sie, wenn es wieder wärmer wird ein wenig mit den allgemeinen Mittelchen wieder aufbereiten. So das man sieht wie man mit ( nicht wie allgemein vermutet ) einfachen Mittel den genialen Glanz zurück holen kann.
Komisch ich suche was anderes und lande wirklich neben den Rücklichtern
hier gibt es eins bei RF-Biketech
Die ersten auf Alu sind inzwischen auch retro.
Schicke Mopeds
und auffallend alle mit Speichen.
Ich versuche schon immer ausschließlich Mopeds abzulichten, schließlich ist man ja genau deswegen dort.
Oh man, wenn ich das lese...
... Bin froh dass ich noch Generation alte IFMA/Köln bin. Wenn ich dort FOTOS gemacht habe, waren er Motorräder.. die dann auf den Farbfilm kamen. Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer... Die Leute werden schlimmer.
auf der IFMA habe ich mal so eine Tusse gebeten sie soll vom Moped weg damit ich es fotografieren kann. Die hat richtig blöd geguckt.
Egli, Dax
deswegen habe ich die Bilder eingestellt
Stimmt ihr liegt richtig es war auffallend wieviele auf dem Moped posierend abgelichtet wurden
was wirklich traurig ist das die "Fremdkörper" mit ihrem Kung Fu die Hecks der Mopeds regelrecht kaputt gehauen haben will sie ihre Kackstelzen beim auf- und absteigen nicht ordentlich anheben.
Die war auch unerreichbar auf einem Podest und auch noch durch die Absperrung safe