Ok Antrag angenommen,
aber jetzt müssen wir mal wieder die Leitung für die Neuhofer Gesellschaft frei machen
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Ok Antrag angenommen,
aber jetzt müssen wir mal wieder die Leitung für die Neuhofer Gesellschaft frei machen
Bist du Microchirurg???
auf was beziehst du das ?
Nur mal so nebenbei falls jemand die ABM/Spiegler Stahlflex verbastelt hat. Die ABE für die ersten Modelle hat einen kleinen Fehler eingebaut, denn dort steht sie ist für den Typ ZRT 11A.
Danke Mac, aber das glaube ich wollen sie jetzt nicht lesen.
Im hinterher fahren bin ich saugut, denn da nehme ich keinen die Sicht.
Ui,
beim nächsten Rhön- Treffen möchte Atze die Tour planen?
Cool
oh Nö jetzt hast du alles verraten.
Oder anders gesagt, ich war gaaanz wo anders, also schnell heimlich davon schleichen.
Seit wann werden Touren verraten ?
Zum anderen wären es auf einfachen Weg über 200 km und auch noch ein großer Teil davon langweilige Bundesstraße. Die Wahrscheinlichkeit tendiert als gegen Null oder simpel ausgedrückt NÖ
Am Freitag Nachmittag habe ich mal wieder etwas im Internet gewühlt und kam dabei auf die Polo Seite. Ich habe mir Stossdämpfer von Öhlins angeschaut, als ich mich wieder ausstempeln wollte las ich 20 Prozent auf einen Artikel. , also noch einmal schnell durchgeklickt, tatsächlich 20% auf alles ausser Helme.
Heute wollte ich mir die Öhlins Dämpfer für die Zephyr holen und dabei satte 160 Eus sparen aber nee Polo bietet heute keine Öhlins mehr an. ??????
Wie geht denn das , hat man denen innerhalb der letzten eineinhalb Tage die Freundschaft gekündigt, oder hat man mal eben die öhlins aus dem Programm geklickt damit so Eier wie ich keinen Schnapper bekommen ?
Geile Info HD
Ich war noch weder beim Herold in Lauf noch in Nürnberg, Gerne würde ich dich trotzdem treffen
Bad Aibling ist mir eher zu weit, zeitlich brennt mir die Hütte, weis auch nicht wieso das im Rihestand....
Aber mit Jürgen....
Obwohl, ein Samstag wär`s ja.............
Wir werden es auf jeden Fall noch vor Wirsberg schaffen
Wird echt Zeit das auch noch die letzten auf die Piste kommen.
Braucht ihr nen Rechenschieber vonTexas Instruments ?
Ich bin jetzt schon a bissl hin und her denn der Herold hat eine Zweigstelle in Nürnberg die deutlich größer als die Erstfilliale ist.
Ich dachte mir wenn kein Kumpel dabei ist könnte ich evtl, mit dem Jürgen nach Aibling rüber tuckern.
Jetzt schreibt der Arthur das er zum Laufer Herold eiert, da war ich bis vor 5 Jahren fast Jährlich
Obwohl ich noch nicht einmal weiß ob ich überhaupt fahren kann, denn mir wurde an der Hand herum geschnipselt und die Fäden sollen erst am 03.04. raus kommen, vielleicht kann man das auch beschleunigen
Samstag in einer Woche ist es wieder so weit der Mopedadvent ist vollbracht und alle Zündkerzen glühen wieder
es gibt einige die kutschern das ganze Jahr durch die Gegend 1/12
einige fahren wenn die Straßen frei sindund nicht sooo kalt 2/11
dann kommen die hoffnungsvollen das der Winter mild ist 3/10
die ohne Winterausrüstung und / oder die Mopedschoner 4/10
Egal welche Zahlenkombination man auf dem Kennzeichen hat, im April sind sie wieder alle da die schicken, die lauten, die kraftvollen, die eleganten, die .........
Zu welcher Art Mopedtreiber zählst Du ?
Ich habe noch immer nicht das Trauma vom Geschubse der IMOT verarbeitet, deswegen liegt mir alleine über die Landstraße mehr als eine Ausstellung.
Naja, Hauptsache das Moped läuft.
so schaut's aus
Großzügiges Angebot!
So kommen wir langsam wieder in die Nähe der 10 Td.....................
genau das ist das erklärte Ziel denn ich brauche noch nen Trockner
Pfff...
Dann wird`s nix mit meiner Waschmaschine bei 10Td Beiträgen?!
Pech gehabt die habe ich letztens abgegriffen, ich kann dir aber die Verpackung schicken, dann kannst du auch Selfies mit der Verpackung, so wie manche mit der iPhone Verpackung, oder andere mit "Ihrem" Auto samt den Rent Code
Oh Mann habe ich jetzt überhaupt einen Punkt für meinen Beitrag bekommen , oder muss ich ihn noch zwanzig dreißig mal einsetzen , damit ich meinen Bonus bekomme ?
Ab sofort nie mehr Smaltalk ich überhole euch alle
Ernsthaft ?!? Warum ist das wichtig ? Brauchen wir überhaupt einen Counter wieviele Beiträge jeder einzelne User ( heute sind es Loser ) hat ?
Hallo Klaus -Dieter
Es gibt keine Garantie oder Gewährleistung.
Es gibt die Zusage wenn Motorschaden ist,bekomme ich einen AT Motor.
Ansonsten gekauft wie gesehen.
HD der Mutant
Aber egal, zurück zu der Mopete , es kann doch nicht sein das alles Brause sein soll ausser eine deftige Reperaturdie du dann stemmst weil du so einen sittenwidrigen Vertrag hast. Du Laie und nix verstehen, Verkäufer Profi und gewieft, das funktioniert so nicht. Also hin und 2. Gang reklamieren. Ach ja und gerne den Namen, bzw Standort des Händlers der solche abstrakten Verträge schließt, schließlich will man als Laie informiert sein, wo es sich lohnt Opfer zu sein.