Nicht wirklich, aber schreibe doch mal den Mac an.
Beiträge von KawaAtze
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Eventuell sollte das der Herr Jürgen und der Herr Zeferl in Erwägung ziehen, denn die wollten ja auch noch mal die Gegend in dieser Region abtasten
-
Ja aber dann is es nimmer orschinal ( wieda ned japsnisch ) ?
-
Da mich dieses Thema nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich an meinem Japanisch gefeilt und ein paar orschinale( des woar edz ned japanisch ) Schriftzüge in Japan geordert. Viel kann ich nicht sagen ausser das die Schriftzüge je 1,898 JPY kosten und der Versand via DHL kostet 3,676 JPY
Im Klartext heißt das je Schriftzug 13.08 € und der Versand 25.33€ Den Versand hätte es auch günstiger gegeben und zwar von Fed EX für 19,52€ mir waren aber die Profis lieber
-
Ähm ja hier
ach nee eher hier
-
Ich habe nicht einmal mitbekommen das ein Termin steht.
-
Zephyr 1100, ca. 350 Regenkilometer
Zephyr 1100 und weniger als 10 KM im Regen auf eigenen Rädern
-
...........ist schon ein geiles Gerät, man(n) kann stolz sein so etwas zu besitzen!
Ich will dir nicht widersprechen, aber stolz ist für mich wenn man etwas erarbeitet. Ich würde es eher nach der ringelhaften Saga a´la Gollum sagen : mein Schatz
-
NÖ nicht wirklich denn ich kann ja mit meinem Haufen auch nicht fahren. Ich sitze seit Wochen zuhause weil körperlich Out of Order, aber die Zephyr steht stramm in der Garage . Die fucking GS fahren klappt aktuell mehr schlecht als recht aber die kann ich wenigstens fahren. Scheiß auf Jung oder Alt, fahren muss klappen der Rest ist für die Tonne
-
Mit der Dicken würdest Du auch nicht bei Sauwetter fahren so schön wie die noch aussieht.
Die Zeiten an denen ich es nicht ausgehalten habe so wie Du Atze sind schon lange rum.
Mal sehen, wie lange ich überhaupt noch fahre, man(n) wird ja nicht jünger.
Die Zephyr war auch noch nie mein Dailydriver, zur Suchtbewältigung habe ich immer andere benutzt. Anscheinend bist du mit deinem Mopedleben schon weiter als ich. Ich bin auch schon ruhiger geworden, aber ein halbes Jahr ohne Moped geht bei weitem nicht. Eine Woche ohne Moped geht schon mal aber danach beginnt der Entzug.
Wegen dem immer nicht-jünger werden brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es gibt einen bajuwarischer Stamm die lassen bei den Preussen Mopeds für alte Säcke basteln.
-
Ach komm das glaubt dir keiner, erst fährst fast ein Jahr nicht und dann zipperst du schon nach ein paar Stunden herum.
Meiner einer ist entspannt , ich war am Samstag und auch gestern bei Regen unterwegs. Die BMW schaut aus wie die Sau aber selber schuld, steht halt nicht Zephyr drauf
-
Wow was für ein geduldiger Mensch du doch bist.
Ich würde da voll ausrasten.
-
-
Und wie schaut es aus, war unser langhaariger ( wahrscheinlich nur am Buckel, vom warten) Schwabe endlich den Asphalt aufreißen ?
-
war nur eine Wiederholung der Lösung, habe ich zu spät entdeckt, deswegen tirili auf geht's
-
Egal ob alte oder neue Deppen wir müssen miteinander auskommen, egal was und wie es kommt.
Ich gehe hier nicht weg, nicht weil ich mich zu den Deppen zähle sondern zum Inventar.
Ich bin Franke, ich bleibe Franke und das bis ich nicht mehr bin. Ich lasse mir meine Identität klauen, egal welcher Kasper sich das einbildet. Wo soll ich auch hin, ohne mein Brot, meine Wurst, mein Bier und meine Kurven , ich lasse mir das nicht nehmen. Ich bin schon vor 35 Jahre die gesperrte Strecken gefahren weil es mich nicht interessiert und ausserdem ist es meine Strasse. Was die Vollpfosten erzählen interessiert micht nicht , denn ich bin ich und ich gehöre hier her
-
Die -5 Grad hatten wir fünf Tagen auch und die Fahrt dauerte knapp 30 min. Griffheizung habe ich zwar keine aber dafür schicke Sommerhandschuhe, damit es wenigstens symbolisch etwas sommerliches hat.
Dirty du bist dran
-
Jetzt sag bloss du bist immer noch nicht gefahren
-
Bitte nicht.
Mehr als ABS und Traktionskontrolle braucht kein Mensch.
Und ! ein Radio nicht echten Knöpfen, nix Matschskrien !
Das sollte auch ironisch gemeint sein
-
Oha das selbe Problem wie bei mir
Früher hat man einfach ein Blatt Papier dazu hin getackert und schon war Platz für "Eintragungen"